Beiträge von Duplicate Simon

    Also nochmal danke für die Empfehlung, allerdings war das Script doch nichts für mich.


    Es kommt mir vorallem auf eine Schlagzeilenfunktion drauf an (und am Besten kein Copyright-Hinweis oder ne günstige Lizenz). So was wie auf www.daddelnews.de besipielweise. :]

    Kennt jemand ein gutes Newsscript (ähnlich wie das von GigaGames; mit "mehr..."-Funktion; ohne Smilies), das es kostenlos und ohne Copyright-Hinweis oder mit günstiger Lizenz gibt?


    Danke schon mal. :)

    Hallo,


    ich würde gerne so einen Grafikeffekt (ähnliche Farben) in Paint Shop Pro 7 oder evtl. auch in Photoshop 7 realisiren:


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich so etwas machen kann?



    Gruß,
    Simon

    Es war leider ein Virus. Kennt jemand eine Liste mit den am häufigsten auftretenden Viren und was sie für einen Schaden anrichten?

    Hallo!


    Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer. Und zwar läuft bei mir (seit gestern) alles zeitversetzt ab: D.h. klicke ich z.B. auf "Fenster schließen", wird das Fenster erst nach ungefähr 5 Sekunden geschlossen. Schreibe ich einen Text, wird er erst nach ca. 5 Sekunden geschrieben. Nachdem ich den Rechner neustarte, gibt es in den ersten 15 Minuten keine Probleme. Dann setzt das Problem manchmal ein und es wird wieder normal und irgendwann bleibt es so. Allerdings habe ich genug Festplattenspeicher usw. Wer kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen?



    Danke schonmal,


    Simon

    Einer der besten Witze die ich in der letzten zeit gehört bzw. gelesen habe: :]


    Fritzchen kommt in die Apotheke und sagt:"Ich hätte gerne eine Packung rote Farbe."
    Der Apotheker schaut im Vorratsraum nach, nimmt die Schrotflinte, schiesst auf das Klavier,
    kommt nach vorn und sagt:"Tut mir Leid wir haben keine Zahnpasta mehr."
    Sagt Fritzchen: "macht nichts , ich bin mit dem Fahrrad hier."



    Oder schaut mal auf meine Seite Gefeuert.tk und klickt auf 'Comic of the day' (jeden Tag einen neuen lustigen Comic).



    Oder lest euch mal das durch: http://www.hier.ist.dein.schild.de.vu :D

    Zitat

    Original von jimbo
    Unter Einkaufen -> Komplett PC gibts nen AMD Duron 1,2 Gh, allerdings stehen da keine weiteren Komponenten


    Bei 'Technische Daten' stehen mehr Details.


    Zitat

    Orginal von Andreas
    Traust Du Dich nicht, einen PC aus Einzelkomponenten zusammenzubauen?


    Ne, trau ich mir ehrlich gesagt nicht selber zu.


    Danke noch für alle Antworten!

    Als erstes wollte ich zu 1&1 - da waren allerdings die Pakete mit den extras (PHP, CGI...) zu teuer. Dann überlegte ich mir doch wieder eine Domain bei Kontent zu beantragen. Allerdings finde ich die Laufzeit von einem Jahr etwas zu hoch. Und bei Levanzo gibts eben viel für wenig Geld und mit drei Monaten Laufzeit.

    Ja, das weiß ich auch. Aber es muss ja auch einen Grund gegeben haben, dass er den Provider wechselte.
    (Beitrag ist nicht so böse gemeint wie er klingt! ;) )