Beiträge von Kevin

    meine erste DVD war auch season 1 von den Simpsons. Die hatte ich 4 wochen bevor mein dvd player da war... das warten war bestimmt noch schlimmer als das bei Andreas :D
    ich habe mitlerweile 23 DVDs (Futurama Season 1, Simpsons 1+2, Star Trek TNG 1+2 (Season 3 müsste eigendlich jeden Tag kommen :] )

    habe ne mail bekommen das meine versandt worden ist, aber wegen den post streiks in niedersachsen kommt sie morgen wohl nicht :(


    EDIT: meine DVD Box is heute auch gekommen.. bis auf dieses roulette am anfang is die wirklich gut gemacht... :]

    ich habe keinen dvd player für den pc sondern ein "stand alone" gerät (Mustek V562).


    also bei mir sind im hauptmenü (bei season 1)die episodentitel englisch.. wenn ich dann in ser sprachauswahl die sprache einer epiosde auswäle (deutsch) ist das episodenmenü dann auch in deutsch.

    Andreas .. du hasst die dvds ja sicher schon ausgibig getestet.. mich interessiert eins. ich habe hier (http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/menue.asp?ArtNr=1788) gesehen das die menüs in deutsch sind - nun meine frage - sind die ausslißlich in deutsch oder auch in englisch.


    villeicht bin ich blind... aber bei der season 1 sind die haupt- menüs doch nur in englisch oder.. jedenfalls habe ich bis heute keine möglichkeit gefunden das umzustellen.

    Zitat

    Original von Andreas
    Warum muß die Post ausgerechnet heute streiken? Keine DVD im Briefkasten, nur eine ADAC-Zeitschrift von meinem Vater... :angry:


    EDIT: YAY!!! Eben war nochmal ein Postauto da, und siehe da, ein braunes Paket steckte im Briefkasten. :)


    bähh.. meine bestelltung ist immernoch in bearbeitung :(
    ich habe heute morgen mal bei amazon bestellt. die bestelltung bei bol werde ich nun stornieren ;)

    Zitat

    Original von Andreas

    Geht mir ähnlich. Meins hab' ich seit Ende September 2001...


    Wooohoo! :)


    wenn ich bis freitag so eine mail nicht habe, bestelle ich auch bei amazon *gg*

    Zitat

    Original von meister glanz


    mnicht mal ein DVD laufwerk?


    ich habe meins auch erst seit ca nem monat. grund für die anschaffung war überwiegend die simpsons season one ;)

    ich weiss nicht genau welches meine liblings episode ist, ich glaube "homer und new york" ist in meiner top 10 auf alle fälle vertreten. die 11.+12. staffel habe ich leider noch nicht gesehen (habe wohl auch nicht viel verpasst was hier so steht :D) aber ansonsten finde ich die meisten episoden eigendlich super ;)

    jo, diese themen dvds sind wiklich betrug.. ich spreche zwar nicht aus persönlicher erfahrung aber was man so im internet leist ist wirklich zu viel.


    ich halte auch mehr von den staffel dvd sets, und hoffe das fox nicht irgendwann größenwahnsinnig wird und für so eine staffel 110 € verlangt wie star trek seasons kosten.

    ... dann kommt die neue simpsons season two auf DVD raus.. freue mich schon.. mal gucken ob sich die 55 € (bol) lohnen ;)


    wer kauft sich die denn noch (oder hat sie schon gekauft/vorbestellt)?

    Zitat

    Original von epp
    Ergänzung:
    Ab dem 1. Juli kommt Futurama täglich Werktags vor den Simpsons...


    Finde ich persönlich nicht sehr gut, denn sooo viele Folgen von Futurama existieren leider nicht - Nach 2 Monaten wäre der Sendeplatz also wieder frei oder es wird noch mal wiederholt.


    ich finde das ganz gut das die täglich kommen, ich kenne nicht alle folgen und so kann ich sie mir mal angucken ;)

    meiner meinung nach sollen sie auch nach der 15. staffel aufhören, villeich noch ein oder zwei filme drehen und dann ende!


    sie sollte alle folgen/staffeln vor dem aus noch auf DVD rausbringen das man schöne erinnerungen an eine wirklich coole serie hat!

    ich finde shining am besten.. habe mir mal das original angeguckt nachdem ich die parodie in "furcht und gr..." gesehen habe ;)

    jaja, stimmt schon.. aber ich finde es auch schade.. vor allem weil ich seit einiger zeit die folgen aufneme und mir diese dann fehlt :(


    vor kurzem (letze staffel) wurden auch zwei ausgelassen.. wir vom trickfilm (mir fällt irgendwie nicht ein worum es da geht :D) und nur ein aprilscherz... (warum die nicht gesendet wird kann ich mir überhaupt nicht erklären)


    wenn die so pingelig damit sind müssten sie ja jede simpsons folge auslassen in der i&s vorkommen..