Beiträge von bleeding_gums

    Ich hab mal auch eins gehabt.
    Anscheinend sollen diese Karten das absolute Insider-Wissen über die Simpsons vermitteln. Tatsächlich sieht es so aus, als hätte die Listen, die da drauf stehen, ein kleiner Redakteur geschrieben, der in seinem Leben 5x die Simpsons gesehen hat und höchstens Homer und Bart kennt!


    Wirklich eine sehr gelungene Werbeaktion @ Kellogs :angry:

    So was ähnliches is mir auch mal passiert, da hat Win98 die Meldung "Achtung: Kein Bildschirm angeschlossen!" erscheinen lassen!

    Zitat

    Original von KANG
    Ich liebe Simpsons.


    Von Liebe kann bei mir keine Rede mehr sein.
    Für mich sind die Simpsons KULT ach, was sag ich eine Religion.


    Ein Leben ohne die Simpsons? :nono: :heul: :boese: :fertig: X( :( 8o ;( ?( :angry:

    Zitat

    Original von gggh
    ... dann die schlechte abwehr. die momentane abwehr hat keine ahnung vom schnellen spiel. ein zwei doppelpässe und die abwehr ist ausgehebelt. da bleibt nur noch auf kahn zu hoffen. ...


    Ja genau, früher sah man noch Abwehrspieler in den Sturm eingreifen. Heute meinen Nowotny, Linke & Co anscheinend, dass die Verteidigungszone bei einem Drittel des Platzes vorm eigenen Tor aufhört, spätestens bei der Mittellinie.


    Typische Spielszene:
    Scholl geht nach vorne, verliert den Ball an GegenspielerXY, der rennt in Richtung deutsches Tor, Linke nimmt GegenspielerXY den Ball mit Glück ab, passt zu Nowotny, Nowotny zu Hamann, Hamann zu Ziege, Ziege zurück zu Linke, Linke ...
    Und dann wundert sich die Abwehr, wenn mann 1:5 (GER-ENG) verliert. Na klar, wenn der Angriff nie den Ball sieht!!!


    So, das war's ;)

    Voraussichtliche Aufstellungen:


    Deutschland:
    Kahn
    Metzelder-Nowotny-Linke
    Frings-Ramelow-Ballack-Hamann(fraglich)-Böhme
    Bierhoff-Klose


    Argentinien:
    Burgos
    Pochetti-Samuel-Chamot
    Sorin-Aimar-Simeone-Zanetti
    Gonzalez-Claudio Lopez-Caniggia


    Zu sehen ist, dass sich die deutschen Top-Spieler Kahn und Ballack anscheinend nicht zu schade sind, zu spielen, Argentinien aber auf Batistuta verzichten muss.
    Auch dass Rudi 3-5-2 mit Ballack als Offensiven Mittelfeldspieler spielt, Argentinien aber 3-4-3 spielt, lässt auf ein taktisches Übergewicht Deutschlands hoffen.


    Meint Tip: Deutschland 2:1 Argentinien

    TangoTv hat 2 Vorteile:
    1. Jede Folge kommt 2 mal täglich (17:00 & 21:30 Uhr). Hat man die erste verpasst, kann man auf die zweite warten.
    2. Die Folgen kommen im englischen Original und ohne Werbung, was das capturen sehr erleichtert.


    TANGO TV RULES

    1 Werbebanner pro Seite ist ja noch zu verstehen, aber wenn es so ausartet wie beim Springfield-Shopper, dass das Laden der Werbung länger dauert als das Laden der Seite, dann sollte man darüber nachdenken, nicht wieder nur 1 Banner zu stellen.

    Wegen hotsimpsons.de:
    Ich mein ja nur, dass wenn man seit nem halben jahr( ;) ) jeden Tag nachschaut, ob's losgeht, und dann dieser Zähler immer auf 95% und bald...bald...bald steht, dass man dann etwas das Vertrauen darauf verliert, dass hotsimpsons.de nochmal wiederkommt.

    Die allergeilste Szene ist die mit dem Screensaver von Smithers:
    Burns-PC-Stimme: Oh Smithers, sie wissen gar nicht, wie sehr sie mich anturnen!
    Smithers zu Lisa: Du solltest das besser vergessen!
    :))

    ... da sie mich täglich über 1 1/2 Stunden an PC/TV fesseln und trotzdem, dass sie schon längere Zeit existieren, nicht an Biss und Witz verloren haben.



    TANGO-TV RULES!!!

    @ mossy: Ich kann dich beruhigen, dein Fernseher ist nicht kaputt, dass liegt tatsächlich an Lisas Stimme, die ziemlich heißer rüberkommt.
    Max : Ich glaub kaum, dass das Absicht is, weil ihre Stimme nämlich schon heißer ist, als sie am Anfang mit Abe ins Einkaufszentrum fahren.


    Ansonsten würde ich der Folge auf einer Skala von 1-10 eine 7 geben.