Beiträge von moso123

    Nein es is mir eigentlich egalwas ihr so hörtz was ich meine ist nur das erst die super harten lieder kommen und dann der softige dinge!!!Ich kenne Pur und höre sie manchmal auch gerne ich hab sogar ein album frag mich aber nicht wie das heißt!!!Am betsen vergessen wir diesen post ganz eingfach!!

    Zitat

    Original von Kristof
    Hier frisch ausgemistet komplett mit ca. 1600 Songs. TV Themes und sowas habe ich mal rausgelassen!


    ES ist schon irgendwie komisch guckt euch mal seine Playlist an.
    Da hätten wir zum einen Nirvana, KoRn, Slipknot, Green day da denkt man ja schon das unsder Kristof einen netten Musikgeschmack hat aber dann kommt's Pur, s club 7, Samajona da fall ich fast von meinem Stuhl 8o8o

    Zitat

    Original von jimbo
    Hat jemand diesen Blödsinn mit der Mofaprüfung schon hinter sich? Kann mir jemand Tipps geben *fleh*


    Nun ja ich ahbe meinen Mofa lapen schon gemacht und ich gebe dir nur einen tipp........lerne!!! :D


    Nein.....es ist eigentlich ganz simpel wenn du Fahrrad fahren kannst kannst du auch mofa fahren!!!

    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    @ The_User: Achso, dann wirds wahrscheinlich an mir liegen! Sorry, hab ich ned drangedacht!! :rolleyes:


    Nein,nein so hab ich das doch gar nicht gemeint!!!Mit was für einer auflösung surfst du denn?

    DAnke erstmal für die Feedbacks!
    SimpsonsFreak : Mit was für einer Auflösung surfst du den? Die Seite ist für 1024*768 ausgelegt aber wie sie in einer höheren aussieht habe ich keinen schimmer!ICh weiß wohl das die rechte spalte im netscape nicht richtig angezeigt wird aber daran arbeite ich gerade. Zu den Farbe möchte ich sagen das ich sie nicht ändern will weil gerade die farben machen das design so wie ich es haben möchte!!


    Sebi : JA da hast du recht ich weiß auch nicht warum sie so sind ich suche och den fehler!!

    Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    Eine JHB und ne Tankstelle reicht für einen unterhaltsamen Abend eigentlich aus.


    Hey ein Kasten unterm Arsch und am Main sitzen reicht doch auch, oder :D


    Ich für meinen teil kann vom 11. bis zum 31.August antanzen!!!!





    @Andreas:Für die Karte könntets du mich in Dortmund eintragen???

    Zitat

    Original von Andreas
    The_User : Wie Du vielleicht gesehen hast, können KANG und Maudie am 3./4. August ebenfalls nicht. Es wäre hilfreich, wenn jeder selbst ein paar Terminvorschläge abgibt, dann können wir den günstigsten Zeitpunkt heraussuchen.


    Ok 17. / 18. August da wäre perfekt!

    Ohhh man wie ich gerade sehe bin ich am 3. /4. August in Italien und da kann ich leider nicht kommen......schade wäre gerne dabei gewesen!:enttaeuscht: :heul:

    Du Idiot :P
    ALs ich gelesen habe 6. 7. Juli dachte ich nur eins NEeeeeeeeeeiiiinnnn! Da bin ich auf einer LAN die schon sehr lange geplant worden ist und schon oft verschoben worden ist. Aber August ist in Ordnung :]

    epp : Danke :]
    Sieht super aus das ist auch eine super idee drei Episoden auf ein Coover zu packen! Woher hast du die Texte von den einzelnen Episoden?

    Zitat

    Original von epp
    Wollt ihr ein paar Vorlagen?


    Ohh sorry ganz übershen!Ja gerne wenn diese im .psd Format sind. Schick sie mir am besten per mail!


    Also wer lust hat mit zu machen sollte hier posten oder mir mailen je mehr mitmachen desto besser!Dann kann man eine gemeinsame Norm ausarbeiten!
    Bitte melden!!


    Danke schon einmal für die super unterstützung!

    Zitat

    Original von Andreas
    ...könntest Du auch diese "Rohlinge" anbieten, wo man sich dann die Episodenbeschreibungen und -bilder selbst nach Belieben einfügen kann.


    Das ist eine super idee :]
    epp warum würdest du den P-Code vorziehen?

    Nach erstaustrahlung da diese reihenfolge eigentlich überall steht. Über die legalität muss ich sagen kann fox nichts dagegen haben da ich ja nur cover anbiete für solche Episoden außerdem muss derjenige diese Episoden nicht aus dem netz haben sondern kann sie via TV-Karte aufgenommen haben!!