Beiträge von bleeding_gums

    In "Der Prinz von Bel-Air" kommen sie mal im TV und in einer anderen Folge werden sie auch mal erwähnt. Kann mich aber nicht an die Folge erinnern.

    Ich denke auch dass "wir" noch wachsen werden. Immerhin haben "wir" bisjetzt 89 Mitglieder und ich gebe mal den wagen Tipp (neue Rechtschreibung) ab, dass NewSpringfield am 1.10.2002
    >350 Mitglieder hat.
    Zu Athmosphere: Ich denke, hier ist es viel angenehmer als auf Maggied, wo man schon bei der allerkleinsten Kritik angegiftet wird.

    Zitat

    Original von Duffism
    was besseres hätte uns in dieser situation nicht passieren können 8)


    Doch, und zwar wenn Ziege (die Flasche ;(:( ) auch noch wegbleiben würde! :]

    1. Homer - Um jemand zu haben, der genauso faul ist wie ich
    2. Bart - Um jemand zu haben, der mit mir Homer und Milhouse Streiche spielt
    3. Milhouse - Um nicht mit Bart allein rumzusitzen und wegen 2.

    Zitat

    Original von Max
    Btw: Diw Bayern werden ihren Spaß an ihm haben. :grins:


    Ja, wir werden unseren Spaß mit ihm haben! Auch noch mit Ballack, Zé Roberto, ... :]
    Und nächstes Jahr werden WIR wieder Meister!
    Und der Deisler holt uns bei der WM 2006 den Titel! Da bin ich mir ganz sicher!

    Nein! Sebastian Deisler fällt fur die WM aus!
    Als Nachrücker kommen Lars Ricken, Jörg Böhme oder Stefan Beinlich in Frage. Meiner Meinung nach soll Rudi Jörg Böhme mitnehmen, eindeutig noch die beste der 3 Alternativen.


    Link

    Zitat

    Original von Exterminator
    erotisch ist die Werbung nicht gerade, aber die hüpft da fast nackt über den Bildschirm. Das ist geil. :D


    Fast nackt? Also unter fast nackt verstehe ich was anderes :]

    Deutschland 6-2 Österreich


    Das war auch die einzig-mögliche Wiedergutmachung für das Spiel gegen Wales.


    HAHA Österreich, ihr seid zum verlieren geboren! :D


    Daniel Bierofka - Superstar!

    bleeding_gums' TOP 20

    • Lisas geheimer Krieg
    • Lisa auf dem Eise
    • Wer erschoss Mr.Burns 1&2
    • Am Kap der Angst
    • 22 Kurzfilme über Springfield
    • Ist alles hin, nimm Focusin
    • Es weihnachtet schwer
    • Homer und New York
    • Homer der Auserwählte
    • Homer der Weltraumheld
    • Homer an der Uni
    • Karriere mit Köpfchen
    • Keine Experimente
    • Die Springfielder Bürgerwehr
    • Hugo, kleine Wesen und Kang
    • Homer und gewisse Ängste
    • Der Berg des Wahnsinns
    • Der mysteriöse Bier-Baron
    • König der Berge
    • Namen machen Leute

    Nächstes Jahr werden WIR wieder Meister!
    Mit den Spielern: Deisler(Naja, der wird schon wieder), Ballack (eindeutig der zurzeit beste deutsche Mittelfeldspieler) und Zé Roberto (Ich sag nur: Ein Traum!)


    Armer Sunjay, nächstes Jahr spielt ihr ja gegen den Abstieg! :D

    Zitat

    Original von The_User
    ... aber für diesen fall gehe ich demnächst zu telekom und lasse die 0190 und 0192 nummern sperren!!!


    Das hab ich auch schon gemacht, weil auf meiner Telekom-Rechnung eine Verbindung mit 93€ zu Buche geschlagen hat. Hab also danach alle 0190/... und 0192/... Nummern sperren lassen, aber auf der nächsten Rechnung waren wieder 121€ für eine Verbindung. Hab dann bei der Telekom angerufen und auch noch den Einzelverbindungsnachweis aktiviert. Jetzt hat meine Rechnung zwar immer mehrere Seiten, da ist dann aber jede Verbindung aufgelistet. Seit dem hab ich das Problem nicht mehr.

    Oh, mann. Bei uns hat's letztes Jahr 3 Damen (!) gegeben, die haben am Schluss einen Schnitt von 1.0 ( 8o ) gehabt. Also wirklich :rolleyes:
    Ich hab mir jetz schon vorgenommen, nicht das ganze 13. Jahr zu lernen, nur um nen 1.0-Schnitt zu kriegen. Naja, sind ja noch 4 Jahre.

    Zitat

    Original von Exterminator
    Meint ihr die Werbung wo die geile Frau in den verschiedensten Slips rumhüpft????


    Kleiner Lustmolch :D

    Zitat

    Original von Max
    ...
    Edit: :doh: Naja, eigentlich müsste das in die 10er Show. Wir sind doch jetzt in den 10er Jahren, oder?


    Ich glaub nicht, dass man die jetzige Dekade die 10er nennt (is dass nicht von 2010-2019 ?( ) Logischerweiße müssten wir dann in den 0ern (Nullern) sein. Hört sich aber beschissen an. (Darf man dass sagen?)