Beiträge von Gun

    Also ich finde Lisa klasse und sie ist unverzichtbar für die Simpsons.Sie rundet das gelungene Bild der Simpsons Familie ab.Ohne Lisa kann ich mir die Simpsons überhaupt nicht mehr vorstellen und obwohl die meisten Folgen von ihr sehr tiefgründig sind,sind diese Folgen meistens auch trotzdem noch witzig.

    Ist vielleicht ein ziemlich ungewöhnlicher Thread aber was denkt für welche Jobs die Kinder von Springfield am besten geeignet wären:
    Meine Auflistung würde so aussehen:
    Bart: Bulldozer Fahrer
    Lisa: Bestseller Autorin
    Martin: Schulleiter
    Rod Flanders: Erbe des Flanders Ladens
    Todd Flanders: Priester
    Nelson: Türsteher
    Kearney: Alleinerziehender Vater und Sozialhilfeempfänger
    Janey: Professionelle Seilhüpferin mit Weltrekord
    Millhouse: Leiter des Springfielder Museum
    Es gibt zwar noch mehr Kinder in Springfield aber zu den fällt mir kein Job ein.Vor allem nicht für Ralph

    Also sonderlich beeinflusst in meinem Leben haben die Simpsons mich auch nicht außer das durch die Simpsons aus einem meiner Feinde mein bester Freund wurde denn als wir beide merkten das wir beide Simpsons Fans sind haben wir uns etwas besser verstanden und öfter unterhalten und daraus resultierte auch das wir merkten das wir noch andere Sachen gleichgut finden z.B.Fussball.


    Aber sonst haben mich die Simpsons nicht sonderlich beeinflusst außer das ich 21 Minuten am Tag mehr lache als in allen anderen Minuten

    Also ob die Simpsons momentan die beste TV-Serie sind da kann ich eigentlich nicht zustimmen da es momentan schon Serien gibt die ich lieber schaue was allerdings auch daran liegt das ich in letzter Zeit zuviele von den Simpsons Folgen gesehen hab die ich auf Video hab.
    Allerdings waren die Simpsons die letzten 5 Jahre für mich die beste TV-Serie.Der Grund dafür ist das die Serie einen auf Intelligente Weise(Manche Folgen der 12.Staffel ausgenommen)zum lachen bringt und vor allem auch das es so viele geniale Charaktere gibt die alle ihre eigene Art haben den Zuschauer zu unterhalten.
    Es gibt Charaktere wie Lisa Simpson die einen mit ihrer Intelligenz und beharrlichtkeit auf ihrem Standpunkt fasziniert und dann auch wieder Charaktere wie Homer der mit seiner oftmals schusseligen und witzigen Art genauso unterhaltsam ist.

    Die Sensationelle Pop-Gruppe:
    Was diese Folge angeht kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.Diese Folge war angefühlt mit mittelmäßigen bis schlechten Gags und das Ende war...tja hätte ich nicht noch die Simpsons Safari im Kopf würd ich sagen es war das schlechteste Ende das es je gab.Als ich früher zum ersten mal gesehen hab das es eine Folge geben sollte wo das heutige Pop-Business verhöhnt werden sollte hab ich erst gedacht "Hey Klasse" aber nachdem ich die Folge dann gesehen hatte waren meine Illusionen von einer gelungenen Parodie dahin.
    Die Folge verdient eine 5+ und das + bekommt die Folge nur dank des anfangs der noch recht gut war(vor allem Barts Italienisch im OV)

    Meine absoluten Lieblings Sportepisoden waren:
    1.Bart ist mein Superstar
    2.Der Wettkönig
    3.Nur für Spieler und Prominente&Lisa auf dem Eise


    Die einzige Sportfolge die ich mies fand war "Tennis mit Venus"