Beiträge von Frodo [NeSp]

    mir soll es egal sein! Es gibt sicher genug Leute, die sich das antun! Naja, man sollte lieber erstmal die Seiten der Kammeradschaften schließen! Dann kann man sich um sowas kümmern! Außerdem sind die meisten Pics Fakes...

    also ich wüsste nicht, über was ich reden sollte! Ehrlich! Ich habe nicht die leiseste Ahnung! Ich würde nur schweigen und .... kein Plan was machen.. skaten?

    oh mann Politik! Son Scheiss! Interessiert mich eigentlich weniger. Aber naja.


    Wenn ich wählen müsste, dann nehme ich die PDS. Ich bin ein Ossi, darum wähle ich auch die Partei, die auch bissl was fürn Osten tun will. So nebenbei finde ich die Entkriminalisierung von Hasch ganz cool!


    Ansonsten, wenn ich Wessi wäre würde ich APPD wählen! Die rocken! Und ich kann meckern, dass die falsche Regierung dran gekommen ist!

    hmm stellen wir die frage anders! Was würdet ihr noch weiter ins Prog nehmen? Neue Shows, etc...


    P.S.: Auf die Server habe ich keinen einfluss! Phil und Pax administrieren die!

    Ich persönlich fidne Treffen nicht so dolle! Man weiß nie, über was man reden sollte. Vielleicht gibt es ja einen Streit und man will nichts mehr von ein ander hören. Ich würde deshalb nicht kommen, wenn es eins gäbe (so wie es aussieht gibbed auch keines) und zweitens habe ich kein Geld und Frankfurt is so weit weg...

    Hmmm... ziehmlich derbe umwandlung des Themas hier. Gefällt mir gar nicht...


    Zum 11.09.2001: Ich war am Fernseher und habe mir den ganzen riesen Scheiß angeschaut. Klar, es war erstmal ziehmlich schockierend aber nach ca. einer Woche ging mir der ganze scheiss auf die Nerven. Immer wieder "Yeah, USA!" der ganze Patriotismus kotzt mich wie e bissl an. Ich bin kein Fan der USA, noch nie einer gewesen, aber ich bin auch kein Fan von Gottesstaaten, ja, ich bin sogar überzeugte Atteist, aber das zählt nicht, hier zumindest.


    Zum Krieg: Krieg ist schlecht! Krieg ist krank! Niemand hat das Recht jemanden anderes Schaden zuzufügen! Es ist niemals gerechtfertigt, jemals einen anderen Menschen ohne Grund anzugreifen. Nach dem 11.09.2001 hatte die USA einen Grund. Osama aber nicht. Ich finde einfach alles scheiße, was mit Gewalt zu tun hat.


    Zum Saddam: Ich denke, dass man ihn am Leben lassen sollte. Für mich ist der Tod eine Erlösung aus den Qualen des Lebens! Man sollte ihn das antun, was er seinen Volk angetan hat! Nur sollte er dabei immer überleben. Dann merkt er, was er seinem Volk angetan hat. Dann sollte man ihn, wie Napoleon verbannen. Am besten in den Pazifik.


    Ich werde am 11.09.2002 keine Schweigeminute einlegen. Mir ist es zur Zeit und immer wieder egal, was in der Welt passiert. Ich will nur Frieden, Liebe und Freiheit.


    So long Tommy...