Beiträge von bleeding_gums

    Tja, diese Frage haben sich warscheinlich schon viele gestellt und mein Tipp (neue Rechtschreibung, jetzt mit "pp") lautet: FC Bayern München
    Den wer wie Bayer Leverkusen an 2 Spieltagen nacheinander die Chance hat, alles klar zu machen, und dann gegen Bremen und Nürnberg (Juhuu, nicht abgestiegen!) verliert, hat es nicht verdient, sich beste deutsche Fußballmannschaft nennen zu dürfen. Auch der BVB wird gegen Werder Bremen verlieren, da die noch von ihren Siegen gegen Leverkusen und St.Pauli getragen werden. Damit ist der einzige mögliche deutsche Meister der FCB und der gewinnt somit zum 4.Mal in Folge den Titel, was noch keine Mannschaft zuvor geschafft hat!


    Zitat Uli Hoeneß:
    Leverkusen wird in 100 Jahren nicht mehr Meister!


    An alle Leverkusener:
    Nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister, niiiiiiiieeeeeeee deutscheeeeeeeer Meisteeeeeeeeeer, ihr werdet nie deutscher Meisteeeeeer!


    Tut mir Leid, aber es ist nunmal so! :D


    Abschließend hab ich noch eine Umfrage gestartet, wer Meister wird. Sie läuft bis Freitag abend.

    Ich frag mich: Wie krank muss ein Mensch sein, um sowas zu tun?
    Die Medien bauschen sowas natürlich immer so auf, dass der Täter viele böse PC-Spiele gespielt hat und deswegen durchgedreht ist.
    Aber ich denke, dass das mit der Psyche des Täters zusammenhängt. Nicht jeder der Ego-Shooter spielt wird zum ein schlechter Menschen. Und nicht gleich zu einem Massenmörder, der 18 Menschen tötet und nochmal soviele schwer verletzt. Damit zerstört er nicht nur das Leben der Toten, sondern auch das deren Familien und das der Augenzeugen.
    Für so einen bräuchte man eine lebenslange(25 Jahre) Freiheitsstrafe mit anschliessender Sicherheitsverwahrungm, sodass er nie wieder unter normale Menschen kommt. Aber wenn einer so ein feiges A******** ist und sich selbst richtet, wie es im Fernsehen gennant wird, anstatt dazu zu stehen was er getan hat dann kommt's mir hoch.
    Ncoh was: Ein Polizei-Psychologe im ZDF hat gemeint, dass der Täter seinen Selbstmord inszenieren wollte. Also bitte, wenn ich mich umbringen will spring' ich von nem Hochhaus oder vor 'nen Zug, aber reiße nicht noch unschuldige und unbeteiligte Menschen mit in den Tod!

    Zitat

    Original von Hugo
    Ich könnt’ mir vorstellen, dass Milhouse einen Gay-Club aufmachen wird.


    Das glaub ich weniger, da Milhouse "nur" homosexuelle Neigungen hat, aber nicht komplett schwul ist, was man an seiner Zuneigung zu Lisa sieht.
    Ich glaube eher, dass Milhouse den Job von Kirk in der Cracker-Fabrik übernimmt und eines Tages die Crackerfabrik in "van Houtens Golden Crackers" umbenannt wird. ;)

    Bart: Wird zuerst Baggerfahrer, aber als Mr.Burns stirbt, übernimmt Bart als Burns' Erbe dessen Imperium
    Lisa: Löst das Welthungerproblem und entdeckt eine alternative Energiequelle
    Maggie: Bringt das Baby mit der einen Augenbraue um und kommt in den Knast
    Milhouse: Übernimmt Kirk's Posten in der Keksfabrik
    Martin: Wird US-Präsident
    Jimbo: Wird Quimby's Nachfolger
    Kearny: Wird Fat Tony's Nachfolger
    Nelson: Wird Kent Brockman's Nachfolger
    Rod und Todd: Werden Sänger in einer Travestie-Show

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Alles Quark, das Medien Forum reicht.


    Meine Rede!
    Ich hab nämlich die Befürchtung, dass wenn die Simpsons hier mal nicht mehr das Hauptthema sind (was warscheinlich passieren würde, wenn man noch andere Themen aufmacht), dass dann "nur" noch über die anderen Serien gesprochen wird und die Simpsons sozusagen "unterdrückt" werden.
    Deshalb meine ich: Lasst alles so wie es jetzt ist, so ist es nämlich perfekt!

    Absolut scheiße find Ich die ehemaligen Big-Brother-Bewohner, die alle unbedingt ein Lied machen mussten.
    Ich denke da an Zlatko, Christian, Harry, Walter, Jürgen, Alex, Aida, ...
    Wirklich jeder dieser Penner hat so ein dummes Lied machen müssen!
    Da tritt eben wieder das oft diskutierte Merchandising auf!

    Zitat

    Original von gggh
    ich hoffe, dass die admins auch bei dieser meinung und einteilung bleiben, weil es imho so wie es jetzt ist, perfekt ist :]


    Ja, genau! Im Vergleich zu einem gewissen anderen Forum :D hat dieses hier fast ausschließlich mit dem Simpsons zu tun, was meiner Meinung auch so bleiben soll.


    Wer über andere Comics diskutieren will, soll in das entsprechende Forum gehen!

    Tja Duffism, da siehst du, dass Zahnfleischbluter Murphy doch ein paar Fans hat/hatte.


    Noch eine Frage:
    Weiß irgendjemand wie's richtig geschrieben wird?
    - Zahnfleischbluter Murphy
    - Zahnfleischbluter Murphey


    ?(?(?(

    Zitat

    Original von Max
    Was haltet ihr von der bereits verstorbenen Jazz-Größe Murphy? Einfach Genial oder total langweilig?


    Ich finde Zahnfleischbluter Murphy einfach genial!


    @gggh: Ich bin auch kein Rießengroßer Jazzfan, aber trotzdem find ich es schade, dass die Autoren Murphy sterben haben lassen.

    Ich würde sagen:
    1. Harry Potter (Ein weiterer Versuch etwas, dass als Buch Erfolg hatte, groß zu vermarkten, sprich MERCHANDISING)
    2. Scary Movie 2 (Der erste war noch gut, der zweite nicht mehr)
    3. Nicht noch ein Teeniefilm (Komischerweiße trifft der Titel genau auf den Film zu)

    Auch wenn Ich nicht aus BaWü komme, aber nah dran wohne (Bayern, besser gesagt Reg. Schwaben) und zur Hälfte auch noch Württemberger bin, kenn Ich eines der wohl sensationellsten Volkslieder:



    Auf der schwäbscha Eisabahna,
    ...





    PS: Gibt's hier eigentlich nur Schwäbla???