Beiträge von Prinz Valium

    Yeha! Projekt ist der genialste Sender der Welt!!! (Als Amok noch da war) Mad Dog ist total besch....


    Höre ich jeden morgen auf den Weg zur Arbeit. Habe das offizielle T-Shirt!


    Aufstehen, pissen gehen!

    Das Ziel der Aktion soll es nicht sein, das die Deutsche Mark zurück kommt, sondern das sich die Preise wieder senken, das muss mal klar gestellt werden.


    Ich finde die Preissteigerungen sieht man am besten bei Blumenläden, denn die haben (zumindest in einem Laden bei uns) wirklich nur € über DM geschrieben.


    Und von wegen der Euro macht deutschland stärker und verbindet uns... was interessierts mich? Ich geh vielleicht 1x im Jahr in Urlaub und da ist es mir schnurzepip ob ich mit Euro zahle oder mit Gulden

    eben: Das neue von Will Smith - Black Suits Comin'
    jetzt: Jimmi Hendrix - life bei Woodstock - Star Spangled Banner
    gleich: Das gleiche wie jetzt, einfach genial! *Luftgitarre spiel*

    Mein Motherboard hat eine interne Netzwrekkarte, aber wenn ich die abschalte komm ich auch nicht mehr ins Internet... DSL.


    Ach ja: Ich hab jetzt so eine Cordless Wheelmouse von Logitech, kann das was damit zu tun haben?

    Huch was ist denn jetzt los?


    Vorhin klicke ich auf einen Link hier bei Newspringfield und was passiert? Nichts. Dann klicke ich mit der rechten Maustaste und "In neuem Fenster öffnen" und was passiert? Eben, nichts.


    Dann probiere ich das auf anderen Seiten aber ich kann keine Links in neuen Fenstern öffenen. Habe mir schon alle Einstellungen durchgeguckt und auch noch mal IE6 neu drüberinstalliert.


    Der Mist bleibt. Könnt ihr mir helfen?

    Wir haben heute mit unserer Lehrerin eine Wette gemacht. Sie hatte in einen Eimer Zettel gelegt jeweils 3 Stück mit den den Zahlen 0 - 8 drauf. also 27 Zettel.


    Sie hatt dann einen Zettel für Deutschland gezogen und einen für Kamerun. Das Ergebniss wäre dann Kamerun 3 : 1 gegen Deutschland gewesen. Der Einsatz: Klassenarbeit am Donnerstag.



    ...verdammt

    Wat für ein Hinterlader, muss wohl ein Beamter sein *g*


    Was bringt ihm das? Bekommt er davon ein(en) Hoch?
    Wie kommt ein normaler Mensch denn bitte auf Idee sowas zu machen? Ist sowieso nicht normal der Kerl, der nutzt seine Seite auch nur als Einnahmequelle soviel Werbung wie der hat. Das man zum starten auf den Werbepartner klicken muss ist ja wohl kein bisschen übetrieben oder?

    <<<------------------------------Oder um... ähm, ja...



    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener


    <<<------------------------------Oder um sich auszudrücken!!!


    Für sowas hat ein echter Kerl Pickel *g*


    Meinen Hund? bekommt man übrigens auf www.millan.net sowie viele andere kleine Bildchen die man als Avatar benutzen kann.

    Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben das es Leute gibt die so gut aussehen und dann noch ihre Zeit mir dem Internet verschwenden. Hab ihr nichts besseres zu tun als uns hässlichen Menschen ihren einzigen Platz in unserer Gesellschaft wegzunehmen?

    Beim Autofahren alleine höre ich immer bei voller Lautstärke Schön Metall (Cannibal Corpse, Dimmu Borgier, Bolt Thrower, Metallica) wenn man agressiv fährt ist man nämlich schneller am Ziel, außerdem schreckt das die Technotypen ab die immer an der Berufsschule stehen.
    Wenn ich dann mit Besatzung fahre haben wir immer ne Menge Spaß und hören z.B. JBO, Die Schröders, Farin Urlaub und Filmthemes z.B. Hallo Spencer oder Calimero.


    Zum chillen höre ich gerne Joint Venture oder Oldies.


    Nebenbei wenn ich keine Lust auf nichts habe höre ich gerne Klassik.


    Wenn ich sowieso traurig bin höre ich gerne von Jonny Hill "Ruf Teddybär 1-4" oder die geniale Geigenmusik aus dem Spiel "Grim Fandango"

    Die Klasse von meiner Schwester hat einfach die Reifen von 5! Lehrerautos abgeschraubt.


    Mein Schwager hat mit seiner Klasse den Wagen von nem Lehrer nachts geklaut, auseinandergescraubt und in der Schule wieder zusammengesetzt.


    Ich hab auch mal gehört das der Rasierschaum den jamand auf einen Paukerkarre gemacht hat den Lack angegriffen hat.


    Oder man füllt den ganzen Lehrerraum (bis obenhin) mit Luftballons. Haben wir bei unserer Abschlussfeier gemacht

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener


    Tragt dieses Zeichen als Zeichen gegen rechte Gewalt!!!


    Dieses Zeichen hier in Soltau zu tragen käme Selbstmord gleich *g*

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ich rieche den Körper eines Champions.


    Hast du deine Spinnensinne aktiviert oder wieso kannst du mich über eine so große Entfernung riechen?