Beiträge von Prinz Valium

    ER HAT JEHOVA GESAGT!!!


    Einfach genialer Film, denn man immer wieder ansehen muss.


    Pferft ten Purschen zu Poden


    oder:


    Setzt dich hin, machs dir gemütlich nimm dir nen Keks, DU ARSCHLOCH!


    Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen Freund erwähne? ... Chwanzus, äh, Longus? ... Und tu Churke? Findest tu's vielleicht pesonders komich? Wenn ich ihn sage diesen Namen? ... Chwanzus Longus? Hmm? Er hat eine schöne Frau. Wisst ihr wie man sie nennt?
    Sie wird genannt Ikontinenzia. Ikontinenzia Prop...



    Ich hab grad das Drehbuch auf einer CD gefunden, wer es haben will einfach per ICQ melden

    Da bleib ich doch lieber bei unserem Lied (wir haben sowas wie ein Landesjubiläum gar nicht):



    Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer
    stehen Niedersachsens Söhne: eine feste Burg und Wehr.
    Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
    wenn Stürme brausen übers deutsche Vaterland.
    Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
    Heil Herzog Wittekinds Stamm.


    Wo fielen die römischen Schergen? Wo versank die welsche Brut?
    In Niedersachsens Bergen, an Niedersachsens Wut.
    Wer warf die römischen Adler nieder in den Sand?
    Wer hielt die Freiheit hoch im deutschen Vaterland?
    Das waren die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen.
    Heil Herzog Wittekinds Stamm.


    Auf blühend roter Heide starben einst vieltausend Mann,
    für Niedersachsentreue traf sie des Franken Bann.
    Vieltausend Brüder fielen von des Henkers Hand,
    vieltausend Brüder für ihr Niedersachsenland.
    Das war`n die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
    Heil Herzog Wittekinds Stamm.


    Aus der Vater Blut und Wunden wächst der Söhne Heldenmut.
    Niedersachsen soll`s bekunden: Für die Freiheit Gut und Blut!
    Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
    wenn Stürme brausen übers deutsche Vaterland.
    Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..
    Heil Herzog Wittekinds Stamm.

    Zitat

    @Valium: Wer ist denn das Mädel ? Sieht ja echt süß aus.


    Dat ist Josie Maran. Ich hab auch noch nie was von der gehört odr gesehen, weiss nur das die in einem Backstreetboysvideo war,


    Zitat

    Kristof und @Valium: Besorgt euch mal WindowFX von www.stardock.com -> macht die Icons transpartent. -> Mehr Genuss am Hintergrundbild.


    Mir hat neulich so ein Programm mein Windows kaputt gemacht, seitdem lass ich das lieber.


    Zitat

    die hat ne krumme nase


    Na Toll! Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, und jetzt muss ich die ganze Zeit draufstarren. Bis eben dachte ich sie wär perfekt. Danke :angry:

    Bei uns in der Nähe wohnt Dieter Bohlen - aber deshalb werd ich jetzt kaum Chery Lady hören.


    Bei mir lief grad:
    Blind Guardian - And then there was silence
    Jetzt läuft:
    Dimmu Borgier - Stormblast
    Und gleich hör ich irgendwas von Slayer, wahrscheinlich Raining Blood, aber ich möchte mich da noch nicht feststetzen

    Ich hör grad im Hintergrund Jay rappen und Bob schweigen :D


    Jetzt tuh ich mir "Jay und Bob schlagen zurück" schon zum dritten mal heute an. Der FIlm macht echt Spaß freu mich schon den auf deutsch zu sehen, damit ich auch die Witze kapier :)

    Ich bin absolut kein Spammer, schreibe nur wenn mich etwas interessiert. Aber das war nur ein Test ob ich vielleicht gesperrt worden bin. (Weil manche Leute mich hier vielleicht nicht haben wollen)

    Hier kommt gleich ein Text rein...


    EDIT: Das kann doch nicht war sein! Ich schreib hier einen Text rein - bekome eine Fehlermeldung und dann ist der Text weg wenn ich auf zurück gehe! Das ist unfair!

    Nur mal kurz ein Test ob ich schreiben kann - habe eben einen ziemlich langen Text geschrieben und dann eine Fehlermeldung bekommen das ich keine Berechtigung habe die Seite zu betreten oder nicht eingeloggt bin.

    Hat in meinem Dritt-Forum gut funktioniert und ich hoffe das wird hier auch was:


    Einfach reinschreiben was ihr jetzt gerade hört.


    Wenn jemand nix hört, einfach nicht posten.


    Ich höre grade WIZO - Quadrat im Kreis

    Hurra hurra der Valium ist auch schon da!


    Jetzt bin ich auch da Mädels!
    Am meisten freut sich bestimmt Kang, stimmts Schatz?



    hihi, ich seh grad Kangs Eintrag, muss ich auch machen:




    Hallo, ich bin der Prinz Valium!


    Ich bin einer der Leute die sich so toll fühlen, weil sie so toll sind!
    Aber trotzdem, ich freue mich, dass dieses Board jetzt online ist und nun ein paar wildere Zeiten anstehen. Vielleicht schaff ich es ja auch in diesem Board die Leute hintenrum so gegeneinander aufzubringen, wie ich es bei maggied geschafft hab. :D


    Für alle die mich noch net kennen, ich bin hier der Künstler der seine Großartigkeit nicht alle zwei Treads rausposaunt und Scheiße Laberer dieses Boards, der Polofahrer, der Sportsfeind und der Querdenker.


    Diejenigen die es lieben einfach Spaß zu haben, gerne mal bei einem Bier ein bisschen Sepultura zu hören, Cletus Fans sind oder einfach nur gerne über Auos, Metall und poppen reden, die es auch mal zu viert lieben, Bälle verstehen und damit jonglieren, Menschen die an den wahren Blödsinn glauben und einfach nur jede Nacht genießen, die werden sicher mit mir auskommen!


    Und die Leute, Freunde, Feinde (Gruß Kang), und Fans (Gruß an mich selbst) die mich schon kennen, hier bin ich wieder, .... (Selbstbeweihreucherung hier einfügen), eben der Prinz Valium, mit dem einzig wahrem Nicknamen,



    euer Philipp Eggersglüß!



    (Nicht alles Ernst nehmen, will keinen Stress - just kidding)