Beiträge von moso123

    Zitat

    Original von Liebhaber von Simpsonsfreak
    Ich bin auch erst Dreizehn und da mein Auto nicht funktioniert kann ich wohl auch nicht kommen......


    Vielleicht kann mich aber mein kleiner Bruder hinfliegen. Mal schauen.


    *lol*

    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Topic bin aber man kann es ja eh verschieben!


    So gut!Ich habe nach ein paar Jahren Simpsons Sucht ein paar Comics in meinem Zimmer rumfliegen da ich kein Platz habe und auch keine Lust diese Comics zum nächsten Comicladen zu schleppen hab ich mir gedacht, warum sollte ich nicht einfach diese schnieken Comics bei waren Fans verticken, zu fairen preisen wie ich denke! Also wenn die Mods. erlauben würde ich gerne meine Sammlung hier zum Verkauf stellen!


    Wenn ihr ein Comic haben wollt schreibt mir eine E-mail (keine PN) an Dennis@laizos.de mit dem Betreff: "S-Comic" . Gebt in der Email die Nummer und eueren Namen an und ich werde euch meine Bankverbindung nennen. Ich berechne auf jeden Comic nochmal 1,44€ Versandkosten vorrausgesetzt es ist nich schwerer als 500g.
    Wenn jemand alle Comics haben will kann er es auch schreiben und sie kommen in einem Karton aber da weiß ich nicht wie teuer die Versandkosten sind!


    So hier sind die Comics mit Preisen und Zustand:

    • Nr. 74 o. Schutzhülle, o. Extra, sehr guter Zustand | Preis: 3,00 €
    • Nr. 73 o. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 3,00 €
    • Nr. 72 o. Schutzhülle, m. 19 Halloween Stickern, sehr guter Zustand | Preis: 2,70 €
    • Nr. 71 o. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,70 €
    • Nr. 70 o. Schutzhülle, m. Furzkissen, sehr guter Zustand | Preis: 3,00 €
    • Nr. 69 o. Schutzhülle,exklusive Simpsons Promokarte, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 68 o. Schutzhülle, 2 extra Risenposter, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 67 o. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 66 o. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 65 o. Schutzhülle, Simpsons Poster und 1 Sticker-Cards, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 64 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 63 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 63 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 61 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 60 m. Schutzhülle, Risenposter und Sticker, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 59 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 58 m. Schutzhülle, 15 Sticker, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 57 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 56 m. Schutzhülle, 12 Videosticker, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 55 m. Schutzhülle, Weichei Poster, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 54 m. Schutzhülle, 2 Riesenposter und Bart Sticker, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 53 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 52 m. Schutzhülle, Bartman-Maske, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 51 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • 2 mal Nr. 50 m. Schutzhülle, einmal mit Simpsons-Pez Spender und einmal ohne , sehr guter Zustand | Preis: 3,50 €
    • Nr. 49 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 48 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 47 m. Schutzhülle, Stundenplan und Schulsticker, sehr guter Zustand | Preis: 2,50 €
    • Nr. 46 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,70 €
    • Nr. 45 m. Schutzhülle, Simpsons-Frisbie, guter Zustand | Preis: 2,70 €
    • Nr. 44 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,70 €
    • Nr. 43 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,70 €
    • Nr. 42 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,70 €
    • Nr. 41 m. Schutzhülle, 15 Strahlende Simpsons Sticker (3 davon verbraucht), sehr guter Zustand | Preis: 2,70 €
    • Nr. 40 m. Schutzhülle, sehr guter Zustand | Preis: 2,70 € Zu Spät
    • Nr. 39 o. Schutzhülle, guter Zustand | Preis: 3,00 €
    • Nr. 38 o. Schutzhülle, guter Zustand | Preis: 3,00 € Zu Spät
    • Nr. 37 o. Schutzhülle, guter Zustand | Preis: 3,00 €
    • Nr. 36 o. Schutzhülle, guter Zustand | Preis: 3,00 €
    • Nr. 35 o. Schutzhülle, guter Zustand | Preis: 3,00 €
    • Nr. 35 o. Schutzhülle, guter Zustand | Preis: 3,00 €
    • Nr. 34 o. Schutzhülle, guter Zustand | Preis: 3,00 €
    • Nr. 33 o. Schutzhülle, kleine gebrauchsspuren | Preis: 3,00 €
    • Nr. 32 o. Schutzhülle, Simpsons Sticker (4 stück über)kleine gebrauchsspuren | Preis: 3,00 €
    • Nr. 31 o. Schutzhülle, kleine gebrauchsspuren | Preis: 3,00 €
    • Nr. 30 m. Schutzhülle, Sehr guter Zustand | Preis: 3,30 €
    • Nr. 29 o. Schutzhülle, kleine Gebrauchspuren | Preis: 3,30 € Zu Spät


    So das waren die regulären Comics ich habe noch ein paar Sonder Comics wenn die Nachfrage gut ist werde ich eine Liste von denen auch noch präsentieren. Ich denke es sind faire Preise. Wenn Fehler in den Angaben sind tut es mir leid aber ich werde das ganze nochmals prüfen. Dennis@laizos.de Betreff: "S-Comic"
    Wer alserstes reagiert der bekommt es natürlich auch Handeln ist mir zu viel Arbeit also lassen wir das! :D


    Viel Spaß beim Geld zusammen suchen.
    Gruß,
    Dennis | The_User

    Ich denke mal das di dasKabel im Handy laden bekommst. Und das es nichts kostet da du es ja das Handy an deinen Rechner klemmst! Das mit dem Jpeg'S kann ichmir gut vorstellen da ich das auch mit meinem Siemens au kann du musst nur die maximale pixel größe beachten!

    "Den sie wissen nicht was sie tun!" Das fällt mir bei dem Krieg sofort ein! Die Amis können die Konsequenzen dieses Krieges gar nicht vorraus schauen ich denke es wird tausende von vergeltungs anschlägen geben nicht nur in den Staaten sondern überall! Den es ist ja der heiligekrieg gegen die Westlichewelt und soweit ich weiß zählen wir dazu! Also ich steh heute mit meiner Bush maske mit Pappnase auf'n Marktplatz und demonstriere!

    Zitat

    Original von Kristof


    Aha, so definierst du also Punk? Ich denke es hat so gut wie nichts mit dem Aussehen zu tun, allein mit der Einstellung. Deiner Definition wäre ich auch Punk, mal abgesehen davon, dass ich Lederjacken nicht mag und Baggys eher den Plastik-Punks zuordne.


    Ich definiere Punk eigentlich nicht so! Ich wollte damit nur zum ausdruck bringe das ich meine Politische meinung so ein wenig unterstreiche! Es gab mal einen netten satz der ging wie folgt: " Es scheoß egal wie man aussieht, hauptsache das herz is am rechten fleck!"

    Ich wurde schon öfters angpöbelt!Ichwurde schon öfters von Türken mit einem Messer bedroht! Mich haben schon oft Skins zusammen geschlagen!!!
    Ich bin ein Punk und sehe demnach auch aus (Lederjacke, Baggy [Nicht unbedingt Punk], großes T-Shirt mit "Gegen Nazis", Ohrstöpsel im Ohr, Pappe fast überall Antifa aufkleber hin) . Ich finde es schwachsinn jemanden aufgrund seiner Abstammung zu verachten ich habe mehr probleme mit deutschen Nazis als mit anderen Rassen!

    Ich denke das niemand hier in diesen Forum öffentlich niedergemacht werden soll. Aber das mit dem Animierten Pics versteh ich nicht mich stört so etwas eigentlich weniger und die Signaturen zu groß sind strört es doch nur wenn vertikale scrollbalken das ergebnis sind! :D

    Ich weiß jetzt nicht obn das hier hinein passt aber ich denke schon!


    Also ich suche ein script und zwar ein css script der dem Browser sagt er solle eine Farbverlauf als bg machen weiß jemand wie das funzt? Wäre echt nett :D

    Zitat

    Original von Moritz
    Weißt du was für Typen ich hasse? Typen wie du. Mag ja sein, dass du mein Design hässlich findest, oder das es grundsätzlich hässlich ist, aber ich habe in diesem Thread hier kein einzigstes mal gesagt, dass ich das DEsign scheiße finde. Ich habe mich lediglich gefragt, warum er dafür was ja jetzt wirklich nicht schwer ist 6 Stunden gebraucht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt sei mal bitte nicht gleich beleidigt.


    Du hasst es nicht gesagt, das stimmt aber wenn man mal bei deinen Thread zwischen den Zeilen liest merkt man ganz klar das du das design zum kotzen findest!
    Warum sollte ich beleidigt sein!


    Troublegum : Ich persönlich wüsste was ich verbessern sollte aber wenn ich mich an einen Forum wende um eine Meninung zu haben sollte man ihn nicht auslachen oder etwa wie in diesen Fall zu demotivieren! Dafür ist ja ein Forum da um über etwas du diskutieren! Und nicht um Threads zu schließen!!

    Ohh man!!
    Ich bitte euch!! Wie seid ihr denn drauf schon einmal was von Konstruktiver Kritik gehört? Also wenn ich diese Seite gemacht hätte wüsste ich nicht was ich verbessern sollte! Und ob es jetzt in einen neuen Thread geschrieben ist, oder nicht ist doch SCHEIß egal!!


    Schneeball II : Es sind zwar Farben die in diesen Genre nicht vorkommen aber trotzdem solltest du sie ein wenig ändern! Fröhlicher nicht so "dreckig".
    Denn Frame in der mitte würde ich komplett herrausnehmen das es einfach nur nervig ist doppelt und dreifach zu scrollen! später schreibe ich eventuel noch mehr!


    Moritz : Gerade du musst so schreien das das design hässlich ist. Schau dir viel lieber mal dein viereckigen Versuch einer Website an!! :]