Beiträge von moso123

    Zitat

    Original von Bart
    brauche screenshots aus der folge :
    9F10 hmer kommt in fahrt
    von dieser einschienenbahn und wenn es geht auch noch ein bild (ich glaube das gab es in der folge) wo man die stadt springfield sieht und dann die eisenbahnstrecke ...
    danke


    Erstbin ich dran :P:D

    Ich fahr mit Bus,Zug und U-Bahn die ganze Bandbreite an öffentlichen verkehrsmittel abgedeckt. :D


    P.S. So teuer ist es nun auch wieder nicht ca. 13.50€ (eventim.de )

    Warum brauche ich einen von hinten? Nun ja ich will ihn in einen design einbauen den noch a bissl animieren so das da ein paar lämpchen glühen! Am besten wäre also einer von hinten Homer kann auch einfach da sitzen,schlafen,essen oder sonstiges machen hauptsache von hinten und das steuergerät ist drauf und dann hät ich noch gerne eine pizza tono aber ohne zwiebeln :))

    So ich suche ienen netten guten screenshot von Homer wo er gerade gemütlich auf seinen arbeitsplatz rekelt am besten von hinten. Eine speziele folge fällt mir nicht ein wo ich das gesehen habe!!

    Ich würde mich gerne ums design kümmern aber im moment habe ich recht viel um den ohren

    • muss das design für Homer-Simpson machen
    • muss noch ein paar pics für TSDE machen
    • meine seite ständig aktuel halten
    • schule
    • und zu guter letzt die teuren freunde mit einen stundenlohn von 30 € *gggg*


    Aber wenn ich zewit habe kann ich noch was machen :))

    Ich bin Freitag da mensch da wird das komplette wochenende abgedeckt :))


    Bitte mailen (info@simpmedley.de) wer sich treffen möchte
    P.S.: Es kommen auch noch ein paar heiße Bräute mit ;)

    Als ich anfing diesen Post zu lesen kam mirdiese stimmung irgendwie aus Maggied bekannt vor und wenn ich mich richtig errinere sollte dies doch verhindert werden!!! :]


    Stephan : Ich muss ehrlich sagen das dieses @ nicht passt aber dieser vorschlag den du jetzt hast ist irgendwie zu lang. Einen vorschlag hab ich jetzt auch schon wie wärs wenn du dich an einen thema hälts so kannst du z.b. auch das design besser gestallten so könntets du zu folgende sachen machen:

    • Kbbl 102.5
    • Akw
    • kwik-e-markt
    • Moes
    • oder so etwas

    Na dann will ich mal den Mods den job wegschnappen:
    außerdem ist das Forum keine Warez-Tauschbörse. Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit. :]

    Ja ja und man kann es ofort merken:

    Zitat

    Vor ein paar Tagen habe ich mir eine TV Karte besorgt mit der ich ab sofort FRAMEGRABS anfertigen werde! Die ersten 100 habe ich schon hinter mir

    :P


    Naja da gibtes nur ein problem: Ich wohne im Westen :angry:

    Erstmal hallo ich hätte voll bock mal wieder ein neues projekt anzu fangen ich erstelle liebend gerne grafiken (habe selber eine Seite)

    Zitat

    Ich würde ja gerne irgendwo mitmachen. Aber die Seiten sind ja schon immer fertig.


    Du kannst bei mir mitmachen ich will demnächst mein design umstellen auf PHP und da kann ich sowieso noch a bissl hilfe gebrauchen von daher steht das angebot :]
    Ich hab nur probleme mit meinen server der is ziemlich oft down aber wenn du intresse hättest kann ichdir das design zu mailen!!!Also hast du bock????

    Da ihr euch mit TV-Karten gut auskennt wollt ich mal fragen ob ihr mir eine empfehlen könnt sie sollte haben:

    • TV Capseling (oder so ähnlich)
    • Digital receiver
    • und sollte nicht über 70 € kosten!


    :] :D

    mmmhhhhh ich kann mich nicht anmelden!


    Ach ja und ich wollte mal auf den regeln zu sprechen kommen!

    Zitat

    Der Banner sollte fairer halber im sichtbaren Bereich sein und es dürfen max. 3 weitere Banner gleichzeitig auf dieser HTML-Seite vorhanden sein .


    Was soll der schwachsinn den? ?(