Beiträge von Duplicate Jasper

    Ahoihoi!
    Ich wollt nu nicht auf die 3D Simpsonsfolge eingehen, sondern an dieser Stelel mal fragen , ob das Volk (also Ihr) zufällig im Netz schon mal in 3d kreierte Simpsonsfiguren gesehen/gefunden habt?!


    Da sind doch so viele Freaks óut there, ´s würd mich wundern ,wenn sich nicht schon iirgend jemand mal die mühe gemacht hat nen Homer in 3D Max oder so zu bauen.


    Wünsche mir Links... :-)


    Tanke schön, Esso-Jasper

    Zitat

    Original von Andreas
    Mr. X : Ich meine mal irgendwo dieses "Nananananana..." in Verbindung mit Spongebob gelesen zu haben (hab' die Serie noch nie gesehen)


    Waas? Andreas, also den musst du dir mal antun, Spongebob rockt die Hütte, der ist ...witzig!


    Nachttischlampe fand ich gut ;-) !


    Dass das ne Batmananspielung is weiss doch jeder !


    Nananananananana...Fussball...macht den Schnabel auf .... für den FUSSBALL!Ariaga,Bariaga,Ariaga2 und Pinchosa...


    Hans Jasper

    Zitat

    Original von Krille
    oh...pummelwurst.de *gleichmalregistrierengeh* ;)


    hats du noch mehr solche lustigen auf lager?


    Wie jetzt ?-) ...die hab ich echt!! :D



    Gruss aus Altona-Nord!

    Zitat

    Original von Andreas
    Jasper : Meinst Du mit "SAT-TV-Karte" eine für digitalen Satellitenempfang oder eine analoge, die Du einfach an den Sat-Receiver anschließt?


    Ahoi, also es soll eine einfache analoge sein. MPEG Hardwarebeschleuniger hört sich mächtig an.


    Was mir bei solchen sachen immer sehr hilft: habt ihr eine, was macht ihr damit und seid ihr zufrieden fragen!


    Wie gesagt, ich will frames grabben, von VHS aufnehmen, von sat direkt aufnehmen (wenn man diesen punkt ausser acht lässt,wird die karte dann billiger?) udn halt Tv schaun punkt


    Tv kartenbesitzer meldet euch ;-)


    benutzermeinungen sind halt durch nüscht zu toppen.


    moin, ich

    Hallo jungs und mädchen.
    Voller Unwohlsein muss ich feststellen, dass sich schon wieder gestritten wird: aber nicht doch.


    OnTopic: besitze die Domains pummelwurst.de (hellooo Mrs.Pummelwurst..I´d like to get down now..ja, genau die!) und waylon-smithers.de (laaangweilig!) und würd die ohne probleme und sei es nur für den übergang zur verfügung stellen.


    Obs für immer sein darf, dürft ihr entscheiden, ich hab keine verwendung für die TLD´s! mein Angebot steht, MFG Sønxen

    Hui, wie ihr abgeht..ferrari,Bmw...naja, sicherlich "Traum"autos,hm ;-) !


    Mein Traumauto (ohne "",weil bezahlbar..nachm Studium halt..) ist ein BMW M Coupe, weil der den geilsten arsch der welt hat und die schierste Seitenlinie und weil er soo hübsch und fesch motorisiert ist...



    von http://slotcar.net/m-coupe/


    Und aktuell solls ein Vento TDi sein...hrrr...mit ChipTuning ..und so...


    Aber noch isses mein polo, der rennt auch wie Sau..aber wird langsam zu klein...aber dafür kann er fliiiiegen..


    MFG

    Zitat

    Original von Troublegum
    Also: Welchen persönlichen Grund gibt es, dass man eine Seite schließen und den Content löschen muss??


    naja, also wenn man echt keine zeit,bzw. Muße mehr hat, um díe Seite so online zu sehen wie man es gern hätte, dann nimmt man sie lieber von bord.


    Mir wär das irgendwie peinlich meine paddelei ...1 1/2 jahre online zu sehen , ohne einen funken dran zu tun..naja, wahrscheinlich hätt ich irgendwann mal was gemacht...


    Nichtsdestotrotz gibt eine OnlineSeite die sich nicht weiterentwickelt halt irgendwann nix mehr neues und ist für viele nicht mehr interessant. Oder?


    Andere Gründe ausser keine zeit oder peinlichkeit der nichtaktualisierung....vielleicht keine Identifikation mit der Sache an sich mehr (beim thema simpsonsfansite vielleicht nicht gerade..aber wenn man mit 14 mal knightRider fan war und en Seite gemacht hat...ihr wisst was ich mein..).


    mehr fälllt mir auch grad nit ein.


    Eigentlich ist es echt doof sowas einfach off zu stellen...wenn ich an einige seiten so denke....denkdenkdenk...


    we´ll see...
    Sønxen

    Die "Suche" benutzt, trotzdem leider nicht wirklich viel klüger.


    meiner einer möchte sich eine SAT-TV karte zulegen. Damit möchte ich die deutschen episoden einer beliebten Us-Comicserie aus dem deutschen TV aufzeichnen, dass in einer guten Qualität, und daraus Frames grabben (das ist ja standard).


    Ich hab sehr gutes von hauppauge (auch wenn der Name dämlich klingt) gehört.


    Kann das Volk das bestätigen?


    Welche TV karten habt ihr, die eine echt gute Qualität haben, und wie teuer sind die karten.


    Ist mein 1.6Ghz Rechner m 256 MB schnell genug um die TV Aufnahmen zu tätigen?


    Na,wer hat Erfahrung.Der möge sie bitte preis geben ;-)!


    Fröhliche Woche, MFG der Barmbek DreamBoy#27

    OFF: Hey, den ´made in hamburg´Button auf deiner Website mag ich ;-)


    heute zum Stadtduell?! kannst du mal nicht kacken, denk an St.pauli, dann wirds schon klappen....


    Spieglein,Spieglein an der Wand, welcher Stadtteil wird heut verbrannt...


    SchwarzWeissundBlaue Grüsse aus Barmbek, Jasper.

    Zitat

    Original von Tom
    Seinfeld kucken und den Müll vergessen :)


    koorrekt. Cosmo rockt die Hütte.


    Absolut geniale Serie. Danke an die Telekom, dass sie mir alle Episoden in Originalsprache preis gibt ;-).


    Zitat

    Original von cbguy
    Ich muss gestehen mir gefällt Seinfeld nicht besonders, ich hab noch keine einzige Folge komplett gesehen.


    Entschuldige, aber denk mal ein wenig über deine Aussage nach...


    lütter Tip: kann man sich eine Meinung von etwas bilden, was man nicht kennt....


    Freundlichst an alle hier, Jaspo Kramer.


    PS: OnTopic: KoQ ist auch très amusant, läuft auch morgens nachm aufstehen um halb neun (sehr zu empfehlen!)

    Die ersten Staffeln sind zweifellos die Basis für alles was danach kam.
    Darum ist es nicht verwunderlich wenn man als SimpsonsFan aus heutiger Sicht, also nach 14 Jahren entwicklung, die ersten Staffeln als "anders" einstuft.
    ´Anders´, weil ´schlecht´ will ichs nicht nennen.


    Wenn ich mir allerdings heute die ´es weihnachtet schwer´ oder die ´Familientherapieepisode´ anschaue, ist das nicht mehr wirklich zum kichern.


    Und das beruht ganz allein auf darauf, dass die Folgen 14 (?) jahre alt sind, die witzigen Sprüche bzw. der Humor mehr als bekannt sind (man hat die episoden im laufe der Jahre halt tausende male gesehen), und ausserdem ist die Darstellung einfach lachhaft.


    Ich guck mir die alten Schinken wenns sich nicht vermeiden lässt auch noch mal an, aber ich hab wesentlich mehr Spass die neuen Folgen, die ich noch nicht alle auswändig kenne, zu schauen.


    Neue Folgen bieten neue gags, darum


    Zitat

    Original von Trinity
    und mir sind einige schlechte überzogene Homer-Folgen immer noch 100mal lieber als gar keine Simpsons


    stimme ich dem Zitat zu.
    Ich freue mich auf neue Episoden. finde die aktuellen Staffeln gar nicht so schlecht, und möchte keinesfalls mit dem Strom der "einzigwahrenSimpsonsFans" schwimmen.
    Die, die meinen , dass die "alten Episoden" einfach Kult sind und toll sowieso.D
    ass alles bis Episode Elf gut war, danach nur noch stupid und dämlicher Homer und so.


    Die Simpsons sind die Simpsons, haben sich über die jahre entwickelt, es kamen jede Menge Charaktere hinzu, es wurde experimentiert, aber im grossen und ganzen bleiben es eben die SIMPSONS die ich liebe..!!


    Und auch wenn es aktuell ein paar ausreisser gibt (die Idee von Marges Riesenbrüschten find ich zB dämlich), ist es immernoch eine hochunterhaltsame fernsehserie.


    Das ist das wichtigste,denke ich.
    Auch das stimmt::


    Zitat

    Original von gggh
    vielleicht sollten wir auch endlich mal aufhören zu denken, nur weil wir seit der ersten folge die simpsons schauen, sind wir bessere simpsonsfans.


    daran sollte sich auch cbguy und Ähnliche (heftiges beispiel auf dieser Seite,darum nenn ich deinen Namen, kein persönlicher Angriff,) mal orientieren.


    So long, Simpsons rulez, Sønxen

    Zitat

    Original von simpsons-street.de
    könnt ihr euch ja mal anschauen.


    [...]
    .. Colle Downloads und Bilder etc.


    Hab mir die Seite mal ´angeschaut´.
    Viel zu sehen gibt es ja nicht...nicht ein Simpsonsbild hob i g´fundn. Bilder,Downloads,fanart...gehtnicht,gehtnicht,gehtnicht.
    Sogar die Charakterseiten sind nicht vorhanden....bzw. es oeffnet sich keine seite.


    Abgesehen davon ist tripod wirklich nicht empfehlenswert, du bist doch irgendwie online, nicht wahr, frag doch mal bei deinem Provider nach, meist gibt es gratiswebspace zum Netzzugang (ausser du bist callbycall...).


    Zum Design: auch wenns grün ist, fürn Anfang nicht schlecht.


    mach was am Inhalt, und man kommt wieder.


    Gruss aus der City, Sönxen

    OffTopic...Aaaber: Wie das abging.Wie geil der HSV war,was für chancen,die hätten echt mindestens einen reinmachen müssen, aber der Keeper hat echt alles geschnappt. So´n Ärger.
    Hey Krille, warste echt auch da?!Kam für 4Eu rein,echt knorkes Preis/Leistungs-verhältnis.Tolles Spiel, traurige niederlage, dicke chancen, respektable leistung des HSV.

    http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,225290,00.html (!2 Seiten!)


    ist der Inhalt dieses Threads..lest ihn, und redet mit.


    Meine Frage dazu:wie weit, bzw. wie lang denkt ihr hat KaZaA (bzw. andere P2P Programme) noch Zukunft.


    Habt ihr jetzt Angst euch etwas herunterzuladen?


    Weiss jemand wie dies:

    Zitat

    Bell Canada kappte generell alle DSL-Durchsatzraten bei der Nutzung von P2P-Diensten.

    technisch möglich ist?!


    Jasper

    Aus dem "Welche Cd habt Ihr als letztes gekauft" wurde ersichtlich, dass menschen aus Sport-wetten


    Wie, wo, wann und mit erfolg!?
    hat jnd mal schon richtig abgesahnt?
    Wo macht ihrs?!Gute7schlechte Erfahrungen?


    Wie spielt der HSV heut wohl gg Bochum?!


    Ich sach mal ne 1, sprich heimsieg und gewinn bei betandwin für meine gesetzten 1000 Eu ganze 350DINGDINGDING!


    Hab selber früher mal bei oddset ne mark fuffzisch gewonnen...sollte mal wieder einstiegen.
    m
    o
    i
    n
    JASPER