Beiträge von Prinz Valium

    Zitat

    Original von bleeding_gums
    Eins kann mir keiner nehmen - NDW


    Das ist von Geier Sturzflug und heißt nur "Eins kann mir keiner."


    Zitat

    Original von gggh
    Die Prinzen - Das alles ist Deutschland


    heißt nur "Deutschland"


    Ich hör grad 24h hell - jackass on parol 2002


    Das ist geil

    Ich würd wohl auch nicht hingehen, aber letztes mal waren ein paar Bekannte da. Die "Standartsprities" (Eine Gruppe bestehend aus saufenden Metallern und Gothikgrufties) sind da hin hatten im Wagen ein Fass und ziemlich viel Dosen Becks. Haben sich ihre Kopfhörer aufgesetzt und standen mit ihren Kutten in der Menge, als einziger schwarzer Fleck und waren am Headbangen. Gegen Ende hatte jeder von denen mind. eine völlig breite Raverin im Arm :D

    Zitat

    Original von jimbo
    An die Senioren:


    Jetzt fühle ich mich en wenig gekränkt.


    Wenn Gott Auto fahren würde würde er wie ich Polo fahren. Denn mein Polo ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung.


    Also ich fahre einen 96 Polo Diesel in Schneeweiß, Verbraucht auch nur 5,5 Liter.


    Hab ich damals für 9.000,- DM gekauft. Er hatte halt auch schon 80.000 km runter und war aus zweiter Hand. (erste Hand war übrigens die deutsche Bahn)


    Dafür hat der Vorbesitzer die fetten Kenwood Boxen drin gelassen. Ich hät den Wagen auch mit Radio und Verstärker kaufnen können, aber dann hät er 12.000,- gewollt.


    Also hab ich jetzt den Verstärker von meinem Bruder ausgeliehen und meinem Bruder ein Radio abegauft und jetzt hören die mich bei der Fleischtheke beim Edeka wenn ich auf den Hof fahre. :D


    Nächste Anschaffung wird ein Böser Blick sein, aber auf Kinkerlitzchen wie Allufelgen und tieferlegen verzichte ich.


    Jetzt möchte ich mal was wissen: Wieso passen bei dir nur 10 Worte in die Zeile? Guck mal wie wir anderen schreiben. Bis zum Ende der Zeile durch! Liegt das an dir, an dem Forum oder an deinem Computer?

    Man muß auch beachten das er nicht Ziel hatte sie umzubringen!


    Ich weiß nicht wie oft mein Bruder mich schon gewürgt hatte, einmal hat er mir nen Wirbel ausgerenkt (war nicht angenehm), aber erwürgt hat er mich nie (logisch).


    Er wollte ja noch die Bullizei rufen, war dann aber zu feige.

    Böser potentieller Amokläufer du! (Sorry Simpsonsfreak)


    Was hör ich?


    Den Italienischen Bonustrack auf der Blind Guardian Platte "A Night at the Opera" namens: Frutto Del Buio
    Ist zwar eine irre Ballade, aber mir fehlt der Schlusschor und das Schlagzeug vom Original Harvest of Sorrow

    Zitat

    Original von Manuel
    ?(
    Entweder versteh' ich's nicht oder das Ganze ist IMO etwas sinnfrei.


    mfg manuel, der's noch immer net versteht


    Letzteres trifft zu.


    Mein Kopf tut auch schon weh, aber ich weiß nicht ob das davon kommt das ich versuche durch die Beschreibung dieser Idee durchzusteigen oder weil ich meinen Kopf auf die Tischplatte knalle wegen diesen bescheuerten Ideen von Stepha... ähh, ich meine natürlich Krusty.

    Ihr würdet euch wundern wieviel Leichen ich schon wegen den Simpsons und CS und Slipknot im Keller liegen habe. Da kann man keinen Schritt mehr tun, dauernd fällt man über Briefträger, Nachbarn, Haustiere, Zeugen Jehovas, Pfadfinder, Lehrer, Sternensinger, Eltern usw.



    @ Jaja... äh Jimbo: Das istt schön wenn man nur copy + paste von einem Forum ins nächste machen muss :D

    eben: Die Schröders - Anna (Schon verrückt s.o. :D )
    jetzt: Die Schröders - Lalala
    gleich: Torfrock - Volle Granate Renate


    Zitat

    Original von Andreas
    Ein wenig? Du postest doch 80% Deiner Beiträge in diesem Thread.


    Hab das mal ausgerechnet: Bei 248 Posts und davon 75 in diesem Thread ist Kristof hier bei 30,24 % angelangt.

    Der Sänger brannte nicht, er wurde in der Stadt geboren.


    Text:
    In the town, where I was born


    lived a man who sailed the sea,


    and he told us of his life


    in the land of submarines


    so we sailed up to the sun


    till we found the sea of green


    and we live beneath the waves in our yellow submarine.



    We all live in a yellow submarine


    yellow submarine yellow submarine


    We all live in a yellow submarine


    yellow submarine yellow submarine



    and our friends are all on board,


    many more of them live next door


    and the band begins to play



    We all live in a yellow submarine


    yellow submarine yellow submarine


    We all live in a yellow submarine


    yellow submarine yellow submarine



    As we live alife of ease,


    every one of us has all we need


    sky of blue and sea of green


    in our yellow submarine


    --------------------------


    Video killed the Radio Star hab ich auch mal von B.Guardian gehört, glaube ich.


    Ich hörte eben: Jürgen von der Lippe - Du bist toll
    jetzt: Vanessa Paradis - Joe le Taxi
    gleich: Die Totan Hosen - Wünsch dir was (live)


    Vom letzterem versuche ich seit gestern Abend die original Version zu bekommen. Ohne das jetzt jemand die Boardregeln zitiert: Woher bekomme ich das?(Wieso funzt der Tag nicht?) Ich verbessere mich: Ein freundlicher Vogel hat sich auf meinen Fuß gesetzt mit einer MP3 im Schnabel. Nochmal danke Rügenwalder

    Zitat

    Original von Kristof
    Ach Quatsch, das Original ist natürlich von den Buggles!


    Haben das als ersten Videoclip auf MTV gesendet, damals 1981 !


    Soviel unwissenheit ist schon traurig, nicht war?


    Ich hab grad Torfrock mit Wickingerbeerdigung gehört.
    Jetzt hör ich Blind Guardian - The Quest of Tanelorn und
    gleich hör ich Everclear mit Video killed the Radio Star (Is bestimmt Original)
    danach werd ich mir mal Flomarktlärm verabreichen

    Ich bin auch für die neuen Sterne. Die passen sich schöner an die Farben des Forums an... vielleicht auch die Smilies in bla... nein das lassen wir lieber.


    Wär die änderung überhaupt jemanden aufgefallen, oder machst du die abstimmung jetzt wegen der Grundsatzdiskusion: "Mich hat aber niemand gefragt *heul*"?