Beiträge von Duplicate Zapp Brannigan

    Die erste FG Folge wurde doch rein von Hand gemacht, oder? epp?
    Die Story is flach, sowohl in OV als auch in DV, durch den Ivartitel weiss ja man Anfang schon alles.
    Die Synchro, anscheinend hat da jeder eine andere Meinung, und es reicht auch nicht 23 Minuten zu sehen, um davon auf 4 Staffeln zu schliessen. Am schlimmsten finde ich es dass die ganzen Simpsons Stimmen wieder vorkommen, besonders durch die Leute die ihre Stimme nicht verstellen koennen, siehe 1.Szene: "Was macht da Zapp Brannigan bei FG?" arrggghh, mal wieder der Ivar. Sonst finde ich nur die Stimme von Lois nicht akzeptabel, für mich ist sie viel zu unhöflich. An die restlichen Stimmen kann ich mich schon gewöhnen.
    Übersetzung: Es sind zwar verdammt viele Fehler drin, aber die meisten fallen, bei Nichtkennen der OV, auch nicht auf. Aber ganz offensichtiliche sollten wirklich nicht auftauchen, wie "Eggplant" => "Omlett", und imo der schlimmste "Just one gun" => "nur !EINE! Waffe", Applaus für diese falsche Betonung, gemacht durch Ivar Butz, mit Beihilfe von seinem Dad.

    Mein alter :


    AMD Duron 1200Mhz@1450Mhz 12*120@1.81VCore , wird bald durch einen günstigen Thoroughbred-B ersetzt.
    Samsung DDR Ram PC333 256MB CL2,5
    Epox Mainboard 8K5A2+, Lan, Raid, 6Kanal Sound onboard
    Leadtek A250 LE TD MyVIVO 250/513@275/550 , Gef4 TI 4200, mit Phillips TV 71008E Chip, mit diesem Chip hat man eine geniale TV Qualität, wie ATI und Matrox.
    Monitor Sony 20" 1963HE, und 14" Nec MultiSync II
    Seagate 80GB Platte, 7200U/m
    AOpen Brenner 32/12/48
    Enermax 300 Watt Netzteil, mit geregtem Lüfter.
    Chieftec CS901SLD, Big/Server-Tower, mit silberner Lackierung, mit 3 Regelbaren (Enermax) Lüftern.
    Innovatek InnovaFlatFlow-O-Matic Wasserkühler, Rena 580l/h Aquarium Pumpe.


    Das war's erstmal für den Anfang.
    Meine nächsten Einkäufe werden sein: Innvotec GPU Kühler, Passiv Ram Kühler, Airplex Radiator, XP2500+...


    Andreas  
    >Gehäuse: gedämmter BigTower


    Mit was hast du den denn gedämmt?
    Ich wollt mir eigentlich Bitumen (Dachpappe) vom Baumarkt und Akustik-Noppenschaum vom Conrad holen.
    Hast du irgend welche Erfahrung damit, oder nur teure Akasa Dämmmatten reingeklebt.

    >Man kann dem Modem aber einen neuen Skin verpassen!!!


    z.B. dass hässlich Telekom Zeichen uebermalen, und die LEDs durch superstarke Blau ersetzen. Danach kannst dich auch Modem-modder nennen!


    Da bleib ich doch lieber Mouse-modder.

    Ehrlich gesagt, finde ich die Aktion sehr schade: 20 Beiträge vorher waren es noch 15 Leute die kommen wollen, und jetzt sind es nur noch ein paar. Natürlich wäre es auch intressant die jenigen besser kennenzulernen, aber ob sich da der Aufwand lohnt soviel Geld für eine Zugfahrt, alleine, nach Frankfurt zu unternehmen, wo dann doch nur Leute aus der Umgebung kommen, ist für mich sehr fraglich. Da schwindet mein Intresse doch sehr.
    Mit anderen Worten: Sorry, aber ihr koennt mich wieder aus euer Planung streichen.

    Im prinzip benutze ich alles ausser Mofa (da bin ich zu Fuss schneller) und Motorrad (kenn keinen der sowas hat), aber selber fahren, mach ich nur mit meinem Radl. Damit is man im Stadtverkehr immer am schnellsten, und macht auch richtig Spass, sich immer anhupen und von Passanten angeschriehen werden, da man ihnen immer ueber die Fuesse faehrt.

    I

    Zitat

    Ich habe zwar keine der CDs, kann es aber sein, dass Burns "Look at all those Idiots" von einer CDs kommt?


    Jo, auf Simpsons sing the blues, is IMO auch das beste von der CD.


    Zitat

    nervig ist halt nur, dass die sprecher absolout nicht singen können


    Ich hab nur die Englischen "CDs", und finde die auch recht gut. Gibt's von den CDs auch eine deutsche Version mit den deutschen Synchron Sprechern? Ansonsten muss ich dir wirklich widersprechen.


    Meine Favoriten:


    Go simpsonic with the Simpsons:


    Simpsoncalifragilisticexpiala
    Cut Every Corner
    Simpsoncalifragilisticexpiala
    Meet The Flintstones
    Underwater Wonderland
    Happy Birthday,Mr. Burns
    "The Simpsons" End Credits Theme von Homerpalooza
    "The Simpsons" End Credits Theme (Jazz Quartet Version)
    Cletus The Slack-Jawed Yokel!
    We Love To Smoke
    Senor Burns (Long Version)


    The Simpsons sing the blues


    Do The Bartman
    Look At All These Idiots
    Deep, Deep Trouble


    Songs in the key of Springfield


    Homer & Apu (Medley)
    Itchy & Scratchy End Credits Theme
    Flaming Moe's
    It Was A Very Good Beer
    Happy Birthday,Lisa


    The yellow album


    Twenty-Four Hours A Day
    Ten Commandments Of Bart
    Every Summer With You

    /me auch Interesse zeig.
    Hoff dass dieses jahr meine Eltern ein bissel toleranter sind.


    Eine JHB und ne Tankstelle reicht für einen unterhaltsamen Abend eigentlich aus. Ansonsten wär ich auch zu allem bereit und würde natuerlich auch mit ins Kino oder sonst wo mitgehen.

    >Die geforce2mx kann mehr als die 4er.


    Naja, dann meinst du aber nur die Geforce 4 MX 400/420/440/460. Bei denen zahlst du auch 100 Euro nur für den Namen Gef4 und kriegst dann ne billige Gef2 GPU. Gef4 Ti sind zwar [noch] extrem teuer, aber haben dafür auch im Moment die beste [3D] Leistung.


    Wenn man schon ne ATI kauft, dann eine mit 7500 oder 8500 Chip.
    Aber die 7000/7200 und die ganzen VE Version sind wirklich nichts.

    Um den Aufkleber entfernen zu koennen muesste man erstmal wissen das ueberhaupt einer drauf ist, und da der Kuehler schon von K&M montiert war sieht man den natuerlich nicht.
    In der c't war darueber ein Artikel, leider kann man den online nicht lesen.


    1. Georg Schnurer (gs)
    Angeklebt und abgewimmelt
    Prozessorkauf ohne Gewähr bei K&M Elektronik
    Report, Service und Support, K&M Elektronik GmbH, Athlon, AMD, Garantie, Gewährleistung, durchgebrannt
    c't 6/02, Seite 106

    Intel Celeron (A) 300@450
    320MB PC100 222
    Hercules Gef2MX PCI (hab keinen AGP Slot) mit aktiver Kühlung bei 160/166
    Spea 1963 HE (Sony)
    8GB Platte von WD
    AOpen CD-RW3248
    Netgear FA310FX
    Muse XL mit nem 2.1 System
    ein Netzteil von 1989, 230Watt
    MS Wheel Mouse Optical (PS2) mit Teflon Füssen
    Ripper Pad
    Tastatur is von Siemens Nixdorf (auch schon 10 Jahre alt) mit AT-Anschluss
    Hat mir alles zusammen ~700Eu gekostet.

    So, dann werden wir mal noch ein bisschen mehr Verwirrung stiften. :D?(
    Wenn man was nicht versteht einfach dummm nicken oder mal sein Brain usen. Dickes Brain gibt's hier.
    Deine erste Frage wird schon hier beantwortet.
    http://www.volker-gringmuth.de/usenet/begriffe.htm


    >[...] spätere lärmbelästigung des PCs feststellen kann...und wehe einer sagt jetzt hier : anschalten...ich mein natürlich >anhand der Daten..sind hohe FP Umdrehungszahlen imemr ein Indiz für spätere Lautstärke?!
    Kauf immer die Silent Version, und dann sollte es erträglich sein.


    >Sind markenkomplettsysteme immer besser gedämmt?!
    Spezielle Silent Version, sie extra noch gedämmt sind, ja.


    Das letzte was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben hab, war eine Liste der Komponenten die ICH MIR kaufen würde. ähnlich wie Belling seine. Da icxh aber meine PC anders einsetzten würde, brauchst du natuerlich was anderes.


    >Ja, K&M ist gut
    NACK^W, ähh nein, bei denen kamm es doch vor, das die den CPU Garantie Kleber auf den Die geklebt haben, und die CPU dann durchgebrannt ist.

    Wenn du keine Lust hast den ganzen Text vom Andreas zu lesen, kannst du dir auch die Komplettsysteme von hier anschauen. :D
    Intel P4 http://www.preistrend.de/suche…eyword=none&kat=10729&q=9
    AMD http://www.preistrend.de/suche…keyword=none&kat=3010&q=9


    Dann geb ich kurz meine Meinung zu Andreas.
    1. ACK
    2. Für Office sind Intel CPU's sehr gut, und dann reicht ja auch ein Celeron Tualatin/Willamette, die kosten nicht mehr als die Amd Dinger.
    3. ACK, für Intel nen SIS645(DX) oder 845 und für AMD KT333 Chipsatz.
    4. NACK, 512MB braucht man wennn man WIN2000 und 10 weitere Anwendungen im Hintergrund laufen lassen will. Aber sonst reichen 256MB, und später kann man ja jederzeit, zu noch guenstigeren Speicherpreisen nachkaufen.
    5. War mit klar das du die Matrox hochpreist, für 2D ist sie auch die beste, aber wenn man irgendwann man nen kleines 3D-Game auf dem PC spielen will, kann man die gleich vergessen (Die neue Parhelia ist davon noch ausgenommen).
    Ansonsten sind die ATI gut, in 2D, 3D, TV-Out nur die Treiber sind Schlecht.
    6. 1280*1024*85Hz sollten sie koennen.
    7. IIRC sind 80GB guenstiger, und 7200RPM setzen sich durch und dann aergerst du dich nur, wenn du ewig für ein dummes Programm laden warten musst.
    8. Brenner für 80Euro reichen schon, mehr als 32x schrteiben brauch man nicht. Dann lieber RW schreiben mit mehr Speed 20x und viel Cache 8MB.
    DVD kann man zukaufen wenn man es braucht.
    9. Maeuse von MS find ich besser, aber die haben die schlechteren Treiber. Zum Teil ist das eine Glaubensfrage.
    Tastatur, am besten eine die nach Kaffee schmeckt.
    10. WIN2k ist für alle die zuviel Speicher haben, und andauerd in W98 kaputt gemacht haben. WinXP is reine Gewoehungssache und nicht schlechter als W2k.


    >Preiswert und gut, ohne daß die Qualität auf der Strecke bleibt, geht eigentlich fast nur mit Selbstbau.


    Full ACK
    Ich würd meinen so zusammen stellen.
    AMD Athlon XP 1800+, 1533MHz, 266MHz aber mit Thoroughbred-Kern
    Funcomputer, Mindfactory 100


    EPOX EP-8K3A+ Athlon/Duron Socket A UDMA/133 VIA KT333A DDR (RAID muss nicht sein) Sound P80P
    Fun, Mind 127


    256MB DIMM DDR PC333 Samsung
    fun 66


    GAINWARD GeForce4 PowerPack! Ultra/650 TV GeForce4 Ti4200 64MB DDR TV-Out AGP Retail
    Fun 191


    80,0 GB IBM IC35L080AVVA07
    mind 95
    60,0 GB IBM IC35L060AVVA07
    mind 84


    TSP NT-350 350W FanControl
    unicomtec 52
    400W ATX mit 2 Lüftern + goldenen Gittern
    asc-shop 49


    innovaFlatFlow-O-Matic
    overclockingcard 45
    watercooling 44
    ...

    You can expect to die on:
    October 16, 2054
    at the age of 68 years old.


    Lieber 60 geíle Jahre, auf die man mit Stolz zurueckblicken kann, als die letzten 30 Jahre im Rollstuhl zu sitzen und sich Morphium spritzen.