Beiträge von bleeding_gums

    Zum Entspannen: Das Universum in der Nußschale von Stephen Hawking.
    Das Buch ist angeblich für Laien geschrieben. Wer's glaubt...


    EDIT: Das Buch der Menschlichkeit von seiner Heiligkeit, dem XIV. Dalai Lama

    Zitat

    Original von Matratze
    und der rednoseday (@bleeding gums) is ja wirklich die reinste abzocke. 2 € für ne nase und davon gehen grade mal 90 cent auf die spenden. tztztz....


    afaik gehen 1,10€ an die armen Kinder, 0,40€ an Pro7, 0,35€ an BK und HL, 0,13€ an den Sklavenhändler, der die Herstellung der RedNose leitet und 0,02€ gehen für die Rohstoffe zur Herstellung übern Jordan.

    Meine Verkleidung beschränkt sich dieses Jahr auf eine Red-Nose. Vom auffaschingsumzügegehen und vonumzugswagenbeimversuchbonbonszufangenüberfahrenwerden hab ich eigentlich auch schon lange abgeschworen. Naja, wem's gefält, der soll sich von mir aus anmalen, verkleiden und besaufen. Das Schlimmste sind immernoch die Faschingskundgebungen im Fernsehen wie "Mainz wie es singt und lacht" oder "Wir lassed de Dom in Kölle".
    Na dann Alaaf und Helau.

    Bangles - Walk Like An Egyptian
    Weezer - Buddy Holly
    REM - End Of The World
    Janis Joplin - Mercedes Benz
    Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life
    und: Shaggy - I n T h e S u m m e r t i m e

    Zitat

    Original von Mr.X


    Naja, Al Gore ist auch nicht gerade der Held ...


    Da zitier ich doch Michael Moore:
    Demokraten sind nur schwache Republikaner ohne Meinung. [...] Könnten die Demokraten zu ihrer Meinung stehen, wären sie Republikaner.


    Dass die USA "Old Europe" angreifen ist schon sehr hypothetisch. Wenn das passiert stelle ich mich nackt den amerik. Truppen entgegen und singe "Freude schöner Götterfunken"

    @ elBarto1303:
    du bist gegen rechts und unterstützt alles gegen rechts?
    Bist du dir sicher, dass du weißt was "rechts" bedeutet? Die CDU/CSU ist "rechts". Die FDP ist "rechts". Ganz Bayern ist "rechts". Das was du meinst nennt man rechtsradikal, nationalsozialistisch, faschistisch oder sonstnochwie.
    Aber das steht alles auch noch in 'nem anderen Off-Topic-Thread.

    Hab ihn heute gesehen, und zwar im kleinsten der ca. 20 Kinos in Augsburg, um Augsburg und um Augsburg herum.
    imo 120 geniale Minuten, v.a. die Bank am Anfang, der Cartoon und der Teil über die amerik. Medien.

    Unsere Deutschlehrerin quält uns gerade mit "Der Besuch der alten Dame" (Dürrenmatt).
    imho nicht schlecht, nur der Schluss ist schwach.


    EDIT:
    "55 Gründe, mit den USA nicht solidarisch zu sein" Bastian Till

    Jaja, Giovanne Elber trifft doch noch (allerdings zuhause)


    FCB 1 - 0 1.FC Köln


    Ich liebe es... :]


    Edit:


    2 - 0
    Oh ja, Owen Hargreaves...


    Edit:


    3 - 0 Bastian Schweinsteiger
    4 - 0 Giovanne Elber


    So ein Tag, so wunderschön wie heute... :]

    Zitat

    Original von Ritchy Guitar
    Nur: Wenn es Gott gibt, gibt es auch Satan und das kann ich mir irgendwie gar net vorstellen....


    Unabhängig davon, ob du es dir vorstellen kannst, ohne "das Böse" gibt es auch nicht "das Gute". Und sollte es irgendwann "das Böse" nicht mehr geben, so hört auch "das Gute" auf zu existieren.
    Und ob der Teufel ein kleiner roter Typ mit Hörnern und Dreizack irgendwo tief im Erdinneren oder sonstwas ist, wird wohl niemand jemals rausfinden...

    Das bringt mich zur Theorie von einem gewissen Stefan Langenmaier:
    Kann eine einzelne Gehirnzelle einen Gedanken formulieren? Nein.
    Können mehrere Gehirnzellen einen Gedanken formulieren? Ja.
    Kann ein Mensch allein an Gott glauben? Nein.
    Können mehrere Menschen an Gott glauben? Ja.


    Soll heißen:
    Gott existiert. Und sei es nur in der Phantasie von uns Menschen. Und er sieht so aus, wie in sich jeder selbst vorstellt. Ob als alter, weiser Mann mit Bart oder nur als Schicksal, irdendwas hat dafür gesorgt, dass es die Erde und die Menschen gibt.
    Ich persönlich bin zwar katholisch, allerdings renne ich nicht jeden Sonntag in die Kirche, nur um mir meine Absolution zu holen. Ich bezweifle auch, dass alle, die zur Kommunion gehen, wirklich "frei von Sünde" sind, so wie es eigentlich sein sollte.

    Hab am Mittwoch rumgezappt und es zufällig gesehen.
    Ich finds gar nicht mal so schlecht.
    imho neben Lupin und Goldenboy :D die einzige Animeserie, die es wert ist gesehen zu werden.