Beiträge von Duplicate Jasper

    Zitat

    Original von Abe Simpson
    Hab mal eine Episode angeschaut, es ging um irgendein beleidigtes Eichhörnchen, welches seltsamerwieise unter Wasser leben konnte....


    Puha, da hast du aber allerhöchstens 2minuten geschaut. das war doch SANDY, und die kommt aus texas und hat ne glocke auf, damit sie atmen kann! Hauptsächlich gehts doch um Spongebob,mann :-)!


    Zitat

    Original von epp
    Geschmäcker sind eben nun mal unterschiedlich. Es wird wohl auch Leute geben, die in den Teletubbys grandiose Dialoge und atemberaubende dramaturgische Szenen sehen.


    Boah, DER Vergleich hinkt aber gewaltig, denn Spongebob ist keineswegs eine an den Haaren herbeigeredete Zeichentrickserie, sondern eine mit ungemein skurillem,intelligentem Hümør!



    @SnowballII&Co.: bleib man lieber mal OT,hm..bis jetzt gabs erst 2/3 Antworten auf meine Frage, wie sie euch gefällt.Bin doch soo gespannt..nun aber:


    Jøsper!

    Ahoi!
    Ich muss fürs studium sonne Mappe machen, aber das nur nebenbei. dazu möchte ich gern ein ASCII Bild einer Polaroid erstellen. auch das ist noch nict die frage.
    Es gibt doch diese Mit dem editor zu öffnenden bildchen, die dann bei weiter weggehen vom monitor aussehen wie barney als schneekönig oder sogar maggie.


    Wo gibt es so ein Progrämmchen, das mir aus irgend ner bildvorlage so ein ascIIbild erstellt.
    merci für antwortèn, Jasper

    Hach, mich würd mal interessieren, was die Fanbande von meiner neuen Spongebobseite hält.


    http://www.spongebob.de

    Man mag die serie nicht kennen/mögen, drum frag ich nur: g´fällts layout, navi,etc.?!


    Mahlzeit , Barmbek-Dream-Jasper

    Zitat

    Original von njd
    ferarri is ferarri des is kult egal wie er ausschaut des kann net haesslich sein.


    Jaaaaa....Lisa.
    Dein Vater ist jetzt Lehrer....


    .
    .

    Zitat

    Original von Thompson
    Also ich brauch nicht unbedingt ein Sportliches Auto, meins sollte eher Komfortabel sein, wie dieser Lincoln:


    Mein Gastmann in den USA hatte so einen ähnlich "komfortablen" Wagen, einen Buick.
    Bin damit auch ein paar mal gefahren....man sitzt wie in der wohnstube aufm sofa, schlaglöcher gibbet nicht mehr , in kurven nur geschaukel..nich mein ding, aber war mal interessant.



    Zitat

    Original von Homies schau dir mal diesen arsch an:


    Hässlicher Arsch!

    Zitat

    Original von belling
    Yeah.


    Ostalgie...ok,abern auto is des net.

    Perfect.
    merci beaucoup andreas!
    Kann leider nicht mit Futurama dienen...Spongebob wär noch möglich :-)!
    DAnke nochmals , mfg aus HH, Sønxen


    PS: Computer-Rubrik war aber nah dran ;D

    Ahoi allemann!
    Sortiere grad meine Festplatte, möchte nun meine SimpsonsEpisoden archivieren und wollt mal nachfragen, ob schon jemand ne Excel Tabelle hat mit einer auflistung aller SimpsonsFolgen?!
    Dannw ürd ich mir die Arbeit sparen können alles einzutragen.
    Merci beaucoup, Jasper


    PS: tausche sonst auch gern gegen eine Friends-Episoden xls-datei :-)

    Ahoil !
    Na, wer war da?
    Wies die Meinung.


    Isch persönlisch war am Montag dort, hab meine Füsse wund gelaufen,musste aber nirgends wirklich stehen bleiben.
    Fand es insgesamt recht dürftig, wenn nicht sogar langweilig.
    Und vor allem OOOberteuer (Schnitzle in so´m restaurant 18€). Die Currywurst mit Pömms für 6€ war so wiederlich..aber dafür günstig... :-(


    Macromedia war ganz cool, hab mir das neue Freehand MX und Flash MX vorstelen lassen, da geht was.


    Der eBay stand war ein Witz, 7qm, z affige Typen, 2 Pcs und ein eBay Logo.


    naja, und dann war da noch SonyEricson, die mich mit em P800 Handtelephon erschlagen haben. So ein geiles Ding, farbdisplay, mp3-pda-outlook-musikvideos-navi-handy-alles in einem. HAABEN! Echt geiles Ding.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal Nokia verlassen werd, aber da geht nun leider kein Weg mehr dran vorbi.


    Meinungen!


    Mojn jaspersen

    Ahoi Noelle!


    Zähle 23 Kerben und bin wohl neben Andreas einer der älteren Semester hier.
    Ist halt gut gemischt, die NeSp-Suppe, aber das macht auch Laune.


    Enjoy, MfG Jasper!

    [/sense]Ich hab zwar nicht direkt ein bild gemalt..es ist auch nicht direkt von mir..aber ich weiss ja nicht, ob sies schon wussten...naja, ich wollt das gefundene Bild nun auch nicht nur für mich behalten...
    .
    .
    [Bild entfernt]



    EDIT by Andreas: Ich denke, so ein Bild gehört hier nicht 'rein! :nono:

    Zitat

    Original von http://roadrage.pygmoelian.com/author.html And I love the show Spongebob Square Pants.


    Sehr sympathisch.


    Die Geschichten sind auch mein Fall nicht. Aber schön wenn sich deutsche Freaks, wie Kang, und das Biologie Mädchen/der Junge sich treffen und sehr gemeinsame Interessen sharen können.


    Find ich gut!


    An die Hitzköpfe:abkühlen! kang fragt nach eurer Meinung drüber, da muss man nicht gleich laut losjodeln, nur weil man das nicht mag.Der Ton macht die Musik, oder wie war das.


    Freundlich sein sagt Jasper-San!

    Da ich grad 2 Diebels getrunken hob, steht mir frei das Oskar Meyer Wiener Lied anzustimmen...
    *ALLE*: Ohh....
    ich wünscht ich wär ein Oskar Meyer Wiener...


    ...mhh..Würstchen!

    Zitat

    Original von depenner
    Ausländische Biere sind auch nicht zu verachten!


    Guiness ist sehr zu empfehlen, wohlwar.


    Wenns nach dem von Krille angesprochenen Regionalfaktor ginge, müsste ich eigentlich Flensburger trinken, aber das schmeckt wiederlich.


    Grundsätzlich schmeckt Bier wiederlich. Viel zu herb und zu viel Biergeschmack. Guiness schmeckt nach schwarz mit Milchbart..mhh.


    Und mein anderes Lieblingsbier ist das einzige mit Y: Yuengling (sprich:Jingeling). Hört sich gut an , schmeckt auch so! gebraut in Pennsylvania, das älteste Bier der USA und dann noch Y!! Leider gibt es noch keinen EU Importeur! :(


    Diebels schmeckt mir eiskalt auch noch..und frischgezaptes, kühles Kölsch auf dem Bizarre Festival in sengender Hitze und gratis lasse ich mir auch noch gefallen!!


    In diesem Sinne: Prost, jasper


    PS: zum neidisch werden für die die bier mögen. Ich wohne neben der Holstenbrauerei, und an den Geruch hab ich mich gewöhnt (mhh...Hopfen)!



    Zitat

    Original von elBarto1303
    Ich war zwar erst 4 mal drauf,[...]


    na, na , na , erst vier mal, öfter hingehen, immer schick, immer süss, immer Lißa!


    Bist ein fels in der Brandung Andreas, deine konstant schicke, gute, vielfältige Seite soll ein Vorbild sein für viele anderen fanpages unserer OFF.


    Glückwunsch, auf die nächsten glücklichen jahre mit der deutschen KMS, toitoi und MfG Sønxen