Beiträge von bleeding_gums

    Zitat

    Original von gggh


    also ich kann mir nicht vorstellen, dass der shopper mit seinen 1000 werbebannern keinen profit macht. bei allen anderen deutschen simpsonsseiten stimme ich dir allerdings zu. cots deckt mit dem einen kleinen banner bloß seine serverkosten und die anderen haben überhaupt keine werbebanner.


    Ok, der Shopper schon (vielleicht sind aber auch die Serverkosten so hoch :D ).
    Aber der Rest imho nicht.
    Trotzdem ist es ne Sauerei

    Also ich muss sagen, langsam bekomme ich das Gefühl, FOX will keine Fans seiner Produkte haben.
    Erst die amerikanischen Seiten, und jetzt schwapt diese, wie Ozzy Osbourne sagen würde, "Fucking Damn Wave of Simpsons-Fan-Site-Closing" zu uns rüber.
    Ich meine, was hat FOX davon? Rechtlich gesehen ist das zwar "Widerrechtliche Benutzung einer Marke und ihrer Eigenheiten", aber die Simpsonsseiten machen weder Profit noch sonstige Vorteile aus der Verwendung der Simpsons.
    IMHO verarscht sich FOX so nur selber.

    Also IMO wird die ganze letzte Folge länger als die normalen 23 Minuten dauern. Ich meine, das werden dan 150 Minuten knallharte Action, coole Sprüche, freche Witze, ne Story fürs Herz, ein Todesfal, und irgendetwas, das alles abschließt.

    Also IMO war Stoiber besser als geglaubt, hat aber immer noch nicht an Schröder herankommen können.
    Aber gestört hat mich bei diesem "Großen TV-Duell" einiges:
    [list=1]
    [*]Stoiber schaut Klöppel an und spricht ihn mit "Herr Bundeskanzler" an. Ich glaub Stoiber und Schröder haben sich insgesamt keine 10 mal angeschaut.
    [*]Dieses blöde Zeitüberschreitungseinblendenundanalysieren. Das waren schon Zustände wie bei der 100.000-Mark-Show.
    [*]Schröder lässt Stoiber nicht ausreden, Limbourg lässt Schröder nicht ausreden, Klöppel lässt Stoiber nicht ausreden, usw. Kurz: diese 90 bzw. 60 Sekunden-Regeln
    [/list=1]

    AFAIK erwarten sich RTL und Sat.1 für morgen und ARD/ZDF für den 8.9. höhere Einschaltquoten als bim WM-Endspiel. Und da lag diese bei >90%!
    Naja, ich werd's mir auch ansehen, aber nicht, weil ich so viel Neues erwarte, sondern weil ich sehen will, wie sich Schröder und Stoiber verhalten, angesichts der "knallharten" Fragen von Klöppel und Limburg.


    Zitat

    Das Ganze ist ein einziges Medienspektakel. Besonders RTL hat jetzt die Poltik als neue Form der Unterhaltung entdeckt. Ein von den Medien inszeniertes und hochstirilisiertes "Duell", der große Kampf, die Entscheidung, das Ereignis des Jahres, etc.


    dito. Die Werbeplätze vor und nach dem Duell sind 66% teurer als normal.
    tztztz...

    Also, ich weiß nicht was ihr alle habt.
    Ich würde einen Haufen dafür geben, hier in unserem Kuh-Kaff DSL-Flatrate zu haben. Aber ich muss hier mit ISDN (d.h. Downloads mit der sagenhaften Rate von 6-8 Kb/s) rumzuckeln. Außerdem muss ich auch meine gesamten Onlinekosten selbst tragen (d.h. 15-20 €/Monat).
    Aber bis es hier in der Pampa DSL gibt, bin ich warscheinlich schon zu alt, um den PC und den Monitor ohne Lupe zu erkennen. :angry:

    Zitat

    Original von Max
    Das mit dem selbst schuld, "weil nicht versichert" ist absoluter Quatsch. Es ist (besonders wenn man in der Nähe eines Flusses wohnt) nicht möglich, sich gegen Hochwasser zu versichern.


    Das ist mir auch klar. Eine Versicherung gegen sog. Elementarschäden (Hochwasser, Sturm, Vulkanausbruch (!), etc.) am Haus ist in unmittelbarer Nähe von Flussbetten nicht möglich. Allerdings können sich diese Personen auf Schäden am Auto, Garten und ähnliches versichern.


    Zitat

    Original von Max
    Auch das "selbst schuld, wenn man an einem Fluss wohnt" ist Schwachsinn. Das Hochwasser kam ja z.T. bis zu 10 km ins Land rein.


    So hab ich das auch nicht gemeint. Ich meine nur, dass diese Personen damit rechnen mussten, dass irgendwann einmal das Flußbett und die anliegenden Gebiete überflutet sind.

    <--- Smashmouth - Why can't we be friends? :homer:
    <-- Like Ice in the Sunshine - Beach Boys
    <- Bryan Adams - Here I am
    = Duran Duran - Wild Boys
    -> Wencke Myhre - Er hat ein knallrotes Gummiboot
    --> Aerosmith - Girls of Summer
    ---> Aerosmith & RunDMC - Walk this Way

    Also IMO kommen da alle Faktoren zusammen:
    Verschmutzung der Athmosphere durch FCKW, CO² und sonstige Stickoxide => Treibhauseffekt => Abschmelzen der Polkappen und der großen Gletscher (besonders in den Alpen, Österreichs größter Gletscher hat nur noch 10% seiner Masse vor 100 Jahren) => Temperatur und NN-Anstieg; Fluß-Begradigung im Zuge der immernoch andauernden Flurbereinigung => 1. Wasserlauf wird beschleunigt 2. Ablaufflächen werden besiedelt.


    Ich meine, manche (nicht alle) Leute brauchen sich nicht wundern, wenn sie
    1. direkt neben einem Fluss wohnen und
    2. auch keine Versicherung haben,
    dass sie jetzt vor dem finanziellen Ruin stehen.