Beiträge von SCusi

    Ich hab mich nu in Lvl 16 vorgekämpt, komm aber grad nich weiter weil ich mir die Logins der vorherigen Level nicht aufgeschrieben hab.
    Muss aber auch sagen, dass ich 2-3 mal Hilfe gebraucht hab.


    Krille und Sunjay:



    EDIT: Damn, 16 hab ich nu raus, für 17 braucht man nichma ne Minute. Aber in 18 muss man Noten hören, und das kann ich absolut garnicht. Wenn also jemand so weit ist, und da nen Plan hat, dann sag mir bescheid...

    Gestern letzte Abiprüfung gehabt. Nicht gut gelaufen, aber... scheiß drauf, es ist endlich rum :Party:
    Dann gleich die Partywoche eingeläutet :)


    Edit: Der : Party : Smiley haut ja nich so gut rein...

    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Mathe fand ich eigentlich auch ganz in Ordnung, die Zahnpasta hatte ich auch und dann noch sowas mit ne Pyramide.


    War das das mit dem Verhältnis M1M2 zu M3M4 ?



    Zitat

    Wir sollen über einen Beruf unserer Wahl 5-10 Minuten reden
    [...]
    Habe also am Wochenende noch einen Haufen Arbeit vor mir


    5 Minuten und nen Haufen Arbeit ? Du bist strange :)

    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    BW? Deutsch? Welches Thema hast du genommen?
    Heute: Englisch ABI, war OK, jetzt fehlt nur noch Geschichte.


    Blöderweiße A2. Wollte was zu Kabale machen. Da blieb nur diese Aufgabe, war aber wohl nich so dir richtige Entscheidung. Im Nachhinein.


    Gestern Mathe. Was hattet ihr für Aufgaben ? Pflichtteil war ja recht gut machbar. Wahlteil hab ichs n bisschen verrafft (Analysis: Zahnpasta-Wachstum, Analyt. Geom.: Irgendwas mit... weiß nich mehr)


    Englisch heute fand ich recht nett. Musste man ja eigentlich nix wissen, das war recht chillig. Fand ich ne dankbare Prüfung.

    Jetzt macht doch dem Manuel ma nich so nen Stress.
    Ich habs zwar auch nich gerafft, dass da links drin sind, aber war doch trotzdem nich schlimm...
    Ihr seid doof.

    Zitat

    Original von Hellfish
    @Sandro: Dann kuck 'Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam' auf Super RTL...


    Danke für den Tipp, hat gefallen :)

    Bin heute mitm Cabrio rumgedüst. Sehr geil :)
    Dann Konzertkarten gekauft. Genauso geil :)
    In ner Stunde gehts zu ner Party am Baggersee. Auch geil :)


    Dazwischen ne halbe Stunde Bio gelernt. Fürs Abi. Wenn ich so weitermach, wird das nix. Ziemlich uncool.


    Alles in allem ein feiner Tag.

    Hijack This hab ich auch schon laufen gelassen und gefixt. Trotzdem der gleiche Mist.


    Werd wohl vermutlich heut Abend nochmal neu formatieren müssen...



    EDIT:


    Hab nu nochma formatiert und vorher alle Updates und Install-Files auf ner CD gesichert. Nu scheint alles perfekt zu klappen :)

    Moin Leute,


    ich hab am Freitag mal meine Systemplatte fornatiert und WinXP neu drauf gemacht.


    Seit dem ist das Internet ziemlich langsam.
    Downloads spielen sich trotz DSL im Bereich von 15-20 kb/s ab. Ich habe die Datenübertragung währenddessen mal mit diesem T-Online Speedmanager mitverfolgt und festgestellt, dass er, während er mir im Downloadfenster konstante ca 20 kb anzeigt immer ca ne Sekunde lang mit 80 kb saugt und dann die nächsten paar Sekunden einfach garnicht mehr.
    Der Seitenaufbau ist dementsprechend auch nicht sonderlich schnell. Auch hier wieder der vergleich mit dem Speedmanager: nachdem ich eine Seite anfordere kann es sein, dass er die ersten 5 Sekunden überhaupt keine Daten empfängt und dann erst anfängt zu übertragen...
    Hier würde ja eigentlich naheliegen, dass ich irgendwas falsch eingestellt habe, aber selbst wenn ich einfach die 1 und 1 Software installiere und mich dann über die einwähle, ist es genauso.


    Jedoch ist nicht nur das Internet, sondern auch das ganze System langsam.
    Programme brauchen lange zum laden, er reagiert manchmal nicht auf Klicks, Startmenü öffnet manchmal erst beim 2. mal anklicken, etc.


    Ich hab mir dann mal aktuelle Virensoftware besorgt und die drüberlaufen lassen, und siehe da: es wurde ein Wurm gefunden und entfernt.
    Verändert am Zustand meines PCs hat sich dadurch aber überhaupt nichts.


    Jemand mit ähnlichen Erfahrungen oder sonst irgendwelchen Ideen ?

    Das denk ich eher nicht.
    Hat schließlich auch schon seine 700 Posts und davon, soviel ich weiß, ne ganze Menge in den Episodenrückblicken... Also für mich nich ganz verständlich.