Beiträge von moso123

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner seite aus. Ich bin zwar scho lange net mehr aktiv dabei aber dennoch ein NESP leser wenn es die Zeit zulässt ;)


    Auf weitere 3 Jahre und länger......



    BTW: Registriert am: 16.04.2002 :rolleyes:

    hellfish : HEHE.


    @Topic: 2 -.-


    meiner einer hat einen der auch scho recht alt is. Aber solang ich daran vernünftig arbeten kann is der optimal wenn er nimme reicht ist der neue MAC in Beobachtung.


    Der 2te Rechner steh bei meinen Vater. Wird benutzt um zuzustauben. Und um ab und zu mal emails abzufragen mehr net -.-


    Die sind beide vernetzt und verfügen über I-Net Anschluss....hoffe das reich^^

    Hallo zusammen!


    Ich appeliere an eurer Kreativität! Wir suchen nämlich ein Logo!


    Zu gewinnen gibt es dann euer gemaltes Logo auf ein T-Shirt in eurer größe!


    Also wir ( www.LazyMonkeys.de ) wollen einen Affenschädel als Logo haben. Wenn einer von euch sich in der Lage fühlt sich einen Affenschädel zu zeichnen kann mitmachen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    --- Webseiten Text klick ---
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    faule Aktion! Also wir suchen einen Affen, und zwar einen Affen, als Logo! Wenn du meinst du könntest uns einen Zeichnen dann mach es! Es gibt auch was zu gewinnen! Du kannst uns dein Logo Vorschlag per Post zuschicken (Adresse gibbet per Mail) oder als scan per mail. Oder aber du setzt dich gleich an dein Grafikprogramm und montierst uns einen Affenkopf.


    Wir brauchen einen Affenschädel der leicht dämlich drein blickt. Aber dennoch "cool" dabei ausschaut. Wir bitten darum nur affen zu schicken die nicht coloriert sind, dh nur Konturen, mehr net!


    Der unserer Meinung nach beste Schädel bekommt ein T-Shirt in seiner Größe und dem gemalten Kopf. Also haut rein.


    Eure Klamotten könnt ihr mir unter info@lazyMonkeys.de zuschicken.


    Achja die Aktion dauert bis zum 18. Februar 2005 Einsendeschluss ist um punkt 0 Uhr.


    Bei Fragen: Mail:info@lazyMonkeys.de ICQ:173085197 MSN:The_User@gmx.net


    Ich danke im vorraus :)


    Br0wn

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Wat??? Gay Skin oder was? Mich hat aber noch kein Skinhead angemacht. :D
    Egal, ich bin eh kein Skin.



    Kommt noch ;)





    Belling kommt scho recht an den The Hives Stil dran :] aber sieht gut aus!

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener


    Der Typ mit dem roten Pulli....


    Yeah dem Deutschen Volke^^ TG



    Aber allerliebster Lieblings Oskar Maier Wiener du weisst was die Gelben Schnürstenkel in der Skinhead, Mod Szene bedeuten....? grrr du süsser -.-
    Nimm misch -.-

    Also ich würde gern... Mediengestalet für Digitale- und Printmedien machen am besten in der Fachrichtung Mediendesign und das dann im Print bereich das wäre toll.



    ......öhm *wusch* wunsch erfüllt....boah das fluppt ja^^ ;)

    Hoi,


    mir gefällt die Header Typo sehr gut.


    Die Seite ist sehr übersichtlich.


    Das einzigste was mich stört ist :
    http://simpsart.de/gfx/home_menu_obenrechts.gif und
    http://simpsart.de/gfx/home_menu_obenlinks.gif
    mach des wie unten auch rund sieht besser aus.


    Was mir noch so ins auge sticht ist der Footer mach den net so groß lass lieber die kopfe in : http://simpsart.de/gfx/home_content_unten.gif einlaufen bzw marges haare.



    Das wars mit dem *meckern* aber sonst saubere arbeit :D

    Jop Fich dick hab das shirt auch...du glaubst net wie oft man darauf angesprochen wird im bus, bahnhof, läden etc.
    Is scho merkwürdig, das 2 Worte soviel aufsehen erregen...-.-

    Mhhh hier mal ein Topic über einen doch sehr weit verbreiteten Körperkult..dem Piercing..


    Was mich interrsieren würde ist was ihr davon haltet , ob ich eins oder mehere habt..usw..


    Ich für meinen Teil halte ne Menge davon solange es gut aussieht, kein Problem. Ich persönlich hab ein Industrial durchs linke ohr wo auch noch ein anderes Piercing weilt..ich hab mal ein Beispiel Bild angehängt falls jmd. net weiss was es ist...:


    beispiel:

    Ich hab gerade a bissl A.F.I in meiner Pl drin....geht gut ab, macht spass um diese Zeit eine solche Band zu hören^^ Kann ich nur empfehlen -.-
    Is das Album Sing the sorrow ;|

    Zitat

    Original von Mr.X
    Wenn also die USA bald wieder irgend'n Land bombardiert, werde Ich wohl ganz gelassen sagen "Tja, wenn die meinen das das der richtige Weg ist ... die werden schon bald feststellen, dass man damit nur auf die Fresse landen kann ... hoffendlich lernen die daraus"



    Oh ja das is ne tolle Einstellung.... es lebe der Egoismus!!