Beiträge von moso123

    Nun ja ich danke erstmal für diese offene kritik!

    Zitat

    StyleSheet nicht mindestens eine Alternativschrift angegeben hat


    -Wie kann ich das denn machen kannst du mir den Code mal geben?


    Zitat

    Frontpage Express ist auch nicht gerade das Tool der Wahl, um seine Website zu erzeugen


    -Wird sich auch bald ändern ich habe jetzt drei PHPBücher auf meinen schreibtisch liegen und werde demnächst mein komplettes design in PHP programieren freu mich schon auf dieser arbeit *kotz* :))


    Zitat

    Die Startseite, bei der man zwangsweise das Werbefenster aufmachen mußt, sollte nicht sein, das schreckt potentielle Besucher doch arg ab. Klar, es ist schwierig, guten kostenlosen Webspace zu finden, noch dazu ohne Werbung, aber wenn Dir die Seite wirklich etwas bedeutet, solltest Du auch etwas 'reininvestieren (sei es in Form von Geld oder der Suche nach einem Anbieter mit etwas weniger nervigen Konditionen).


    -Hab schon einen anbieter deshalb kommt die startseite bald weg!!!

    Ich guck mal wie diese Schriftart aussieht! Das mit den Bart im Header is absicht da es aussehen soll, dass diese Punkte darüber liegen!!JA das mit den Background is schon so ne sache da hab ich auch lange rumprobiert aber sieht es einfach am besten aus! Die einelnen "Themen Header" sind auch extra so gemacht da wenn die couch noch kleiner wär man sie nicht erkennen kann!Die Biler in Navi wollt ich sowieso noch mal überarbeiten....kam aber noch nicht dazu! Ich danke dir erstmal für deine Hilfe :]


    EDIT: Ich habe nun die Schriftart geändert was sagt ihr dazu?

    -Zu viele abgeschnittene Bilder
    Was meinst du mit abgeschnittene Bilder?


    -Aber die grab-Pics könnten noch ewtas sauberer sein
    Nun ja ich muss zugeben das ich es noch nicht so gut kann wie manch anderer aber ich lerne ;)


    -Mich stört die Werbund blos ein bischen
    Nun ja ich will auf einen anderen server umziehen da dieser wie bleeding_gums sagte zuviele pop ups hat und das kostet wiederrum geld und deshalb is sooooo viel werbung drauf aber ich finde sie ist nicht so im weg, oder?


    -Wie wär's mit ner anderen Schrift?
    Ich hab mir auch schon überlegt eine "Comic" schrift zunehmen aber ich find keine richtig gute. Vieleicht kennt einer von euch eine gute!

    Ich höre gerade meinen wellensittich im hintergrund leise vorsich hin pfeifen und meine anlage spielt gerade das album von den Sportfreunde stiller und ich höre auch noch das mein Lüfter langsam den geist aufgibt :]