Beiträge von Duplicate Zapp Brannigan

    Zitat

    Schulferien?? Was ist das??


    Das ist die Zeit in der du nicht jede Stunde einen Kaumgummi fressen musst, nur damit die Lehrer nicht merken, dass du grad 2 Maß getrunken hast.
    Also, genau das Gegenteil von ner Klassenfahrt, ausser natürlich der Alkoholspiegel, der is bei beiden Sachen noch hoeher, als in der Schule nach einer Freistunde.

    Zitat

    1/3 Sitcom
    1/3 Satire
    1/3 Zeichentrick
    _____________
    1x Die Simpsons


    Full ACK


    Für die Kinder ein Zeichentrick.
    Für die Leute, die die Sendung intressiert, eine Sitcom.
    Für die, die die (man hört sich das gut an) Sendung verstanden haben, eine Satire.

    >[...]ist es IMO eine the Critic-Seite und keine the Simpsons ...


    Eine The Simpsons Site ist es 100% nicht, da sonst dass hier stehen muesste:


    Oh, I wish I were an Oscar Mayer weiner, That is what I'd truly like to be. Cause if I were an Oscar Mayer weiner, Everyone would be in love with me!

    Ich hör mir mal eben wieder die Klassiker aus meiner Playlist an.
    Grade:
    Funky Divas - Nessaja
    Push - The Legacy
    Dj Cerla - Sahara Rave
    Adrima - I can't stop raving
    Jetzt:
    Eminem - Without me (Dirty) *und lese mir dazu den deutschen Text durch*

    Tolles Spiel!
    Bloss kann man das erst mit einer geringeren Aufloesung oder ner Lupe spielen.
    Aber wenn man das während der Arbeit spielt merkt das der Chef nie, wenn man einen Chef hat.

    >meines wissens hat 2002a nun die funktion,
    >dass die buddie-liste auf den server geladen wird


    Bei 2001b ist das doch auch schon? Siehst du wenn du win und ICQ neuinstallierst, da lädt er dir deine liste wieder down.

    Zitat

    Meine Erklärung ist : Man muss sich eine löchrige Strasse vorstellen. Wenn man mit einem alten Käfer (=DOS) drüber fährt, merkt man jedes Loch, bei besser gefederten Autos (Windows/Scandisc) sind diese Löcher gar nicht mehr spürbar bzw. feststellbar


    Ich liebe diese Computer-Spezialisten, ausser wenn man ihnen etwas erklären muss.

    Top: Note 1 bis 1- nach S13 Niveau
    DABF04 Half Decent Proposal
    DABF15 Little Girl in the Big Ten


    Flop: Note 3 bis 6
    DABF17 Poppa's Got a Brand New Badge
    CABF21 The Blunder Years
    DABF05 Jaws Wired Shut
    CABF22 The Parent Rap
    CABF19 Treehouse of Horror XII
    DABF06 The Bart Wants What It Wants
    DABF07 The Lastest Gun in the West
    DABF09 The Old Man & The Key
    DABF02 She of Little Faith
    DABF03 Sweets and Sour Marge
    CABF18 Hunka Hunka Burns in Love
    DABF12 Gump Roast
    DABF10 Blame it on Lisa
    DABF14 The Sweetest Apu
    DABF01 Brawl in the Family
    DABF11 Weekend at Burnsie's
    DABF08 Tales From The Public Domain
    DABF13 I Am Furious Yellow
    DABF16 The Frying Game
    CABF20 Homer the Moe

    >Mir kann keiner erzählen, dass er umschaltet wenn er die Werbung sieht.


    Umschalten nicht direkt, ich kick mit dem Fuss gegen den TV und hoff das er ausgeht.
    Die Frau is hässlich und errinnert mich immer an meine Deutschleererin, die noch hässlicher ist.

    >Sowas verstehe ich auch nicht. Ich meine, man kann sich ja ein bißchen anstrengen,
    >daß der Schnitt nachher nicht allzu mies ausfällt, aber wochenlang büffeln


    FULLACK
    Mach ich auch, nie lernen, wie solte man auch wenn man nicht mitschriebt, und dann irgendwie ne 4 schreiben. Und hin und wieder ne 3, das gleicht dann wieder die 5er aus den Exen aus.
    Sowas nennt man richtige Schuleinstellung. [bzw: Steuerverschwendung]


    >Tutandendingsda
    Bei uns heisst das Kollegstufe.

    Nach 3 Schlechten Folgen endlich wieder eine ordentliche, die drts-Regel gilt wieder.
    Am Anfang baut die Geschichte auf 2 Schienen auf, was auch erst ein bissel schlecht gelungen ist, der Schnitt zu Grampa und Bart ist sehr verwirrend. Am Schluss bauen sich die 2 Storys aber gegenseitig auf und kommen dann bei Lisa Showdown zum Hohepunkt. Besonders gefällt mir auch die Musik in der Szene, wie auch die Musik von Tina und Cary, und auch "Party House".


    >Dadurch entwickelt sie ein Doppelleben.
    IMO ist das doch kein Doppeleben, wenn man 2 verschiedene Freundeskreise hat.


    KANG Aus der Szene mit Robert Pinksy kannst ja ein paar schoene Grabpics machen, ich hab sie noch nie so intelligentaussehend gesehn.


    Insgesamt doch eine sehr gute epi, 2.


    *Is this thing suck or blow? Suuuccckkk!*

    >Ich tippe auf den gutaussehenden jungen Mann mit Bart ganz links.


    Gutaussehend? - Ja
    Bart? - Nein


    Ich bin doch der. mit der grossen 8 auf dem Trikot.

    Ich hätt gern ne ROT13 Codierung für die Spoiler. 8)


    >Wie wärs mit einem SPOILER Forum, der die normalen
    >Simpons Episoden Discussion von denen trennt?


    Man definiere "Normal"? Meinst du die Ivar Versionen also die Annormalen? 8o

    > Weis vielleicht einer von euch WO man das Lied am Schluss
    > (von episode Staffel 1Folge21)


    Du bist anscheinend einbisschen mit dem Produktion Code durcheinander gekommen, da die erste Staffel nur aus 13 Episoden besteht.
    Die Folge die du meinst ist: Lady Bouvier's (Lover Liebhaber der Lady B.) Produktionscode: 1F21 (das ist die noch die 5te Staffel)


    >The Sound of Grampa herbekommt????????


    "The Sound of Grampa" (Kipp Lennon und Monolog von Abe Simpson)


    KANG , The_User, Bart Respekt!


    >ansonsten: frag doch mal andreas oder so.


    Die Studenten haben sowieso kaum was sinvolles zu tun! :D

    Als ich die Folge zum ersten mal gesehn hab, hab ich mir auch schon gedacht dass, sie bei maggied.COM super Homer mässig ankommt. Aber das hat ja nix zu bedeuten.
    Insgesamt find ich die Episode nur mittelmässig, einige der Internet Clips fand ich ein bisschen makaber. Den Osama bin laden hätte man sich ruhig sparen koennen. Aber die anderen Angry Dad Clips waren wirklich gut und da konnte ich auch mal richtig "mit" Homer lachen Die Reaktionen der Mitmenschen zu Homer waren dann schon wieder ein bissel scheisse, wobei ich Moe's Aktion beim zweiten mal anschauen lustig sogar orginell fand.


    Woher soll man Stan Lee kennen, ich hab vorgestern zum ersten mal von ihm gehört.


    >- Moe in Homers Auto
    >- Homers Katzenschlagen
    Die 2 Szenen fand ich wirklich gut!


    > - Kein Blut, obwohl ich es erwartet hätte
    Die Osama Szene.


    > -> Insgesamt gesehen halten sich imo die guten und
    > schlechten Elemente der Folge relativ die Waage,
    ACK, aber trotzdem nur ne 4.
    BTW: Ich hätt nen Link, plz contact me by PM.