Beiträge von Sebi

    Zitat

    Original von Sandro
    Doch. Hundert Ostmark oder wie der Scheißdreck hieß.
    ....
    Pff, sags doch.
    Erstens sag ich ja auch scheiss Ossi-Pack und Rußen-Pack und weiß der Geier was es da noch für Zeugs gibt und zweitens sind deine Argumente sowieso geistig so tief , dass ich mit Leichtigkeit genug Gegenargumente finden werde.


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

    Für mich ein das dümmste seit längerer Zeit....
    Naja beim Sommerloch ziehen sich die Medien dran hoch.

    Es steht gar nicht zur Diskussion, dass Schüler nur noch 4 Wochen frei haben und danach dann sofort wieder zum Unterricht, sondern nur, dass nach 4 Wochen die Schule Freizeitangebote etc anbieten soll. Es imo gar nicht so schlecht für Kinder, die sich langweilen...


    Mir kann es aber verdammt egal sein, weil ich in zwei Jahren Abi mache und die nächsten Sommerferien sowieso meine letzten sind.

    @ Sandro: wer in Deutschland lebt und dort später sein Geld verdienen will, muss imo auch was für diesen Staat leisten. Oder verzichten deine Eltern auch auf das deutsche Kindergeld weil sie ja eigentlich Italiener sind? Wehrdienst oder Zivi halte ich für die heutige Zeit nicht mehr angemessen. Wenn dann aber alle, bis auf die, die untauglich sind :rolleyes:


    Den ersten Brief bekommen alle. Danach folgt dann noch einer, wo du deine Daten etc eingeben musst. Egal ob du gerade eine Ausbildung oder dein Abi machst, du musst auf jeden Fall mit 18 Jahren zur Musterung...

    klar ist es dumm, wenn seiten direkt auf deine Bilder linken oder sie auf deren Seite angezeigt werden.
    Aber dagegen zu kämpfen ist sinnlos...
    Und ich meine diese kleinen Beepworldseiten verursachen doch sowieso keinen erheblichen Traffic.

    So, nun ist srof also endlich online...
    Dafür, dass ihr so eine übertriebene Werbung für den Launch gemacht habt, bin ich enttäuscht. Ich hatte mir eigentlich mehr Eigenarbeit als nur Übersetztes gewünscht.
    Klar habt ihr an Informationen und Listen relativ viel, aber wer ein wenig englisch kann, dem reicht eigentlich auch snpp.com
    Der Epiguide kommt imo nicht gegen den des Shoppers an, da keine neuen Elemente eingebaut wurden sind. Wo ist die Suchfunktion? Wo sind innovative Elemente?
    Die Capsules sind natürlich ganz groß und dahinter steckt eine ganz schöne Arbeit... Das Design gefällt mir für diese Art von Website gut.


    SROF ist in meinen Augen nur für Freaks und nicht für den normalen Simpsons 0815 Fan geeignet und wird daher nur eine kleine Anzahl von Fans ansprechen. Aber die Leute, die sich angesprochen fühlen, können sich freuen.

    Zitat

    Original von DaChief
    Was heißt eigentlich TVBOMS?


    The Very Best Of Marge Simpson


    @ Dr. Colossus: reicht es nicht einfach ihm eine Antwort zu geben und dadurch diesen sinnlos Post von dir zu vermeiden?

    Jo, die Website gefällt mir auch gut. Die Grabpics sind sehr schön gezeichnet...


    Wäre schön, wenn du den Shopper in deine Linkliste aufnehmen könntest ;)

    Zitat

    Original von Sandro
    Habe mal eine E-Mail an Pro7 geschrieben. Viel Neues steht nicht drin und es ist sicherlich auch eine Standardantwort, aber "Sommerpause" hört sich eigentlich sogar recht vernünftig an. Machen ja eigentlich alle erfolgreichen Sendungen. Vielleicht haben sie Angst, dass im Sommer keiner Fernseh guckt:



    Ich glaube die zwei Monate können wir verkraften :]


    und ab dem 25.09. kommt dann auch wieder Malcolm!!

    Zitat

    Original von Tom
    Muha hitzefrei und nach der 5. Stunde Schluss. Wahaha.


    tztztz immer diese kleinen Schüler....


    In der Oberstufe gibt es leider kein HItzefrei mehr :heul: