Beiträge von Frodo [NeSp]

    nette Beiträge! Danke! Hätte ich net gedacht, dass es soviel Resonaz ist, aber ich glaube immernoch, dass ihr meine Frage nicht verstanden habt:


    Was ist für euch Freiheit? Keine Definition oder sowas! Man muss sich damit Identifizieren können! Das ist eine Schwierigkeit!

    nein shaker! Ewiges Leben ist nichts für mich! Stell dir schonmal alleine vor, dass der Körper es biologisch nicht mitmachen würde!


    P.S.: Was bringt es eigentlich Liedtexte hier rein zu schreiben? Und das ohne erklärung!

    ich glaube ich habe oben geschrieben, dass ich noch sehr viel vor habe! Deswegen ziehe ich es auch nicht in erwägung mich zu killen... im Moment aber halt! Völlig falscghes Thema! Eigentlich wollte ich wissen, was für euch Freiheit ist! Ziehmlich derbe Diskuumwandlng...

    ja, Hoffnung! Meine Hoffnung heisst Nina und steht neben mir auf dem Boden und ihr Lüfter summt vor sich hin (bald nicht mehr, dann kommt ne Wasserkühlung) :D gehört aber net zum Thema!


    Ich bin einfach hier, weil ich nicht allein sein will! Das schadet mir, amcht mich krank! Außerdem habe ich keine Freund, so gut wie...


    EDIT: Es gibt einfach zu viele Dinge, die mich bewegen! Mich otzt der ganze USA scheiss an! Irak sowieso und von den ganzen scheiss Geld habe ich die Nase voll! Die dritte Welt und und und... Das alles macht mich fertig und muss immerzu an das denken, weil es für mich nur wenig gibt!

    Hör bitte auf, Frank, so zu reden! Das macht mich wieder depri!


    Belling : Aber es muss doch eine Bedeutung geben! Kann man nicht einfach sagen ... für frei ... Carpe diem?


    EDIT: Shaker: Das hat jeder!

    es wird auch nie jemand wissen! Ganau das selbe, wie ob das Universum unendlich ist.


    Ich werde die Erde nicht verlassen! Noch nicht! Meine Mama hält mich zurück! Ich könnte es sowieso nicht tun! Zu viel habe ich noch vor! Nur der Gedanke ist... naja er ist halt da!

    Deswegen sage ich es ja, dass nur der Tod die Freiheit bedeuten kann! Wann sonst kann man das tun, was man will? Niemand ist man rechenschaft schuldig! Keinen mehr erzählen, was du machst und warum. Das ist es...


    EDIT: Es heisst Definition :D

    Hmmm Woltlab hat anscheinend n paar Bugs! Bei mir ging die Abwesenheit net und hier der Usertitel net! Ich willte einfach nur "nichts" drin stehen haben aber es ging nicht! Es ließ sich nicht ändern!

    schönes Gedicht! Sorry, is mir aber zu modern! Ich stehe auf Barrok und Romaik (die Epoche). Ich fragte, Was ist Freiheit! und nicht ob du frei bist!


    P.S.: Darauf kann ich auch noch was sagen:


    Ich bin Ich!


    Warum darf ich nicht Ich sein?
    Immer sollte man sich nach anderen richten,
    Ist es nicht nichtig, ob groß oder klein?
    Ist es möglich diesen Streit zu schlcihten?


    Ich bin Ich. Ich habe meinen eigenen Kopf.
    Ich bin nicht Du. Ich richte mich nicht nach anderen.
    Ich bin Ich. Individuell, wie jeder Schopf.
    Ich bin nicht Du. Warum sollte ich mich änderen?


    Keine Rechenschaft schuldig, für niemanden.
    Ich frei sein, wie ein Vogel, der flog,
    Über Täler, Flüsse und Schnee auf den Anden,
    Nicht hinein in den verlockenden Sog.


    (c) by me


    EDIT: Die letzte frage: Ja, dich liebt jemand! *beneid*

    Was ist Freiheit?


    Ich sitze hier
    Und denke nach,
    Über die Welt,
    Über mich.


    Wer bin ich?
    Warum bin ich hier?
    Was soll das hier?
    Ich weiß es nicht.


    Freiheit denke ich,
    Weiter komme ich nicht.
    Doch was ist Freiheit?
    Für mich nur der Tod.


    (c) by me


    Was denkt ihr? Was ist für euch Freiheit?

    hmm einer meiner Träume steht unter mir (in meiner Sig)


    Aber hier noch son wiederkehr Traum, dr sich immer wieder erweitertr.. komischerweise:


    Ich wache in einem Gefängnis auf. Hatte keine Ahnung, was hier los ist. Naja, auf jedenfall kommen die Wächter rein und sagen, dass ich zum duschen kommen soll! Es gab kein Entrinnen. Auf jeddenfall ergreife ich meine Chance und renne los. Die Wärter hinter mir her. Quer durch den Knast. Irgendwie noch auf das Dach und dann in einen Raum, wo ich mich umschaue. Hinter mir die Wächter und drohen mir. Auf dem Schreibtisch in dem Raum liegt eine Waffe.


    Dann bin ich aufgewacht!