Beiträge von bleeding_gums

    Zitat

    Original von meister glanz
    genug gespammt


    jepp, also jetzt wieder zum Topic:
    Gerade: Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
    Jetzt: MTV Jackass - Theme
    Gleich: Emil Bulls - Take on me

    Ja, aber wenn er so wie ich nicht dafür sorgt, dass die Demo, die 30 Tage lang funktioniert, auch danach noch funktionstüchtig ist, hat er sich die ~45MB umsonst runtergeladen ;(

    Zitat

    Original von D3v!l$oul
    ja ja!thx nochmal mir is halt der name ned eingefallen???Is doch ned so schlimm oder? ?(?( noch ne Frage wie krieg ich denn Bilder in meine Signatur????
    Wär nett wennste da auch den Klugscheisser modus ein machen könntest!*gg*



    Ja, is auch nicht so schlimm :rolleyes:



    Zitat

    Original von Andreas
    ... (nicht bei GeoCities)...


    So wie ich am Anfang. :D


    Zitat

    Original von Andreas
    ... wende Dich an die Admins oder Moderatoren. :)


    Auch wie ich :D

    :P

    Zitat

    Original von jimbo
    So wie ich das in unserer Fernsehzeitung gelesen habe, fängt das Eröffnungsspiel nach unserer Zeit am Freitag um 13.15 an. Genau da ist die 6. Stunde zuende.
    So einen Fahrradsprint werde ich, glaub ich, noch nie gemacht haben :)


    Wir (Bayern) haben ja zum Glück noch die ganze nächste Woche Ferien! :P:)

    Heute Vormittag besiegte die Deutsche Nationalmannschaft die U18 -Auswahl von Myasaki mit 10-0. Sicher ist das kein Gegner, aber man hat schon einige gute Szenen sehen können, vorallem weil die deutsche Mannschaft zur Halbzeit 10 von 11 Mann ausgewechselt hat. Die einzigen, die nicht gespielt haben waren Ballack und Butt. Rehmer hat als einziger die vollen 90 Minuten durchgespielt. Am Samstag gehts ja dann im ersten Gruppenspiel gegen Saudi-Arabien, mein Tipp:
    Deutschland 3 - 1 Saudi Arabien

    Wieso kann ich keine Bilder in Beiträge einfügen, bzw. ein Bild als Signatur benutzen? Alle Dateien liegen als *.gif auf Geocities. Normalerweiße müsste es dann doch gehen, oder? Aber jedesmal, wenn ich ein Bild mit dem [IMG] Befehl einfügen will, kann es nicht angezeigt werden. Meine verzweifelte Frage it also: WIESO?

    Zitat

    Original von jimbo
    Hm... Irland hat jetzt Roy Keane aus der Mannschaft geworfen, weil es sich blöd verhalten hat...


    Ja, aber jetzt sind sie wieder los, um Keane zurückzuholen, weil man ihm "verziehen" hat. Das einzige Problem ist nur, dass keiner weiß wo sich Keane aufhält und sie ihn nicht finden. :)) :)) :))

    Zitat

    Original von depenner
    bleeding_gums : Ich hasse Bayern Fans, das ist der größte Abschaum in der Geschichte der Loser. :D


    Ich muss schoin sagen, du wirst mir immer unsymphatischer! :D


    zum Thema Sebastian Deisler:
    Hab gerade im DSF-Newscenter gehört, dass er erst im Winter wieder fit wird! :doh: Das ist ja wirklich zum Mäuse melken :doh:
    Wenn ich den Österreicher in die Finger bekomme, der im das angetan hat, dann ...

    Wen er meint ... Aber IMHO wird er nie sehr viel mehr als die 6 Mitglieder, die er zurzeit hat, bekommen.
    Naja, aber ein Forum mit 6 (!!!) Mitglieder ist bestimmt auch seeeeeeeeeehr interessant :D