Beiträge von bleeding_gums

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Oje, die armen Leverkusener. Das tut mir für die wirklich leid. Die hättens eigentlich verdient gehabt Meister zu werden.


    Schon, warscheinlich noch mehr als der FCB.
    Aber doch nicht der BVB! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Zunächst glaube ich, dass Belling nicht wollte,
    dass man auf die Fragen antwortet, sondern nur zeigen
    wollte, wie blöd (Entschuldigung!) die Fans sind, die sie gestellt haben.


    Ich weiß auch, dass die Fragen nicht ernst gemeint waren. Weil wenn jemand wie Belling (EINSCHLEIM) die nicht beantworten könnte, na dann ...
    Außerdem wollte ich nur zeigen, wie cool sich manche fühlen, wenn sie ein paar Billig-Fragen beantworten können. :D:D:D

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Die fragen sind echt dämlich. Die Leute müsste man grad schlagen und man imüsste ihnen verbieten Simpsosn zu schauen.


    Hä? ?(?(?(



    Juhuu, endlich mal der erste, der auf einen post antwortet!
    Zu den Fragen:
    10. Hatte Bart jemals eine feste Freundin?
    - Ich glaub nicht!
    09. Wie viele Brillen hatte Milhouse schon?
    - Irgendwas oberhalb von 25!
    08. Wie heißt es eigentlich, "der" Comic oder "das" Comic?
    - Laut Duden heißt es das Comic
    07. Wohnt Barney bei Moe?
    Nö, der hat ne eigene Wohnung.
    06. Was heißt das J. in Homer J. Simpsons?
    - "Jay"
    05. Welche Zigarettenmarke rauchen Marges Schwestern?
    - Ich glaub Laramie's
    04. Wie schmeckt "Duff"? Eher herb oder eher süßlich?
    - Da gibt's meherer Geschmacksrichtungen.
    03. Wie alt ist Maggie?
    - Irgendwas zwischen 36 u. 38
    02. In der Folge "Wie alles begann", als Homer und Marge sich kennen lernen, suchte Barney auch eine Ballpartnerin. Hat er eine gefunden? Wenn ja, wen?
    - Ich glaub, Barney is da solo hingegangen.


    So, des war's

    Oder:
    Homer zu Stampfi: Oh du liebes kleines Pelztierchen!
    Lisa: Dad, das ist kein Pelztierchen! Eine Katze ist ein Pelztierchen!
    Homer:E L E F A N T, Lisa, das ist ein Elefant!

    Marge: Homer hier ist jemand der dir helfen will!
    Homer: Batman?
    Marge: Nein, er ist Wissenschaftler!
    Homer: Batman ist Wissenschaftler!
    Marge: Es ist nicht Batman

    Zitat

    Original von pcollins
    Also ich hab da viele Ideen.


    zum Beispiel?
    Ich weiß sowas sagt man nicht gerne, bevor es veröffentlicht worden ist, aber gib mal nen kleinen Tipp.

    Zitat

    Original von Pascal
    ...
    Aber mir ist es lieber sie hören jetzt oder bald auf, als das die Serie noch schlechter wird und in 5 Jahren nichts mehr von dem alten Simpsons Charme hat . So hat man dann wenigstens noch eine überwiegend schöne Erinnerung an die Serie!


    Stimmt! Man denke an andere Serien/Sendungen wie z.B. TV-Total, die mit der Zeit ziemlich langweilig werden, und keine guten Gags mehr beinhalten.
    Lieber erinnere ich mich an Simpsonsfolgen, in denen ich noch richtig lachen musste, die aber nach der 15. Staffel zu Ende waren, als an irgendeinen Dreck, der in der 20. Staffel fortgesetzt wird und nicht mal mehr einen annähernd guten Gag hat.

    Zitat


    Die Lehrer, die ihre Schüler versucht haben aus dem Gebäude zu bringen, sind die wahren Helden, aber wie du's gesagt hast, die kennt niemand.


    Genau. Außerdem klinkt die Geschichte von diesem komischen Lehrer, der achso mutig sein Leben riskiert hat und den Amokläufer eingesperrt hat, für mich ziemlich unrealistisch. Ich will hier nicht sagen, dass er ein kein Held ist, aber ich glaube kaum, dass der Amokläufer sich einfach so einsperren lassen hätte, wenn er noch mehr Menschen töten wollte.

    Zitat

    Original von SunJay
    habt ihr auch schon davon gehört, dass die abiturienten ihren abschluss da jetzt ohne prüfung bekommen sollen?


    Ich bin da anders informiert. Der thüringische Ministerpräsident Bernhard Vogel hat in so nem Interview gemeint, dass das rechtlich nicht möglich sei. Außerdem hat man in Thüringen keinen anderen Abschluss (QA, Mittlere Reife) wenn man das Abitur nicht schafft.