Beiträge von Duplicate Jasper

    Ahoy!
    Ich möchte auf meiner Seite unbedingt eine datenbankgestützte Bildergalerie einbauen.
    Habt ihr evtl. gute Erfahrungen/Links mit/von gratis PHP scripten.
    man dankt!

    Zitat

    Original von Belling
    Oho, was schreib ich da. Gleich kommt wieder ein Haufen an und beklagt sich bei mir wie arrogant ich bin.


    Belling, reiss dich mal am Riemen.


    Dein ganzer Post ist unbegründeter Quatsch, lass deine persönlichen Abneigungen hier raus, bitte.


    Ich bin auch nicht näher an HoHo dran, finde aber dass pccollins ziemlich viel aufwand betreit und eine laut seinen Aussagen mächtige seite online stellen möchte (und nicht wie viele andere eine halbfertige mit design und ohne inhalt..) und das brauch nunmal Zeit.



    Darüber kann man sich unetrhalten, oder diskutieren, aber da du wahrscheinlich genau so viel darüber weisst wie ich, was hinter den Kulissen passiert sach ich mal: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.


    :love: Jåsper

    Zitat

    Original von KANG Hand in Hand




    grundsätzlich:geil! Aber warum schielt Homer?Wow,Kang , so langsam hast du´s echt raus die Simpsonsfiguren 100&ig nachzuzeichnen...reschpekt!!



    Zitat

    Original von Belling
    Serviert sie gerade ihre eigenen Finger?


    *GG* hab ich auch gedacht..hey,nein:denk ich immer noch!! ;D


    Zitat

    Original von Andreas

    Ich glaube, es dürfte gar keine solche Szene geben,


    In "Die neusten Kindernachrichten" , in der episode macht nelson doch diesen "Arm in die axel" quatsch, ich glaub da zeigt er auch mal direkt in die "Kamera", als er halt moderator is...glaub ich...

    Zitat

    Original von Nitrox
    die Befehle


    A_C_T_I_O_N_S_C_R_I_P_T


    LETS istn tolles design, feine navi, individuell.
    Und die andere Seite..pft..erster eindruck OK, aber die sowas von verteile navigation..is wie wie im hühnerstall..das nervt..
    Design an sich is bis auf das sicherlich perfekte bart garbpic nicht so besonders..


    Ahøy

    Joh, hab ich gesehn, bin ja plietsch.
    meine Frage war eher so zu verstehen, dass ich wisen wollte, ob das was besonderes ist..oder vielleicht sogar "hip"?!
    Mir gefiel der Hümør auf der seite nicht besonders...


    Møin

    Zitat

    Original von RogerMeyers
    So, wieder mal ein paar von mir. Kritik und Lob erwünscht :]


    die farben sind grundsäötzlich leicht daneben..terry´s genau wie krustys haut und seine haare..
    aber:not bad at all.

    Zitat

    Original von SunJay
    Eminem - Sing for the Moment (es läuft Radio! Auf meinen PC kommt mir sowas nicht...:D)


    hey, auf meinen kommt sowas ja eigentlich auch nicht.. aber wenns im InternetRadio läuft is man praktisch in einer zwickmühle ;-)

    Zitat

    Original von SunJay 18,80 € sind so ca. das 18-fache von dem, was ich erwartet habe :D


    Genau so etwas meine ich... glückwunsch, so rockt eBay nämlich richtig.
    Ich ahbe letzt ne alte McDonaldsCap für 31€ verkauft.
    Gut, es war ne McLaren Promo Cap, aber trotzdem ne meenge Holz...dingdingding , the icecreamman the icecreamman

    Ja, abi war echt so ne sache..hab ja abi2000, aber ich erinner mich noch genau an die blümeranten prüfungen in Gartenlehre, oder die anstrengen praktischen tests in ABK (der angewandten Brauereikunst) oder dass man seine Freundinnen dazu drängen musste Kunstbilder für einen zu malen um an ner 5 vorbeizuschrammen..hihi, those were the days...


    Dingdingding, the Icecreamman!


    Jåsper


    Glückwunsch vorweg..aber: hey Kang, ich dacht du wärstn Ass in der Schule...warum auch imerm...frag ich mich grad selber..aber hey, imemrhin stimmen die noten in kunst und (wtf is) Ethik..auf welcehr schule hat man ethik? Wuff.
    Auf zum Atem ,Jåsper

    Zitat

    Original von Manuel
    ISDN und eMule sei Dank hab ich schon lange alle Folgen :)


    lol


    Bis jetzt gefällt mir die 14.staffel sehr gut. Mein bewertungsspektrum wird nicht ausgewogen b-d, sondern eher viel A viel F sein, da es sehr gut, und seeehr schlechte (minderheit) episoden gab.


    Jåspersen

    Zitat

    Original von SYQ
    800*600,
    hoffe es wird auch noch weiterhin webseiten geben, die diese auflösung halbwegs unterstützen.


    Irgendwann wirst du auch genug Geld haben dir einen ü-15" Monitor leisten zu können ;-)..denn 800x600 stirbt langsam aus..auch wen es noch das Maß der Dinge ist..


    Zitat

    Original von Pusemuckel
    Und ich sollte noch mal einen Anderen Monitor aus'm Keller in mein Zimmer schleppen , um endlich auch Dualmonitor zu haben .


    Dazu bedarf es aber auch einer Dualfähigen Graphikkarte....


    Matrox G550..Moin

    Zitat

    Original von RogerMeyers
    1.HMBLM (Steht für Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie)
    2.ENF (Eeine ganz Normale Familie)
    3.BFDS (Bühne Frei für Die Simpsons)
    4.ILF (Ihre Lieblings Fernsehfamilie


    OMFG!!!