Beiträge von bleeding_gums

    Ich drücke natürlich Deutschlan die Daumen, obwohl ich befürchte, dass Frankreich Italien im Finale mit 5:4 im Elfmeterschießen besiegt. Deutschland besiegt England im Viertelfinale mit 3:1 (Rache für den 1.9.) scheidet dann aber gegen Italien im Halbfinale mit 2:0 aus.
    Mit den Spielen halte Ich's genauso wie depenner und nehme die Spiele von Deutschland auf Video auf. Ansonsten kommt im DSF während der WM von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr ein Rückblick, indem alle Spiele gezeigt werden.


    Aber wenigstens ist Holland nicht dabei :D

    Also ich denke, dass es so langsam mal reicht mit den "neuen" Simpsonsforen. Gerade vor ein paar Tagen hat ja duffed.de.vu aufgemacht, und jetzt auch noch s4y-board.de.vu. Meiner Meinung nach rentieren sich die neuen, kleineren Foren kaum, weil sie niemals so viele Mitglieder wie NewSpringfield oder Maggied bekommen werden. Das liegt erstens daran, dass auf allen Foren zwangsläufig immer über das selbe Thema diskutiert wird (siehe Simpsons-Comic #67 etc.). Zweitens geht es mir so, dass ich zu faul bin, mich 5 mal neu einzuloggen, nur um die oben erwähnten Themen zum 5. Mal zu lesen. :grins: :grins: :grins:

    Der beste Running-Gag für mich ist immernoch in Folge AABF19 "Duell bei Sonnenaufgang" als Homer immer wieder unter dem Traktor liegt.


    Homer (liegt unter dem Traktor): Bart, hol' Lassy!
    Bart: Lassy?
    Homer: Ähh, ich meine Lisa!
    :] :)) :]

    Zitat

    Original von KANG
    Auch wenn das Lied, die Lieder von/für Schwule sind muss er das ja nicht gleich sein... :rolleyes:


    Dass sagt/behauptet ja auch niemand (also ich zumindest nicht)

    Zitat

    Original von Homies
    @ Kang: Naja dein Kommentar kenn ich noch nicht
    Ich hab dir vor Monaten 4 Mails oder so geschrieben und du hast sie nicht beantwortet!!


    Homies : Ooooooohh - Eine Runde Mitleid für den armen Homies :D:D:D


    Ansonsten denk ich, dass ein weiteres Simpsons-Forum überflüssig ist.


    KANG : Laut Babelfish heißt spam auch auf deutsch spam. ?(?(?(

    Zitat

    Original von Belling
    Kann es sein, dass du den zapp meinst? Ich bin nämlich nur in Max' Sig vertreten.


    D'oh!
    Ja ich mein den Zapp!
    Sorry belling, hab mich vertippt!

    Zitat

    Original von gggh
    das ist perfekt, da muss ich mich endlich nicht mehr mit diesem hochdeutsch abgeben. :))


    <Schwäbisch-an>
    Des isch so geil!
    Han I glei o mit meiner Seide gmacht!
    Jetz muss I nimmer ewel überlega, was des Word auf "deutsch" hoißt, sonder koo's so schreiba wie I's schätz!
    <Schwäbisch-aus>

    Mr.Burns fährt mit nem Uralt-Auto an die Tankstelle, wo gerade Marge steht:
    Burns: Hey du da! Den Tank voll machen mit Petroleumdestilat und einmal die Reifen vulkanisieren! Aber dalli! :)) :)) :))

    Als Homer den VHS-Kurs über eine erfolgreiche Ehe gibt:
    Lenny: Homer, wir wollen nicht hier sitzen und dir zusehen, wie du diese Mandarine ist, wenn ich jemanden sehen wollte, der eine Mandarine schält, wär' ich in den Kurs"Mandarinenschälen" gegangen! Homer: Moment: Eine gute Ehe ist zu vergleichen mit einer Mandarine, ...
    Im nächsten Zimmer:
    Hans Maulwurf: Das Schälen einer Mandarine ist zu vergleichen mit einer guten Ehe!

    Kann es sein, dass die Krankheit die dir nicht eingefallen ist MKS(Maul- und Klauenseuche) ist?
    Noch was zu den entstellten Gesichtern:
    Erst gestern hab ich im TV nen Bericht gesehen über junge Männer, die ihren Freundinnen, die sie verlassen haben, deshalb die Batteriesäure aus alten russischen Panzern ins Gesicht schütten! :(:(:(