Beiträge von Prinz Valium

    Jetzt poste ich auch mal was, was ich gefunden habe:


    Schöpfer der Simpsons denkt an Ende der Serie


    Der Erfinder der TV-Satire "Die Simpsons", Matt Groening, spielt offenbar mit dem Gedanken, die Erfolgsserie mit den Zeichentrickfiguren einzustellen. "Ich denke, wir nähern uns dem Ende", sagte Groening in einem am Dienstag veröffentlichten Interview der Zeitung "Financial Times". Nur wenn die Gruppe der Simpsons-Zeichner eine Emmy-Auszeichnung für die beste Trickserie bekäme, könnten die Comicfiguren noch ein paar weitere Jahre über die Bildschirme flimmern.
    Neue Ideen fehlen
    "Es wurde im Laufe der Zeit unheimlich schwierig, nicht nur das Publikum zu überraschen, sondern auch uns selber", sagte Groening weiter. Wahrscheinlich würden aber kommerzielle Gründe über die kreativen siegen. "Ich glaube, dass Fox den letzten Penny aus der Serie herausquetscht, bevor sie sie einstellen", ergänzte er.


    Quelle: T-Online

    Und im siebten Teil kommt dann Rupert Murdoch und zieht das Imperium wieder aus dem Dreck?


    Komm mit mir auf die dunkle Seite von Premiere World


    Der zweite Todesstern sollte also nicht Planeten vernichten sondern Fusballspiele an alle Premiere-Decoder im ganzen Universum ausstrahlen

    Hä? Das Imperium hat nicht genug Geld um seine Riesigen schießenden Roboterhunde schön zu lackieren, kann aber zwei riesige Planeten bauen die andere Planeten auf Knopfdruck in die Luft jagen? Sehr fiktiv. (Nennt man die Filme darum Science Fiction?)

    Ich hab Herr der IRnge nicht gesehen, weil mir schon die ganzen Vorschauen reichten. Ich sah ein paar Komischer Kerle die in dreckigen Klamotten die ganze Zeit durch ein Moor watscheln und sic dabei Unterhalten. Die Schauspieler waren total hölzern, hatten keine Lust zu schauspielern. Alles in allem könnte der Film auch der RTL-Sontagsfilm sein.


    Star Wars 1 war auch der totale Schrott. Der hat ganz und gar nicht in die Reihe gepasst, viel zu "lustig" und dieser blöde Molchmensch war total nervig. Außerdem war die Roboterarmee viel zu modern, wenn man sich die Kampfgeräte ansieht die 50 Jahre später benutzt werden.

    Willst du hier einen Streit zwischen Kang und allen Lisa-Nichtmögern heraufbeschwören?


    Meine Meinung: Lisa größtenteils langweilig, aber nötig als guter Geist und Ausgleich in der Welt der Wahnsinnigen.


    EDIT: Genau so eine Antwort habe ich von dir erwartet Kang. :D

    voreben: Paul Simon - 50 ways to leave your Lover
    eben: Metallica - Enter Sandman (Hab den Headbangsmilie gefunden)
    jetzt: Johnny Cash - Boy named Sue
    gleich: The Muppets - Mana Mana
    übergleich: Pizzaman - Sex on the Streets


    Das ist doch mal ne Mischung :D

    Verdammt, ich sah erst grade jetzt wie alt der Thread ist. Aber ich habe ihn bis gestern nicht gesehen.


    Hast du mit deinem neuen Design schon angefangen?
    Ich bin so gut wie fertig, muss es nur noch auf allen meinen Seiten umsetzen.


    Tipp: Deine Bilderlisten sind mist.
    links steht der Titel des und rechts die Beschreibung. Die beiden Seiten sind aber zu weit auseinander, so das man ganz genau gucken muss für welches Bild die Beschreibung ist.

    Zitat

    Hey, die Lieder sind gut, die waren alle in den German Top100, und wenn die nicht was zu sagen hat.


    In der Top 100 sind aber nur Kinderkackelieder.



    eben: Joachim Witt - Der goldene Reiter
    jetzt: Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
    danach: Extrabreit - Hurra hurra die Schule brennt


    Jeah its NDW-time. Mist die waren auch mal in den Top 100

    @ MBender: Kennst du "And then there was Silence"? IMO das beste Lied von Guardian.


    eben: Beach Boys - Surfin USA
    zur Zeit: Steppenwolf - Born to be wild
    danach: Rob Zombie - Living Dead Girl

    Ich zieh mir grad das Original


    Zuweiser: Der Naechste. Zur Kreuzigung?
    Kandidat: Ja.
    Zuweiser: Gut. Durch die Tuer hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Naechste. Zur Kreuzigung?
    Kandidat: Jahja.
    Zuweiser: Gut. Durch die Tuer hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz.
    Der Naechste. Zur Kreuzigung?
    Kandidat: aeh, nein. Freispruch!
    Zuweiser: Hm? Was?
    Kandidat: Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich haette nichts getan, also koennte ich frei raus gehen und irgendwo auf 'ner Insel leben.
    Zuweiser: Oh. Das ist aber nett fuer Dich. Dann aber nichts wie ab.
    Kandidat: Neinein. Ich hab sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung.
    Zuweiser: Ohh ... ich verstehe. Sehr gut, sehr gut. Nun, aehmn, zur Tuer hinaus...
    Kandidat: Ja ich weiss bescheid...
    Zuweiser: Ja.
    Kandidat: ...zur Tuer raus...
    Zuweiser: Ja.
    Kandidat: jeder nur ein Kreuz linke Reihe anstellen.
    Zuweiser: Sehr richtig, ja. Links anstellen. Gut. Zur Kreuzigung?
    Kandidat: Jawohl.
    Zuweiser: Gut...