Beiträge von bleeding_gums


    Hahaha, extrem witzig. So gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht. :angry: Findest das wohl sehr humorvoll oder?

    Ich spiele immer noch mit meinem SNES. Meistens grafisch extrem anspruchsvolle Spiele wie "International Super Star Soccer Deluxe", "Super Mario Kart", "Super Mario's World" oder "Super Mario's World 2 - Yoshi's Island".
    Auch den Super Game Boy benutz ich noch.

    Da bis jetzt noch niemand einen Thread in diese Richtung eröffnet hat, mach ich das mal.
    Was haltet ihr vom Simpsons Comic #71?
    IMO ist die erste Geschichte "Ruhmreiche Rächer geben keinen Rabatt" nicht schlecht, da gab's schon schlimmere. Geschichte Nr.2 "Ein Arzt in der Familie" ist allerdings extrem schlecht und niveaulos. Keinerlei gute Gags oder Anspielungen.


    Mein Liebling des Monats:
    Nils Peters:
    1. Ist Krusty eigentlich beschnitten, dennwenn nicht, ist er kein richtiger Jude (Gen, 17, 7-11, in der Bibel)?
    ...
    5. Moe ist doch Schlangenbeschwörer, aber in der Folge "Wir fahren nach Las Vegas" sitzt er in der Kirche?
    6. Kann Lisa Tai Chi?

    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Aber verstehen tu ichs sowieso nicht, immerhin ist er auch noch nicht sooo lange im Forum wie manch Anderer!


    AFAIK ist Manuel technischer Admin geworden, weil Belling entweder zu faul oder zu vielbeschäftigt ist, um die Boardtechnik allein zu verwalten. Und weil Manuel sich beworben hat, und über das nötige Wissen verfügt, ist er eben jetzt technischer Admin.

    Zitat

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Gerichtsshows immer nach einem gewissen Schema ablaufen:


    Zuerst scheint der Fall klar, das Urteil ist so gut wie verkündet - doch dann fällt ein unvorsichtiges Wort, die Richter/In wird skeptisch, es herrscht Verwirrung – dann kommt ein Überraschungszeuge und alles wird aufgedeckt ...


    Oder wenn zeugen <12 jahren da sind, deren Mutter/Vater angeklagt ist. Zuerst sind sie auf der Seite des Angeklagten, dann verreden sie sich, der Richter wird misstrauisch und dann kommt der Satz: "Ja, es war ganz anders, aber mein/e Vater/Mutter hat mich dazu gezwungen, hier eine Falschaussage zu machen." Dann sagt der richter: "Das ist ja nicht so schlimm, ist ja noch (!) nichts passiert." Und alle sind glücklich und zufrieden. (bis auf den/ die Angeklagte/n. :]

    Ich hab mir früher so gut wie immer "Streit um Drei" angeschaut, inzwischen seh ich aber auch "Alexander Hold", und das vorallem, weil er "a Schwäble isch".
    Dass RTL jetzt noch 2 neue Shows ("Familiengericht" und nochmal was, hab den Titel vergessen) bringt, zeigt wiedermal, dass die privaten Sender gute Sendungen der öffentlich-rechtlichen 2-3 mal produzieren, und dann quasi "totsenden".

    Also IMO ist das neue Layout von COTS gelungen.
    Endlich ist diese 08/15-Navi mit den Lnks auf der linken Seite, die man von gut 80% der Internetseiten kennt, weg. Über die Farben lässt sich bestimmt streiten, aber das ist ja auch die Sache von Kristof, welche Farben er nimmt.
    Gesamturteil: Fein

    Eigentlich wollte ich auch mit ein paar Kumpels hinfahren, allerdings hat sich das Ganze dann erledigt, da allein das einfache Bahnticket >50€ pro Person gekostet hätte. Dazu kämen noch Kost und Logie, nochmal 20€ pro Person und Tag. Also insgesamt
    160€ für 3 Tage GC.
    Das wurde dann einstimmig abgelehnt.
    Ich hab's nur als Avatar, um mal ein bißchen Publicity zu machen, vielleicht fahr ich ja im nächsten Jahr hin.