Beiträge von Prinz Valium

    Unter Philipp Eggersglüß habe ich nur zwei Bilder gefunden die ich mal an Simpsons-Area geschickt habe.


    Unter Philipp fand ich nun das:


    Philipp die Maus:



    Philipp auf Annabolika:



    Und noch etwas nicht sehr schmeichelhaftes:



    Unter Eggersglüß konnte ich nur eine Frau finden die meiner Mutter ziemlich ähnlich sieht (spooky) und wieder eine alte Zeichnung von mir und eine von Kang!



    Unter Prinz Valium konnte ich nur das Bild finden:



    Prinz Valium ist unten in der mitte

    Ausser chillen und dissen (Tipisch BRAVO) kannte ich auch keinen der Begriffe trotzdem habe ich 13 von 15 Punkten. Ich wusste nur nicht was hitchen (trampen) und Posse (Freundeskreis) ist. Das hört sich irgendwie alles so Telletubbi an.


    Zitat

    Keule = Gut aussehendes Mädchen :-?


    Bei uns ist das ein Bunny. Mit mehr oder weniger viel Charakter.

    Prozessor: AMD 1 GHZ
    Arbeitspeicher: 256 MB DDR Ram (Infineon)
    Speicher: keine Ahnung, habe heute kurzfristig ne neue Festplatte bekommen, so um die 60 GB denke ich.
    CD-Laufwerk: 44x
    Brenner: Philips PCRW 804
    Grafikkarte: Diamond Stealth III S540 (aber nicht mehr lange)
    Soundkarte: On Board Sound
    Netzwerkkarte: On Board
    Mainboard: Elitegroup K7S5A


    Monitore: Packard Bell M-I-S-T³ 15''
    Lautsprecher: Pakard Bell S-C-H-E-I-S-S-E³
    Drucker: HP Deskjet 916c und ein Canon BJC 240
    Scanner: Mustek Bear Paw 1200CU/2400CU
    Tastatur: Soft Key FB-21 (ergonomisch geformt)
    Maus: Logitech Cordless Wheel Mouse (Und noch fünf andere, die alle im Karton rumliegen)
    Grafiktablett: Lifetec LT 9310
    Digitalkamera: Fujifilm FinePix 1300
    Micro: Fliegt irgendwo rum
    TV-Karte: Nicht eingebaut, da irgendwie Schrott
    Modem: T-DSL-Modem und ein Elsa 56k fun


    Betriebssystem: Windows 98 SE

    Ich war noch nie gut in Textilem Gestalten. Sag mal bescheid wenn du den Simpwerkclub machst :D


    Möchtest du Design Tips haben?


    1. Keine Frames
    2. kleinerer Kopf oben (Wieso ist das eigendlich eine Flashanimation? Bewegt sich doch eh nichts)
    3. Zu grelles gelb
    4. Irgendwie ist das nicht so angenehm alles in dem kleinen Fenster unten rechts lesen zu müssen.

    Boa, nun fühlt euch doch nicht alle so ans Bein gepisst. Ist doch scheiß egal ob wir das jetzt auch sehn dürfen, ist ja nicht so das da Dinge von höchster Priorität besprochen wurden die den Schutz der Menschheit dienen, oder? Es geht um ein kleines Forum und wie es gemacht wurde. Ich finds übrigens gut. Und das ein paar Beiträge gelöscht worden sind ist doch auch nicht der Untergang der Welt - oder braucht ihr die später noch mal? Für euer späteres Leben - um sie euren Kindern zu zeigen?



    @ Oscar-Mayer-Wiener: Ich dachte schon du hättest den Tread gemacht, wegen gestern - ICQ (Viva La Revolution *g*)

    @ Kristof: Du scheinst diesen Tread zu mögen oder? :D


    Eben: Love - Always see your face
    Jetzt: Smog - Cold blooded old Times
    Gleich: Stereolab - Lo boob oscillator


    Übrigens alles aus High Fidelity

    Zitat

    Original von SunJay
    Schulferien?? Was ist das?? :D


    Das ist die Zeit in der die kleinen dummen Schüler die Chance bekommen, den ganzen Mist zu vergessen der ihnen ein ganzes Jahr ins Gehirn gebrannt wurde. Ich wusste nach den Sommerferien meistens nicht mal mehr die Namen der Lehrer und in welche Klasse ich eigendlich komme, ganz davon zu schweigen das ich nicht mehr wusste wo die Schule steht.


    Urlaubsantrag eingereicht - und scheinbar wird er angenommen. *freu*
    Aber dafür ist mein bester Kumpel die 5 Tage die ich ferei habe auf einem Lehrgang GANZ TOLL!

    Wir Niedersachsen haben es schon gut... wenn ich noch in der Schule wär *schmacht*
    Ich werd morgen erst mal meinen Urlaubsantrag einreichen, dann habe ich wenigstens den ganzen Juli frei.


    Heute auf dem Weg zur Arbeit waren auch nur Wohnwagen unterwegs. Das nervt gewaltig wenn man durchschnittlich 80 fahren kann.

    Ich wurde übers Wochende auf Gothic gepolt. Darum:


    eben: Kraftwerk - Elecric Cafe
    jetzt: Stendal Blast - Du machst heute keine fette Beute
    gleich: Sisters of Mercy - This Corrosion