Beiträge von Frodo [NeSp]

    also ehrlich gesagt missfällt mir das Design! OK! Es ist mal was anderes, aber ich kann mich wirklich nicht gerade dafür begeistern! Die farben sind so... so... ---piep---braun. Das Menü finde ich irgendwie fehl am Platze! Du solltest das bissl mehr herausheben! Mach einen Rahmen drum oder so! Vom Inhalt hat sich ja nichts geändert oder?

    Also, ich habe alles noma getestet. Den Cookie gelöscht und mich wieder eingeloggt. Dann habe ich den Cookie für "gut" befunden :). Geht aber immer noch net so richtig!
    Dann habe ich ersucht mich unter Opera einzuloggen. Entweder bin ich zu blöd mein Passwort 5 mal falsch einzugeben oder ich bin dumm. Naja, muss ich mich immer an einloggen gewöhnen :)

    jop IE 6.0 und gerade isses wieder passiert! Aber warum geht das bei mir?


    EDIT: Ich meine auf TSSMB

    hmm Alex kommt gut! Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe! Geht schlecht ohne Internet! Aber ist dir gut gelungen!

    hmm also du solltest die Page interaktiv machen! Ich habe zwar keine Idee wie, aber die Visis sollten auch Stuff hochladen können und irgendwie.. naja keine Ahnung :rolleyes:

    Bart: Seine Intelligenz wird in der PC Wissenschaft gebraucht und wird Nachfolger von Kim Schmitz :)


    Lisa: Präsidentin! Auch meine Meinung!


    Martin: Stellvertreter von Lisa


    Rod Flanders: Wird an Krebs sterben


    Todd Flanders: Priester und Nachfolger von Lovejoy


    Nelson: Mafiaboss in Italien


    Kearney: Wer isn das?


    Millhouse: Wird schwul und endet mit Ralph im Gettho


    Ralph: siehe oben


    P.S.: ch meine ja nur...

    Zitat

    Original von epp



    ist alles beide jedenfalls geschmacksache und funktioniert glaube ich nur mit Win9x


    na klasse! Das nützt mir wenig! Ich benutze immernoch XP und werde dabei bleiben!

    Zitat

    Original von Exterminator
    1.) Herr der Ringe


    Oja, jetzt werde ich dich trotz deiner Kunst hassen! Ich bin bekennender HDR Fan und finde den Film einfach nur spitze! Er kommt zwar an dass Buch net heran aber der kommt echt gut! Freue mich schon auf den 3. TeiL! Der ist der schönste!

    ähm ich mache das selten ausm Fenster. Wir haben zum Glück viele Berge in der Nähe (ist ja logisch) und da gehe ich Nachts einfach mal auf son Berg rauf und gugge in die Luft! Mit Fernglas sieht man so einiges!

    Also ertsmal muss ich sagen, dass es eigentlich ein gelungenes Board ist :)


    Aber ich habe ein ganz großes Manko an den Tag zu legen! Ich muss mich jeden Tag von neuen einloggen. Ist das normal? Weil Cookies habe ich an und in meinem Forum komme ich ja auch rein ohne mich einzuloggen! Aber hier geht das macnhmal net so richtig! Kann das am Server liegen, oder was mache ich falsch?

    hehe Frank! Hatte ich noch nicht!


    Dafür hatte ich mal ne Fehlermeldungsbox und da stand nix drin außer Achtung und dann n leeres Dialogfeld und der Button "OK"

    Naja, TV Total ist auch nicht mehr, was es mal war. Es ist ungefähr dasselbe, wie mir maggied.de.


    Der "Gag" von Raab über Berry fande ich einfach nur scheiße! Ich fand das sogar etwas rassistisch, wenn ich mich nicht zu schroff ausdrücke.


    "Nase" ist auch nicht mehr so witzig. Und nach dem Debut von seiner Show "Krüger sieht alles" finde ich ihn einfach nur langweilig. Seine Spässe kennt man schon.


    Am besten kommt einfach noch der Quatsch Comedy Klub und Bullyparade. Da kann man wirklich lachen aber sonst kommt eigentlich nur Komerzcomedy auf kosten von anderen.


    Auf SWF kommt glaube ich gegen 22.00 Uhr sone Comedyshow ausm Saarland. Die kommt gut.

    Überhaupt net leiden kann ich sone Popstar Cast Bands wir No Angles und Brosis...
    Boyband sind sowieso net mehr in und die klingen auch echt scheiße. Techno höre ich nur, wenn ich fast einschlafe und ich noch was am Recdhner machen muss.


    Am liebsten höre ich alles von Surge Music bis zum Jahr 2000. Danach wurden die schlechter; alles von Dawied Bowie, Bob Marley und Mar1lyn Man5on. Das kommt einfach nur fett.


    Zu guter letzt höre ich gerne Oldies der 60er und 70er, denn danach ist einfach nur komisches, außer Trio mit "Da da da". Einfach nur fett.


    EDIT: Firma habe ich ganz vergessen! Kommt einfacvh nur gut!

    Hididelidoo!
    Also erstmal danke für die Hilfe. habe ein passendes gefunden. Lasst euch überraschen, was da noch kommt ;)


    Zweitens: Interessante Wandlung des Themas.


    Naja jetzt ist ja alles geklärt und einer der Mods/Admins kann den Thread schließen...