Beiträge von Duplicate Christoph

    erinnern wir uns zurück:


    *wusch* *wusch* *rückblende* *allesverschwimmt* *diebilderwerdenklarer* *undmaggied.deerscheint*


    ja, da gab es einmal einige Menschen, die meinten maggied wäre totaler Dreck und sie machten sich auf alles zu verbessern.


    Nur leider bauten sie großen Mist und kopierten maggied von a bis z und nun stehen sie wieder vor dem gleichen problem wie annodazumal.


    also was tun?


    *wusch* *wusch* *allesverschwimmt* *diebilderwerdenklarer*


    Mods erscheinen, die meinen man könnte jeden Konflikt lösen indem man ihn einfach löscht oder garnicht entstehen lässt, indem man keine Witze und Sarkastische Anspielungen macht.


    Soll es das sein?


    Hat hier wirklich jemand Lust: staubtrocken über die Simpsons zu diskutieren?


    Kann man überhaupt in einem Forum diskutieren und sich austauschen, wenn man allem aus dem weg?


    ----


    Was macht ihr im richtigen leben, wenn jemand nen gag über euch macht? Heulen? Ihn zu flamen?


    Habt ihr eigentlich Freunde mit denen ihr ab und zu ma ins Kino geht?


    Oder sitzt ihr nur zu Hause und sind die Simpsons euer Leben? Dann habt ihr echt nen Problem!

    normalerweise vergesse ich meine träume direkt nach dem aufwachen


    ausser halt meinen schlimmsten Alptraum: irgendwo runterfallen (Treppe, Skischanze, Haus) und dann aufwachen und meinen Lieblingstraum Südsee + Katharina


    oder hab ich das jetzt vertauscht

    mit uloc solltest du dich mal ganz stark auseinander setzen und vorallem solltest du, wenn du so ein großes projekt vorhast, auf jeden fall de.rec.tv.simpsons abonnieren, weil da bekommt man bestimmt auch einiges an hilfe.

    hmm das design stinkt, ich finds auch nich praktisch oder so, is einfach nur langweilig. so nach dem motto ich hab kein bock ein ordentliches design zu machen, also mach ich einfach ein "zweckmässiges" :P


    der inhalt rockt aber alles weg, das erinnert mich an die gute alte Zeit mit Uter und seinem kleinen Schokoland. Es ist nur traurig dass ihr alles neu übersetzen müsst und nicht auf soo viel vorhandenes Material zurück greifen könnt.


    Jedoch bezweifle ich das ihr die oldschool simpsonsfans von uloc zu euch locken könnt. Soll heißen für visits jenseits der 100er Marke sehe ich schwarz, weil ihr einfach nicht das rüber bringt was der heutige Junkfood-Fan haben will.


    Nichtsdestotrotz hf & gl

    Gehäuse: MidiTower 300 W
    Mainboard: epox DDR 8KHA+
    Prozessor: AMD 1700
    Arbeitsspeicher: 512 DDR
    Festplatten: 60 gig, ka wie schnell, hauptsache sie funzt ^^
    DVD-ROM: Toshiba SDM 16 12
    CD-Brenner: Samsung SW-216B 16-10-32
    Diskettenlaufwerk: hab eins
    Grafikkarte: Leadtek GF2 pro
    Soundkarte: onboard, Mikrofon, Headset (keine Boxen =)
    Netzwerkkarte: Surecom 100


    Tastatur: 10eurodingsda
    Maus: 10 euro maus mit nem G drauf, ne Scrollrad hat sie auch, aber es funnzt nich (und wegen intemsiven CS spielen muss ich sie jeden Tag 2ma reinigen =)
    Monitor: Samtron 19 zoll
    Drucker: Canon 4300
    Scanner: Snapscan 1212


    sonstiges: DSL Router Allied Telesyn AAR220E

    ich finde einige leute sollten doch vorher mal darüber nachdenken, was sie schreiben. denn es wird hier sowas von über sotb hergezogen, dass es nich mehr schön ist.


    1. die seite hatte wohl content, man denke nur an die subs und vielen kleine goodies die es nur bei uns gab. die besucher geben uns recht.


    2. sotb (v2.0 weißes design) war imo die erste deutsche simpsonsseite, die nach amerikanischen vorbild geführt wurde. bilderklau wurde zu dieser Zeit noch von allen anderen Simpsonsseiten praktiziert, ich hingegen erstellte eigene Grabpics. Bei anderen Seiten gab es news nach dem motto ich habe 20 neue Bilder von lardlad kopiert und 2 downloads von monstromart hochgeladen?!?!


    3. einen großen schub gab es für die deutsche Simpsons Communnity als ich Chris Pritschet und Kristof Arndt eine Idee von einem seitenübergreifenden Simpsons Board vorstellte und diese auch umsetzte, welches mit ihrer und dann auch Simons Unterstützung ein ziemlicher Erfolg wurde.


    4. AoS war die erste deutsche EinCharakterSeiten Sammlung, schon zu anfang fandnen dort ziemlich viele Besucher ein in Deutschland einmaliges Angebot.


    ich will mich hier nicht zu sonste was aufspielen, aber einige Dinge müssen hier mal gesagt werden und vorallem die hier flamenden n00bs sollten ersteinmal denken bevor sie ihrer Aroganz freien Lauf lassen.


    just my 0,02 $