Beiträge von Duplicate Jasper

    Zitat

    Original von Andreas
    und es ist durchaus legitim, ein direktes Zitat zu verwenden (mit Quellenangabe, versteht sich). Allerdings finde ich es nicht gut, wenn einfach der komplette Newstext kopiert wird (und dabei sogar noch Site-spezifische Dinge drinbleiben :)) ); wenigstens eine kleine eigenhändig geschriebene Einleitung und vielleicht ein persönlicher Kommentar wären doch ganz nett.


    Recht hadda!

    Gehn ´au´!!


    On Topic:Ich finde es nicht verwerflich ´kopierte´ news auf seiner seite zu veröffentlichen.Schliesslich sind ´news´ ja ´Neuigkeiten´,und die gehören gefälligst verbreitet!


    Allerdings sollte man ajF einen quellhinweis addieren,sei es man hat die neuigkeit von einer us seite,einer deutschen oder aus dem rest-Netz.Quellangabe=Wichtig!


    Zum copy´n´paste´n: manche Webhengste machen sich sicher ne menge arbeit bei der beschaffung von news und der formulierung. Darum sollte man die news nicht herzlos einfach nur klauen,sondern zumindest zu Weihnachten auch mal ´Danke´ sagen, oder vorher fragen,aber ajF Quellhinweis!!


    Und nu zankt euch man hier nich so an,das tüt doch nich Nöt!


    Ersma,Moin,Sönxen!

    Gott zum grusse..
    ja sogt amoil, warum ist denn des Board so langsam!?
    Ich sörf doch scho mit DSl...aber es lädt und "denkt" arg lang...:blöd!
    Jnd. ne antwort.


    HalloMoin,Sönxen

    AhoiHoi Simon ,aber auch die anderen...


    Ich bin jetzt kurz vor Ende meiner Zusammenstellung eines günstigen KomplettPCs(unter 800EU),der schnell,aber nicht auf gedeih und verderb der HYPERALLERNEUESTE sein soll...


    AMD athlon xp 1800+ (95 Euro)
    Matrox graphikarte 32 MB,TV Out,evtl. 2.monitor(140)
    256 MB "Markenram" (69)
    FP:60GB, 5400 U/min (99)
    DVD:Toshiba SD-M 1612 (55)
    CD RW:LG-CGE-8480B (100)
    Sockel A Motherboard mit OnBord Sound,2xUSB plus 2x USB2.0,5xPCI plätze...


    Monitor,netzwerkkarte,tastatur,maus hab ich schon...800euro sind locker zu machen...



    alternates pc builder ist auch immer hilfreich: http://pcbuilder.alternate.de


    Fröhlichen arbeitstag,mfg sönxen

    Muiihn!
    Wollt der Gemeinde mal Infos über ein DVD laufwerk entlocken,welches ich mir zulegen möchte:
    es geht ums Toshiba SD-M 1612, über das ich in den gängigen meinungsforen (dooyoo,pcwelt..) gutes gelesen hab. Es soll leise sein,schnell..nur beim DVD Rippen,was ich noch nie,aber dann auf jeden Fall machen können möchte,soll es teilweise schwächeln udn langsam sein.


    Kann jemand diese meinung bestätigen oder revidieren?!


    Hat jnd. sehr gute erfahrung mit einem anderen DVD Laufwerk gemacht?
    Wie gesagt :höchste priorität ist sicher dass es leise ist,aber schnelles rippen wär sicher von vorteil..oder?!


    merci,mfg sönxen

    Hat jemand Notiz von ihm genommen?! Den lustigen gelben Schwamm gibts nun nämlich auch in Deutschland.
    Kannte ihn jemand schon vorher aus den USA?!
    Ist Spongebob nicht klasse?!
    Moin

    Erstma Dank an alle.
    @Belling:Sieht ja gar nicht so schlecht aus deine Liste,auch danke dafür,istn guter anhaltspunkt.hast du den krams dann auch komplett selber zusammengebastelt? ohne probleme? Und wieviel hast du durchs selberzusammenbrutzeln gespart?!


    Habt mir sehr geholfen,so langsam weiss ich was ich will...gruezi,soenxen

    Ersma danke an euch, Besonders an Andreas.
    @Zapp:hui,den letzten drittel deines beitrags musste mir aber ma,l übersetzen °schwitz ?-) ° ,sonst aber auch sehrhilfreich,nur,was heisst ACK.


    Also meine Wünsche werden nach euren Beiträgen konkreter,nun weiss ich ,was es gibt udn was ich will. Hauptsächlich webquatsch machen,nix wildes 3D Spielen,ahb ich gar keine Zeit zu,aber schon später mal DVD rippen können udn so was.


    Sprich: So-n 1800Mhz Prozessor sollte ausreichen,ne 80GB Festplatte is wohl besser,256 MB ram sind minimum,DVD , CD RW brenner sind wohl standart.Hm,so´n ganzes ding allein in teilen kaufen udn zusammenbrutzeln schaff ich aber glaub ich nicht.
    Mich würd mal interessieren,wie man vorm kauf die spätere lärmbelästigung des PCs feststellen kann...und wehe einer sagt jetzt hier : anschalten...ich mein natürlich anhand der Daten..sind hohe FP Umdrehungszahlen imemr ein Indiz für spätere Lautstärke?! Sind markenkomplettsysteme immer besser gedämmt?!


    Also,eigentlich soll er günstig und leise sein udn schnell und megagut ;-)! Werd die Links mal ausprobieren. Danke auf jeden fall an alle hier so far, und : juhu,back in der Simpsons Communité!


    Oinkoink,soenxen

    Klein,fesch,süss,informativ.
    allerdings finde ich,dass oben "irgendwas" fehlt.wirkt so abgeschnitten.


    Und die navigation im Multimediaberieich find ich doof..weil is nich vorhanden.da bin ich ja imemr dagegen.


    So denn,jasper#27

    Ahoihoi,Freunde der Simpsons!
    Zurück in germany,aber kein Computer. H,blöde Situation. Ich such nun nach einem modernen Rechner ,mit dem ich nicht spielen,sondern ornlich arbeiten will.
    Habt ihr da Tips,wie udn wo man die günstigsten besten Neukomplettsysteme bekommt?!
    Was sollte ein ,ich sach mal 2Ghz,256MB ram,>40GB,incl.Sound und Grafik denn so höchstens kosten!


    Bin für hilfe die mich durch den AngeboteDschungel helfen sehr dankbar.


    Hochallerliebst,der Jasper!