Beiträge von moso123

    Zitat

    Original von Flo
    Aber belling hat recht, ein paar mehr Infos wären schon wünschenswert, für die Leute die sich tatsächlich dafür interessieren könnten.


    Nun ja dann werde ich es preisgeben :P
    Nun in der Zeit von DSL ist ja schon fast ein Volkssport geworden sich Filme, Programme aus dem Internet zu ziehen, darunter gehören auch ein paar Simpsons Folgen!Dieser Stuff wird dann logischerweise gebrannt damit man mit einer riesigen Simpsons-Episoden-VideoCD-Sammlung bei seinen Freunden eindruck zu schinden ;) Aber diese Freunde sind bestimmt nicht davon beeindruckt, denn wer is den schon von einen Haufen CD-Hüllen beeindruckt? Was fehlt sind Cover mit allen information über der Folge mit ein paar netten screenshots.......und genau das hab ich vor für jede einzelne Episode ein Front und Back Cover zu erstellen. Ich weiß das dies VIEL Arbeit ist aber dafür suche ich noch ein paar Leute damit es nicht soviel Arbeit ist!Ich hoffe ich habe dieses Projekt genug erklärt wenn nicht fragen posten oder mailen :D

    Ich suche noch freiwillige für ein bis jetzt noch nie da gewesenes Projekt ich sag nur soviel diejenigen müssen sich in Grafikprogrammen auskennen . Also wer mehr infos möchte soll mir mailen: info@SimpMedley.de

    Nagut er ist hier aber im Forum ganz schön oft zusehen und hier touren nun einmal viele Webmaster von "großen" seiten und das zähle ich schon unter connections. Stimmt du bist ein schlechtes beispile :] ;)

    Ich schätze auch mal das im moment nicht viel los ist da sich viele gar nicht trauen etwas neues zu bringen da sie angst haben verstoßen zu werden ich kenn das hab das selber mal mitgemacht noch im maggied da hat jeder auf alles herrum gehackt und mich nur kritisiert...nein nein kein konstruktive sondern ekelige wie z.B.: Scheiße! oder WAs ist das denn!
    Und das muntert einen irgendwie garnicht auf das was ich damit sagen will ist das viele leute gar keine kust auf etwas neues haben sondern nur ihre lieblinge haben und diese auch besuchen! Man muss schon gute conections haben um "durchstraten" zu können da hilft auch kein gutes design und eine super domain man muss nur genug conekis haben! :]

    Nun ja ich hab meins von der schule :D kostet trotzdem etwas zwar weeniger aber doch schon ein wenig

    wie wärs den wenn man so etwas wie einen newsletter macht so das jeder der da mit machen will seine email hinterlässt und wenn Kang etwas neues weiß oder so etwas das er einen mail schreibt!!!So weiß jeder sofort bescheid!!

    Ich bekomme die letzte zeit rund zwei virenmails täglich das merkwürdige ist sie kommen von verschiedene absender aber jetzt kommts die absender tehen alle in mein adressbuch drin ich versteh es einfach nicht ich ahbe eine firewall und einen virenscanner drauf keine solche mail geöffnet und schon garnicht einen solchen Virus geöffnet ich versteh es einfach nicht ich hab jetzt voll schieß das ich noch ein paar dialer bekomme aber für diesen fall gehe ich demnächst zu telekom und lasse die 0190 und 0192 nummern sperren!!!

    tut mir echt leid das ich mich jetzt erst melde ich hätte auch bock auf'm treffen und Frankfurt passt auch ich habe mal gegooglet und das gefunden.

    ne ne dat is ein ticket das man von der schule bekommt und man kanndort im ganzen ruhrgebiet zum cruisen (richtig geschrieben?). Hab auch eins.


    Soll ich euch mal was sagen?Ich bekomm alles umsonst fahrt (schoko ticket), eintritt(freikarte) einfach alles nur es will keiner mitkommen am freitag :(


    EDIT:Boah war die geil kann ich nur empfehlen!!!! :] :D

    komm wir schmeißen zusammen ich hab 2 € hier rumfligen jetzt fehlen nur noch 2998 € ende dieses JAhrhunderts haben wir es dann zusammen :D:D

    Bei uns auf'm Wochenmarkt steht so ein freak der da sagst du deinen Namen und Geb. DAtum und der sucht dir deinen ganzen ahnen herraus mit stammbaum ich kann ja mal fragen was das für ein Programm ist wenn mal keine schule ist :D