Beiträge von Duplicate Jasper

    Steine? Wie die abgehn!


    Warumsoll man sich 10 accounts machen um dann aus Schabernackgründen sich selber dumm zu bewerten..hm..wunderlich.

    Zitat

    Original von Shaker
    Sitcoms (ca. 2) + Schmidt + Fussball sind die einzigen Gründe den Fernseher einzuschalten...


    Mein Reden!! Seinfeld, Friends, Schmidt, HSV..was braucht der mensch Meer??

    Zitat

    Original von Kristof
    Außerdem gefällt er mir auch nicht für eine Fanseite!


    dazu möchte ich sagen,dass ich Episodentitel als Webseitenname eh ziemlich abgegriffen und beknackt finde.
    Die alberne Steigerung sind dann imemr ncoh die Abkürzungen..TSE, SROF, BTL, WÜRG..


    Find ich doof,Du.


    Wie wärs mit Lisa Simpsons bunte Baumschule (Wehe hier denkt jetzt auch nur einer an "LSbB"), Barts ruhige ecke im WWW, Milhouse macht Schabernack, die Simpsons in schwarz-weiss, Grampas wirre Reise, Jasper rockt das haus, Snake mieft, Ralph: ich bin Ralph, Moe´s neue Taverne, Seymour - see more, Apu- indische Einflüsse (kein Curry), die goldige Maggie, Barney´s Bereich, Homer´s private lounge, my name is ralph, ...


    ...
    ..
    .


    [Au] Jåsper

    Zitat

    Original von Belling
    Was erwartest du? 3/4 haben eh 1024x768.


    Ja, des mog scho seiin..
    i hob : links 1152x864 und rechts 1024x768.


    Warüm willste es wisse?


    Muiin


    PS: Sach mal PcCollins, wie früh KANN man wach sein...schläfrig:NF-Jåsper

    Zitat

    Original von SunJay

    Bitte?


    Seinen Amberkrams kenn ich nich..aber YUENGLING!
    Boah, das is lecka!! www.yuengling.com!


    Wer kennt nicht die berühmten zitate Homers:
    nanananananana yuengling...
    mhh..Yuengling


    hat durst: Jåsper

    Zitat

    Original von bleeding_gums
    Simpsons DVD Hülle


    Tsähä--wattn sch**ß!


    Uhrzeit..ja ich glaub etwas um 9 Uhr früh auslaufen zu lassen ist schon schön doof.
    18-21h ist ein perfekter zeitpunkt zum verkaufen, weil man den tag über auf den vordersten plätzen ist, noch den ganzen tag gesehen und beobachtet wird..
    aber kaufen sollte man immer so mitternacht..oder morgens..wenn kein anderer aufpasst..leider läuft da auch noch nicht so viel aus..bzw. verständlicherweise...


    anyway..fröhlichen Tag, Jåsper

    Zitat

    Original von Alex
    - Das Auto solltest du wirklich ersetzen


    Das auto rockt! Witzig!
    Navi:gute idee.
    Design ist schick! Das untere Ende könnte abschliessen,aber das wär feinarbeit.


    Scenes-übersichtsanordnung finde ich konfus.


    Ansonsten: tolle gesamteindruck.Weitermachen, jåsper

    Oh, ich muss auch noch erzählen, dass ich das Buch der ersten Simpsonsepisode (na mit Knecht Ruprecht und weihnachten) im hardcover auf english hab, sowie das SimpsonsMonopoly (rockt!).
    Ne hässliche nichtwiebartaussehende bartpuppe und ganz viele Figuren von Burger King aus den Staaten.
    Und natürlich ne pralle VHS Sammlung..
    rest ist standard, ahoyhoy

    OffT:

    Zitat

    Original von SCusi
    Geheimtip: Nach neuer Rechtschreibung mit Doppel-P (:


    Hey, ich bin abi2000, ich kann nur die Alte ;-)


    Schnäppchen-update: wohoo, zwei polaroid image filme für 2,50€! Kosten im laden 26€ ! Dingdingding

    Zitat

    Original von SunJay
    ok, verätst du auch deinen ebaynamen? ;)


    Vielleicht später... ;-)


    Bewertungen: 101


    Prozent positiv: 99%


    Bestes Schnäppchen: ständig Polaroidkameras für ein/zwei Euros; am besten waren aber die 5 alten kleinbildkameras, die ich mit allem möglichem pipapo (blitze, taschen) für 1€ geschossen hab..alle aus den 60ern/70ern und machen fantastisch bunte photos!


    Dümmster fehlkauf: ein adidas Pullover..viel zu gross..10€ im wind..is aber gar nix wildes..ansonsten lese ich mir die beschreibungen aufmerksam durch und habe festgesetzte höchstgrenzen. toitoitoi


    Bester Verkauf:ne alte McDonalds Cap für 31€..scooter fanquatsch für viel geld


    Sonstiges: ich mag eBay, hab bis auf einmal echt nur gute erfahrungen gemacht. Man muss halt lesen können, bzw. dies auch tun und sich die verkäuferprofile einmal genau anschauen.


    geheimtip: mal schauen wie der Verkaüfer andere bewertet, da kann man seinen Ton "rauslesen" und dann sieht man schon, ob der ein Affe oder ein Flanderslike mensch ist !

    So, nachdem ich nun, weil ich vor meinem Kumpel die 100 erreicht hab, meine gewonnene Kiste Diebels geniessen kann, wollt ich doch mal wissen, ob ich auch der King des NSMB bin?


    Na, Fussvolk, wieviele Bewertungen habt ihr schon...wer mehr als ich (inzwischen 101/ 99%positiv)hat, kriegt ein bier ab ;-)


    Also: machen wir folgendes draus, um den ganzen auch sinn zu geben.


    Bewertungen:


    Prozent positiv:


    Bestes Schnäppchen:


    Dümmster fehlkauf:


    Bester Verkauf (reich werden mit Schrott):


    Sonstiges[schlechte Erfahrungen,wunderlichste Auktionen]:


    Geheimtip:


    Grüzi, Jåsper

    Zitat

    nechster zeit


    Au Au Au..


    das zweite sieht besser aus...
    iich würd die schrift der menüpunkte links a bissi verkleinern!


    PS: was sins rosanen?!

    Zitat


    Und das sagt jemand, der seine Header mit Paint macht :(


    wowwow kleiner Mann...mein "Design" ist irgendwie 2 oder 3 jahre alt.. und der header ist echt hässlich.
    Aber bestimmt nicht mit paint gemacht.
    Piefke.
    Moin, JÊSPR

    Ahoi
    also dass Jasper im header zu finden ist macht die Seite natürlich mehr als sympathisch ;-)!
    Wobei wir gleich bei den Grabpix sind..schön:viele! Sehen echt gut aus. jaspers linkes auge ist matschig..vielleicht soltle man da noch mal beigehen.
    Wallpaperbereich ist ausbaufähig, tutorials ist ein guter start, aber auch ausbaufähig, scenes sehen gut aus..mehr davon.
    die idee einer reinen bidlerseite ist insofern tofte, als das man dann nicht in den Kampf um die aktuellesten news oder ständige updates eingreifen muss.


    Das design finde ich mehr als dürftig, aber fürn 14jährigen schon Schnitzel udn lobenswert.
    Immerhin ist es nicht hässlich oder volelr fragmente.Insofern ne glatte 3.


    Bleib am ball, mfg Jåsper
    http://www.gepaddelt.de
    Jaspers Home

    Zitat

    Original von SunJay
    Bundesligakonferenz


    Sehr gute wahl!


    me: CIM Web Radio - Smooth Jazz
    Läuft halt im Büro,besser als dauernd NDR2 oder Energy 97.1 gedudel..
    geschmeidig halt. J