Beiträge von Duplicate Zapp Brannigan

    Zitat

    ... aber was scandisk damit zu tun hat, würd ich auch gern mal wissen ...


    Kennst du das Zuschauerjokerabervorsagersyndrom aus "Wer wird Mülloinär"?
    Der Kandidat Herr B. hat die Zuschauer, mit seinem ausgezeichneten DOS-Kenntnissen ueberzeugt/beeinflusst, das die Zuschauer ihm geglaubt und unf fuer sein DOS gevotet haben.


    Ich hoff, dass ich da einigermassen verständlich geschrieben hab.
    Ein kleines Programmchen namens "Scandisk", hätte bei richtiger Anwendung die Datei einfach umbenannt.


    BTW: Wäre ich Moderator haett ich in deinem Betrag die letzte Zeile auch wieder weiss gemacht. Aber zum Glueck muss/darf/kann ich das nicht.
    Stattdessen geb ich dir nur mal diesen Link: http://www.learn.to/qoute

    Soenxen hatte fast die gleiche Frage.
    http://simpsons.ufosnetwork.co…ardid=12&styleid=1&page=1
    Für den Preis kannst dir auch selber einen zusammenbauen.


    Duron 1200Mhz boxed, knapp 50Euro
    Epox 8K5A2+, 130 Euro
    DDR 265MB PC266 oder PC333 60/80Euro
    Geforce 2 MX 400, 70Euro
    40GB Festplatte, 50 Euro
    billiger Tower von nebenan, 50Euro
    TSP Netzteil, 50Euro.
    CD-Rom, 30
    Billiger optimaus, tastatur, und weitere kleinigkeitem 60Euro
    macht genau 550Euro.


    Wenn du noch nen Monitor brauchst, kannst du dem vom Plus für 199euro kaufen.


    Das zusammengestellte System kannst du auch jeder Zeit erweitern, durch
    a) neue CPU
    b) neue Grafikkarte
    c) mehr Ram
    d) weitere Festplatte.


    Wenn du dir ein Komplettsystem kaufst, kriegst du 100% ein SIS 735 Mainboard, und des kannst gleich in die Tonne treten.

    Das ist doch nur ein schoener JVC Fernseher, aber an so nem Teil spielen?
    3DShooter, kannst ganz vergessen, da die Auflösung vom TV viel zu niedrig ist.
    2DStrategie (AOK,...), hast das gleiche Problem.
    Das einzige, was an nem TV besser ist, ist Simpsons!
    Da sieht selbst eine 80MB Realmedia Simpsons Floge gut aus.

    Zitat

    du deinDu willst Zapp nicht sagen dass du deinen AMD ATHLON K7 XP 2600+ Sockel-A Thoroughbred(Taktrate: 2133mhz) auf 2,6ghz getaktet hast, oder?


    Belling du Pflaume!
    Das ist ein Thoroughbred B
    Ausserdem ist doch klar, dass er denn hochgetaktet hatt, er kennt sich hier am besten damit aus (ausgenommen Andreas). Je älter man ist, desto klüger ist man.

    >also, ich bin zwar neu, aber das tut ja nix zur sache
    Jo, hi!


    >wieso müssen alle immer ihren besitz vergleichen?


    Ist IMO menschlich. "Hey, wie lang ist deiner?", so ungefähr stell ich mir es in der Steinhoehle vor Tausenden vor Jahren vor.


    >um sich besser zu fühlen?


    Besser, kann ich nicht sagen, aber ich weiss zumindest, dass ich mit meiner Kaufentscheidung nicht fern von anderen liege.
    Wenn man zum Beispiel postet, dass man ne Matrox G450 :D hat, fühlst du dich dann besser?


    >um andere zu deprimieren?


    Auf jeden Fall!
    Wenn einer postet, dass er einen AMD Proz mit 2.60GHz hat, weisst du doch ganz genau, dass der keine Ahnung von PC Hardware hat, und angeben will dass er 380Euro für ne CPU ausgegeben hat, die es gar nicht gibt, und dass er das P-Rating von AMD nicht kapiert hat. (Satz mit 4 "dass")


    um anzugeben?


    Stolz gehört schon dazu, seine Hardware blosszustellen. Warum sollte man denn auch nicht schreiben, dass man es geschafft hat seinen eigenen PC, nach den ganz persöhnlichen Vorhaben, zusammengebaut hat.
    Mit einem PC von der Stange, ALDI, Mediamarkt..., kann man davon natuerlich nicht sprechen.



    >wer hat denn einen nutzen von sonem thread?


    Der, der sich nen neuen PC zusammenbasteln will, und zuviel Geld hat.
    Ich hab mich von Belling's PC inspieren lassen, leider ist der KM Shop einfach scheisse.


    >"mann, du bist ja cool, mit deinem supercomputer!"


    Konkret, deiner is aber auch nicht von schlechten Eltern.


    > aber viel spaß noch!


    Ein Modder, find grad den Link nicht, schrieb mal:
    Wer einmal seinen PC zusammengebaut hat, kommt von der Sucht nichtmehr los und versucht "ihn" immer besser zumachen...

    So, jetzt aber beeilen, und einmal schneller sein als Andreas.


    Ich hab ne: Leadtek Gef4 Ti 4200 64MB My VIVO
    Leistung: hardcore Leistung, zumindest der Lüfter, ansonsten reichts für alle Spiele in 1024*768*2AntiAliasing*4AnisotropischesFiltering oder anderen Variationen.
    SunJay Schau mal hier http://www.preistrend.de/suche…e&type=euro&counter=0&q=0
    Da gibt's Geforce2 MX 400 (bloss keine MX 200 kaufen, die kannst genauso wie deine als Aschenbecher benutzen) mit TV-out für knapp 50 Euro, die reicht für alle bis jetzt kaufbaren Spiele in 1024*768.


    Besonders zu Empfehlen: Grafik 64MB Pine GeForceII MX-400 TV-Out für 51.27Euro !kein! porto von Norsk-it. Der Laden is auch ganz in Ordnung, hatte bei Vorkasse keine Probleme, im Gegensatz zu Belling's :D KM Shop, Drecksladen.
    http://www.norskit.de/cgi-nord…&u=gast&p=gast&artnr=1600

    >hmmm... also, den tipp muss ich mir merken... *lol*


    Und wenn danach garnichts mehr geht einfach den Bios Loesch Jumper im Handbuch suchen, umstellen, einschalten, wieder den Jumper richtig stellen, weiter spielen.


    Braucht man des öfteren bei Overclocking Aktionen, warum wollen diese billigen AMD CPU's keinen FSB von 133 nehmen. Für solche scheiss CPU's werd ich nie wieder 47Euro hinblättern. :D:(

    Meinen neuen PC maximal 15h am Tag, der alte max. 10h.
    Macht zusammen 25h,und dann gibt's ja noch die Rechner von den anderen Famielenmitgliedern, die man zwischendurch immer wieder benutzt.


    Einen Festplatten Luefter wuerde ich auf jeden Fall kaufen, einen 80*80mm für 10 Euro reicht vollkommen.
    Da du eine IBM platte hast, hattest: Es gibt ein Tool von IBM mit dem du die Geschwindigkeit runtersetzten kannst, dann haelt die naechste vielleicht laenger.

    Warum ist bei mir die PDS ganz vorn, die kriegen doch sowieso keine 5%. Da kann ich doch gleich die Partei der bibeltreuer Christen waehlen.
    Hauptsache die CDU liegt ganz hinten.

    >Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als dieses Spiel zu spielen?
    Selber Minigolf spielen, wer macht denn sowas?
    Ich hab dafür meinen kleinen Bruder.


    >Geht doch lieber richtig spielen, dann kommt ihr mal vom PC weg...
    Hab ich in den letzten 5Wochen schon 2 mal, ein mal 54Punkte, einmal 74.


    >oder besauft euch, ist mindestens genauso lustig.
    Viel lustiger, aber dafuer is doch das WE.

    Zitat

    Wenn du das Bild auf deiner Homepage benutzen willst, musst du uns eine Email schicken. info@hotsimpsons.de


    @gggh Wenn er eine Mail geschickt hat, dann darf er es doch.


    Der HOMER
    > "diese seite wurde von mir dem webmaster erstellt"
    Wenn du wüsstest was der Unterschied zwischen Seite und Site ist, würd ich mich an deiner Stelle lieber in die Ecke stellen. :D