Beiträge von Sebi

    Menschen, die nur Bier oder Alkohol trinken, um cool zu sein oder weil es alle machen, sind für mich die schwächsten. Werden die sonst nicht in der Gruppe akzeptiert?
    Ich trinke bier vor allem aus dem Grund, weil es mir schmeckt. Oder mögt ihr eine super süße Cola etc. zu einem schönen gegrillten Steak etc?
    Jeder sollte meiner Meinung nach selber entscheiden, was gut für ihn ist...

    Zitat

    und was isn so schlimm daran wenn man Alk trinkt den mann noch garnet trinken darf, da wird ja wohl kaum ne Razzia gemacht während man an seinem WOdka süffelt


    Es geht nicht um die Razzia, sondern darum, dass harte Alkohol für junge Jugendliche noch nichts ist. Wenn man mal abends so durch die Stadt läuft und so manche 14jährige sieht, wird einem schlecht... :(

    Zitat

    Original von pcollins
    das ist das ware bier:



    (mein party helm)


    jo, is cool immer mit 2 leeren Bierdosen auf der Party rumzulaufen :grins:


    @ DaChief: ich dachte, du bist w. Weil all deine Getränke bei mir unter Frauenalkohol laufen....

    Zitat

    Original von Tom
    Vielleicht ist im NeSp-Quellcode ja so n Hack eingebaut das alle Seiten die auf webworks-Space liegen sofort geschlossen werden, und sebasto war einfach der erste ders entdeckt hat... o:
    Möglich ist alles..


    Man gut, dass der Chat bei Mainchat liegt.... :P

    Zitat

    Original von sebasto
    dafür das der große simpsonschattreff ist, waren um 18:00 Uhr
    recht viele leute online!
    bei NeSp


    ja und? kann man nicht auf NeSp und im Chat? :rolleyes:

    Zitat

    Original von marv
    vielleicht müssen wir mal einen Termin ausmachen,wo wir uns treffen und dann müssen den alle rechtzeitig in den Homepage News posten... :)


    wahrscheinlich morgen ab 18.00 uhr...


    EDIT: Heute um 18.00 Uhr geht es los! http://diesimpsons.mainchat.de/
    Mal gucken, wieviele Leute mitmachen...

    Zitat

    Auch Schrift und Überschrift sehen eher professionell aus


    Ja stimmt, dann würde ich es auch nicht nehmen. Lieber eine Beepworld Seite, als dass einer auf die Idee kommen könnte, ich hätte Ahnung von Webdesign....:enttaeuscht:


    Mir gefällt das Design gut, brauche es aber nicht...

    das reh springt hoch
    das reh springt weit
    warum auch nicht es hat ja zeit!!!


    Kang, manchmal denke ich echt, dass du 24 Std. am Wochenende vor deinem PC sitzt und du öfters mal das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit hast :( :( ....

    Zitat

    Manche User hier verstehen es aber auch, ihre Posts so arrogant und aggresiv wie möglich zu schreiben ...


    In meinen Augen ist mein Post nicht arrogant, sondern objektiv betrachtet der Wahrheit entsprechend.


    Zitat

    Naja, wenn ich die News der letzten Tage ergleiche, sind z. B. die von COTS und Shopper ziemlich identisch.


    :rotfl: der einzige Haken an der Sache ist, dass die "identischen" News immer als erstes auf dem Shopper stehen und dann u.a. bei COTS :rolleyes: aber dies ist ein anderes Thema, lassen wir es lieber...


    Zitat

    und einen "Gyrotwister" brauche ich nicht


    Naja, den würdest du wenn ja eh über den Gyrotwister Banner auf deiner Seite bestellen. :P

    Was meiner Meinung nach die beste Simpsons Fanpage ist, können sich wahrscheinlich die meistens denken.


    Immerhin hat es der Shopper geschafft, obwohl er als letztes der "großen" deutschen Simpsons Pages (SOTB,COTS,TSDE) gestartet ist, die meisten Besucher zu verzeichnen und eine eigene Community für den normalen Simpsons Fan aufgebaut hat. Zudem sind es wir, die als einzige deutsche Seite wirkliche Simpsons News veröffentlicht (ich weiß, dass dieser Satz wieder breit getreten wird, ist mir aber egal).


    COTS und co haben in meinen Augen in der letzen Zeit stark an Aktualität nachgelassen...


    Die beste Charakter Page ist imo LMS.

    ULOC interessiert mich eigentlich nicht, ist mir zu übertrieben. Aber trotzdem finde ich es schön, dass die wohl erste und damals größte Simpsons Page (zwar in anderer Form) wieder online ist.


    Naja als srof vor ein paar Monaten für ein paar Tage war, gab es auch nicht viel mehr Stuff....

    Zitat

    Original von Moritz

    na und, wenn du glück hast, dann ersteigerst du sie für einen € und dann ist das ganze viel billiger


    ...welche schon gebraucht sind und dazu kommen noch 3,99 € Versandkosten.
    Dann zahle ich lieber einen Taler mehr und habe dafür neue.

    Diese verdammten Puppen bekommst du an jeder Ecke in Spanien / Portugal. Wenn du gut verhandeln kannst, bekommste die auch neu für weniger als 5 € :rolleyes:

    tja mein 4x Brenner kostete auch noch damals knapp 400 DM. Vor ein paar Wochen ist er aber kaputt gegangen. Jetzt habe ich einen 52x für 50 € gekauft....

    Zitat

    Grab-Pics sind nix illegales


    Da wäre ich mir nicht so sicher....
    Wenn sogar laut FOX USA Episodenguides oder Texte von den Simpsons auf Fanpages nicht erlaubt sind, werden wohl Grabpics auf denen Simpsons Charaktere ziemlich genau abgebildet sind, nicht legal sein.


    Natürlich ist es von Chris nicht die feinste Art sich alle Bilder von anderen Seiten zu holen. Aber wenn du deine Bilder online stellst, musst du nun einmal mit "Diebstahl" rechnen... So ist das Internet.