Beiträge von Duplicate Jasper

    Zitat

    Original von Trax Denn Alkohol und Zigaretten wird man bei so vielen Konsumenten wohl kaum verbieten können.


    ...Ist es legitim Alkohol udn Zigaretten zu verherrlichen, nur weil es alle, nein besser: zu viele machen?!


    Homer trinkt viiiel Bier. Patty und Selma rauchen viiiel.
    Nun hat Homie einmal Holland geraucht.
    Sicherlich ist es verherrlichend, und ich will auhc nicht abstreiten,dass es Kinder dazu animiert (abschreckend wird es sie sicher nicht..."ob mein rasierer mit mir sprechen wird?!") aber trotzdem sollte man die Menge konsumierten Schnappses/Zigaretten mal mit der Grasmenge die in OFF thematisiert wird vergleichen..
    wenn man dann pingelig wird, dann müsste man das Verschönigen des Bieres anprangern.


    OnT: Ich fand die Folge "neu lustig". Ist schon´andrer Stil/Witz, aber es warn einige witzige szenen drin.Tiefgründigkeit sollte man in dieser episode aber nicht erwarten.


    Ich maag die Simpsons..Jåsper

    Zitat

    Original von Maudie
    warum Homer zur Schmerzlinderung Drogen nehmen soll...


    Weil der Quatsch den Körper entspannt und nachgewiesenermaßen Schmerzen lindert (Krebs/aidspatienten..menschen deren augen von krähen bepiekst wurden,etc..)
    (Hey,ich war in Amsterdam auf Klassenfahrt, im dortigen Hanfmuseum lernt man sowas!!)


    ToiToi, Jåsper

    Zitat

    Original von Krille
    dann bis samstag...mfg


    Hey, das ist ja praktisch..gleich..Dóh..
    Nun, wir könnten ja mal ein Nordtreffen organisieren..mit ein wenig Planungspufferzone natürlich :-).
    Können uns ja in irgend nem McDonalds, BK oder Subway am Grindel oder sowas treffen.
    Ich glaub die frankfurtgeschichte ist immer ein ganzes halbes WE, oder?!
    Man kann ja mal drüber reden..


    @elBarto1303: Altona-North


    wie gesagt..mal drüber reden ;-), Muin, Jåsper

    @Belling:rofl, wow, daran habt ´ihr´ sicher lange ´gesessen´ ;-)


    Ja, dann bin ich mal echt gespannt was diese neuen seiten hier so innovatives bringen werden ..haltet euch ran.
    OinkOink, euer HottegRunz

    Sich festlegen ist meist schlecht..naa, ganz SNPP übersetzen..da bin ich mal gespannt..da sind hohe erwartungen angebracht...mal sehen ob die erfüllt werden können----

    HipHoppen will ich nicht, aber so´n Boardtreffen im Norden hätte doch auch mal Stil, oder?!
    Wie wärs mit Samstag im zelt hinter der AOL Arena..
    oder ernsthaft: überhaupt irgendwann mal: treffen in Hamburg-City, irgend ein Digga interessiert?!


    man bittet um meinüngen,Jåsper+Norddeutscher

    Zitat

    Original von Andreas
    seitdem ich den Googlebot ausgesperrt habe, bewegt sich die Datenmenge in einem völlig unkritischen Rahmen.


    Du Fuchs! :-)
    Wie machst du sowas?!
    Sachen gibts :-)
    Gruss aus HH, Jåsper

    Weiße schrift auf hellblau ist unglücklich..aber sehr nette naviiidee.
    Es heisst tavern (Taverne) nicht Cavern.
    und: was soll "A memory from moes tavern"aussagen?!
    Die Euphorie über den Inhalt kann ich nicht teilen.. mit ausnahme der infos, die wenn denn lesbar (die weisse schrift..) sehr ausführlich scheinen ist der rest doch schmal..eine "scene" , 2 wallpaper...da geht noch einiges.
    Aber: die seite is ja frisch auf dem markt.. bleib am ball..die idee ist gut,design ja auch .weitermachen,Jåsper

    Denkdenkdenk...
    ahoy junge Menschen. Es geht um folgendes: ich habe eine Cartoonwebsite mit sehr gesunden Besucherzahlen. Ich schalte keinerleit Werbung. Bis jetzt.
    Denn: was ist,w enn ich auf amazon verlinke um die dort angebotenen Artikel zu werben um damit auch noch den ein oder anderen Cent zu erwirtschaften.
    Was ist, wenn ich mit einem Onlinemerchandisingversand eine Kooperation eingehe und dabei den ein oder anderen Cent abgreifen würde.
    Die Frage: wie sieht das rechtlich aus. Noch bin ich eine nonkommerzielle Fanseite. Sobald ich einen Zent verdiene bin ich kommerziell.Richtig gedacht?!
    Inwieweit kann mich Viacom,Nickelodeon oder SuperRTL dafür belangen.
    Mir persönlich gehts nicht um Gewinn machen, sondern um das auffangen der Kosten.
    habt ihr, also diedie Werbung auf ihrer simpsonswebsite haben , jemals Probleme gehabt? Habt ihr euch jemals informiert, ob die werbung oder der Shop den ihr anbietet euch rechtliche Probleme bereiten könnte..
    Würde mich sehr interessieren.
    Grüssle, Jåsper

    Zitat

    Original von Kristof
    Rechter Kanal Deutsch, linker Englisch!


    Witzig!! Wäre echt mal interessant so eine Folge zu ´sehen´.. das Ohr wäre wohl das interessiertere Organ..
    Hat jnd solche Folgen, oder darf ich das hier nicht fragen...?!
    Würd mich über ne PN freuen..ahoyhoy Jåsper

    Fein!
    Das alte Uloc design..ich erinner mich noch, war ganz grau, nur dezente farbstiche trumpften auf, je anch Rubrik..warum wird das design und der Inhalt nicht wieder online gestellt. Wollen die "alten ULOCer" das net rausrücken?
    AUF ZUM ATEM.
    Weitermachen, Jåsper

    Hui, das ging ja flott.;)
    Thx so far.
    Aber: ich würd schon präferieren dir grabs automatisch exportieren zu lassen um danach nach dem ausschlussprinzip die besten Pics herauszusuchen..


    aber das WIE is ja nicht das Thema, sondern das WOMIT..
    virtualdub also..werds mal probieren..


    Wie machen es denn die anderen webhühnchen?!


    merci , bonnuit, Jåsper

    Ahoihoi Freunde des RGB255/215/0 Wahnsinns.


    Dummes Problem mal wieder, ich möchte für den gelben Schwamm.de Framegrabs aus den 10minütigen Episoden ziehen.
    Einmal vorn paar wochen hab ichs gemacht, wunderbar, jedes 10. hat er automatisch als Tif exportiert.
    Dass will Adobe Premiere nun aber nimmer. Jedes einzelne bild exportieren ergibt 11 Stunden warten..
    Fragen:
    Wie/wo stelle ich bei premiere ein,dass er nur jedes 10. oder 20. exportiert.
    Wie macht ihrs. Kluge Tips am Start?
    Welche programme kämen alternativ in Frage?!


    Mann dankt im vorraus recht herzlich, grüsse aus dem Herzen Barmbeks, Jåsper

    Uh, uh, uh, ein SpieleThread.
    Mein Denf dazu:
    Also ich bin ja nich soo ein Spieletyp, eher SportSporSportSport an Mutters Busen, ausser vielleicht mal ne runde MarioKart oder NBA JAm auf dem SNES.
    FIFA2000 auf PS1 geht manchmal auch, aber nicht hysterisch und ständig , sondern in ner geselligen Männerrunde.


    Aber CounterStrike, man, das ENTSPANNT! Nach so´m langen tag im Büro nach hause, wieder vor die Kiste und "Messer rein, Gedärme raus" spielen find ich klasse.


    Auch nicht ständig, aber so 2/3 mal die woche ist das ein sehr anständiger Arbeitsausgleich.


    "Mein Denf" wurde ihnen präsentiert von: Jåsper ;-)

    Framegrabs sind aus Videos/ Filmen mithilfe von Videobearbeitungsprogrammen herausgezogene Bilderchen.
    Denn die einzelnen Bilder eines Videos nennt man Frames, daraus: Framegrabbing=Bildergrabschen/ziehen/schnappen


    Screenshots sind Bildschrimabdrücke:
    .


    Ick würd mohl sähgen..so ungefähr kümmt das hin,
    mojn Jåsper

    Zitat

    Original von Belling
    Der Stil passt einfach nicht in die Simpsonsszene,


    ist anders,na und?


    Aber: der erste Eindruck ist: die Seite wirkt total unruhig durch die vielen kästen hie und da, durch die vielen minifiguren und dann noch dieser fernseher á la japanische Comicserie *auf dem Boden roll*.


    Frage: welchen Sinn hat der TV denn? Ist viel zu gross, in der Mitte, auf jeder Seit..und dass nur um die Platte zu präsentieren. Würde ich verkleinern,evtl. sogar in die Ecke packen, gut is.


    Die Kombination aus Duplexfarben und RGB finde ich interessant und schick. Der geamtfarbeindruck ist schon kühl geprägt durch kühle Farben, wird aber durch die Farbigen graphiken aufgewärmt, wenn man das so sagen kann. Auf keinen fall wirkt die Seite steril o.ä..


    Die navi ist nach kurzem 2mal Gucken übersichtlich.


    Inhalt hab ich nur überflogen. Whoiswhoberiech sollte mehr bilder haben.
    Bereich Tutorials geht nicht.
    Die Vorschaubilder der PIc-Database sind unter aller Sau. Die Idee der Datenbank udn Sortierung find ich knorke!
    Die Funabteilung ist witzig


    So ihr hühnchen, ich hab mir jetzt 10min zeit genommen und die Seite objektiv durchforscht.
    Ich hab schon Seiten gesehen , die hatten nich n Viertel Inhalt wie sotb.
    Meinetwegen is es nicht ganz so prall, wie andere, aber das steht auch nicht zur Diskussion, denn ajF gibt es KEINEN Grund so stupide und subjektiv hier herumzulästern..Belling.-.etc


    Find ich nicht gut,du.


    Mojn, Jåsper