Beiträge von bleeding_gums

    Ich spiele auch Fußball (rechter Verteidiger, Ersatztorwart) beim legendären TSV Lützelburg.
    Wir steigen eigentlich nur deshalb nicht ab, weil es keine Liga unter uns gibt.
    Hab auch mal Basketball und Karate "angefangen", allerdings war meine Motivation jeweils nach dem ersten Training gleich 0.

    Zitat

    ... 1) Wunderbare Jahre (wochentags: 17.00 Uhr rtl2) ...


    Ich würde nicht sagen, dass "Wunderbare Jahre" in die Kategorie Sitcom fällt, schon eher in "60er-Teenie-Comedy", allerdings mit ernsten Elementen.


    Hier also meine Top10-Sitcoms:
    1. Der Prinz von Bel Air (The Fresh Prince)
    2. Friends
    3. Hör' mal wer da hämmert
    4. Coupling
    5. Chaos City
    6. King of Queens
    7. Eine schrecklich nette Familie
    8. Seinfeld
    9. Auf schlimmer und ewig
    10. Catherine and the City

    Zitat

    Original von Tom
    1. Die Sims ist ja wohl das dämlichste Spiel wo gibt, langweiliger als Tomb Raider O:


    Hey, hey, hey! Nichts gegen "Die Sims", das hab ich tage- und nächtelang gespielt, das Spiel ist imo eines der besten der letzten Jahre.
    zum thema:
    Ich hab mich angemeldet, hab ne Wohnung in der Schillerstr. gemietet und bin ausgezogen, aber dort nie eingezogen. Wieso?

    Zitat

    Original von Pascal


    Allein dieses leicht homoerotisch angehauchte Bild ist für mich ein Grund, das Ganze nicht anzuschauen. Dazu kommt noch, dass mich Superhelden nicht sonderlich interessieren.

    Mir war letztes Wochenende echt langweilig, und deswegen hab ich einfach angefangen, das erstbeste Boch, das mir in die Finger gekommen ist, zu lesen.
    Herausgekommen ist dabei:
    Helen Fielding - Schokolade zum Frühstück
    Mehr oder weniger ok. Eher weniger.

    Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zenter Zucker zum Zwickauer Zentral-Zoo. (den muss man aber in max. 2,5 Sekunden schaffen)

    Zitat

    Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut.


    Der ist wirklich extrem schwer.

    Zitat

    Original von Shaker
    Da fällt mir ein: Anstoss 4 erscheint nur auf DVD!
    Was soll der Scheiß?!


    Jedenfalls kennt ihr meine Meinung ... und ihr vertretet sie natürlich auch. Alles ist so wie es sein sollte (bis auf diese Anstoss4-Sache X( )


    Euer shakender doppelwhopper homeground Spieler - Danke!


    Schon mal daran gedacht, dass auf ne DVD mehr draufpasst als auf ne CD? :rolleyes:
    Ich für meinen Teil hab mir auch ein DVD-Laufwerk gekauft, als ich gehört habe, dass DTM Race Driver auf DVD erscheinen wird.


    Edit:

    Zitat

    nur gut, dass sich nicht mal die mods ans thema halten :D


    Beagle Music Ltd. - Like Ice In The Sunshine

    Also, als ich mich hier anmelden wollte, hab ich rumüberlegt, welchen Nick ich nehmen soll. Bart oder Homer war mir irgendwie zu lahm. Da ist mir die Simponsfolge vom Vortag eingefallen, in der Zahnfleischbluter Murphy vorkam. Aber weil ich irgendwie keinen deutschen Nick wollte war meine erste Idee "Bleeding Gums Murphy". Dann noch das Murphy weggestrichen, bleeding und gums kleingeschrieben und noch nen Unterstrich dazwischen, und fertig war das Ergebnis meiner ungeahnten Kreativität:

    bleeding_gums

    Zitat

    Original von epp
    Als wenig Sportbegeisteter habe ich mich nie für die Kickers interessiert, aber das muss ja nichts heißen. Der eine oder andere Fußballfan hat vieleicht seinen Spaß dran, oder auch nicht.


    Also die Kickers sind absolut Kult. Allein, dass die Spieler die Erdkrümmung auf dem Spielfeld überwinden müssen, bevor sie das Tor sehen, ist schon ein Grund das Ganze anzusehen. Von der Auserkraftsetzung der Schwerkraft bei manchen Torschüssen ganz zu schweigen... ;)

    Zitat

    Original von KrustyCardPlayer99
    Motoren von Autos und ein Piepgeräusch


    Um mal Flo zu zitieren:
    Der Gag ist jetzt schon sooo alt, würdest du bitte langsam anfangen etwas sinnvoller zu posten?!


    Das trifft hier schon wieder zu. Also hör mit dem Spam auf.


    Zitat

    Pink Floyd - We don't need no education


    Das Lied heißt "Another Brick in the Wall"


    ___
    James Brown - I feel Good
    James Brown - Sex Machine
    FC Bayern - Stern des Südens 8)

    Zitat

    Original von Hansomat
    Herzlichen Glückwunsch :)


    Meinst du nicht, dass dieses gespame langsam reicht? ein-Satz-Posts wie "Herzlichen Glückwunsch" oder "Tolle Seite" dienen nur der Ansammlung von Posts.
    Kannst stolz drauf sein, 5 Minuten lang in jedem Forum den letzten Beitrag gepostet zu haben. :rolleyes:

    Zitat

    Original von KANG
    Sollte man nicht zuerst Beweise der Jury (mir!) vorzeigen, bevor man sich ein Urteil von jemanden macht? ?(


    Schon mal daran gedacht das irgendwelche Leute grade das mit absicht so "dumm" gehandelt haben, damit man Moritz anklagt?


    Tja, ich wär für nen Indizienprozess :D
    Vielleicht hast du aber auch Recht und es war eine großangelegte Verleumdungsaktion von Frodo, Tommy und simpsonsfreak gegen Moritz. Wer weiß das schon ?(