Beiträge von Gun

    ich glaub Pete war kurz in "22 Kurzfilme über Springfield" dabei,als alle Lisa ratschläge geben wie sie das Kaugummi aus den haaren kriegt

    Also ich denke mal jeder Mensch hat seine eigene Auffassung von Musik,die man auch als Kunst bezeichnen kann.Und es gibt auch in mehreren Musikrichtungen Songs von Interpreten die man als Künstlerisch betrachten kann.
    Ich zum beispiel halte Songs von Leuten wie Frank Sinatra,Elton John,Dean Martin,Joe Cocker,Aretha Franklin,Simon and Garfunkel,Barry McGuire,Mommas and the Poppas oder Bryan Adams für Musik die man durchaus als Kunst bezeichnen kann,da es einfach eine freude ist dieser Musik zuzuhören und man sich auch so richtig schön bei dieser Musik entspannen kann.
    Doch auch anderweitig,bei der Rockmusik,gibt es kunstvolle Songs z.B. von Rolling Stones,Deep Purple,Aerosmith,Alice Cooper,Santana usw...


    Was die heutige Musik betrifft...also ich hab ehrlich gesagt schon ziemliche Probleme damit Gruppen wie No Angels,Brotbiss (oder Bro´sis keine Ahnung...*g*) oder andere Popbands als Kunst zu bezeichnen.Meiner Meinung nach gibt es heutzutage nur noch sehr selten Musik die diesen Begriff verdient...aber...auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen,jeder Mensch hat seine eigene Auffassung von Kunstvoller Musik..

    Zitat

    Original von gggh


    oh wie ich weihnachten hasse :angry:


    I´m right there with ya,buddy


    Wham - Last Christmas
    Bing Crosby - Jingle Bells Rock
    Pointer Sisters - I´m so excited

    Zitat

    Original von gggh
    naja, harry potter kann ja eigentlich nur bei einer treehouse episode auftreten. (tut er das nicht eigentlich schon ?( )


    Jupp,in der 13.Staffel im dritten Segment des THOH Specials


    Also als Gaststar würd ich ja gerne mal Joe Cocker sehen...oder Mikka Häkinnen,erwähnt wurde zweiterer ja bereits :D

    Also soooo schlimm fand ich die Folge eigentlich nicht.
    Denn die Folge hatte durchaus positive Elemente:
    -Marge...die endlich mal wieder etwas selbstständiges macht anstatt nur andauernd Homer bei seinen idiotischen Taten zuzuschauen...
    -Skinner...der mir in dieser Folge mit seiner gemeinen Art ziemlich gefiel,auch wenn ich ihn ansonsten nicht sonderlich leiden kann...
    -Jack...seine Kunstwerke sahen sehr schön aus und auch sein Charakter war interessant...


    Leider zieht das lachhafte Ende und teilweise auch die nebenstory mit Homer die Folge ziemlich runter...

    Also das heutige Spiel war wirklich alles andere als Souverän aber bei dieser WM kann man auch nicht erwarten das man eine Mannschaft wie Paraguay einfach umrennt.Ein Glück das Völler meine Gebete erhört hat und endlich den Chancentot Carsten J. rausgenommen hat und Neuville reingeta hat.


    Im Viertelfinale wirds dann aber ´nen Tick schwerer da ich mir ziemlich sicher bin das wir Mexiko als Gegner bekommen und die haben ja schon gezeigt das sie guten Fussball spielen können.Mit der heutigen Leistung hätten wir gegen Mexiko auf allefälle keine Chance

    bleeding_gums :
    Irgendwie verkehrte Welt oder?Vor der WM war unsere Abwehr der Trumpf und der Sturm das Problem


    Fakt ist,das unser Sturm ohne Miroslav Klose ne genauso große Lachnummer wäre wie der Sturm von Beispielsweise Saudi Arabien.Denn der Rudi bringt ja leider nie denn Olli Neuville und über Carsten J. brauch ich wohl nix mehr zu sagen


    Und wenns hart auf hart kommt wird die Abwehr auch zuverlässig arbeiten wenn sie aus dem Kamerun spiel gelernt haben und nicht mehr die Abseitsfalle versuchen denn früher oder später geht das auch nach hinten los.Ich finds ein bisschen unfair das man nun die Abwehr als Schwachpunkt ausmacht.Bestes Beispiel war ja gestern bei "Nike WM Talk" wo sie die Internet User die schlechtesten Spieler der Wm bisher wählen konnten und da war Carsten Ramelow natürlich auf Platz eins...aber nicht wegen seinen Leistungen sondern garantiert nur wegen der roten Karte.Und da macht man es sich zu einfach nur die Abwehr fertig zu machen.In der 2.Halbzeit gegen kamerun haben sie auch klasse arbeit geleistet

    Zitat

    Original von SunJay
    Paraguay ist unser nächster Gegner! Genau auf die hab ich gehofft! Die sind interessanter als die Südafrikaner... allein schon wegen ihrem Torwart Chilavert


    Ja Chilavert ist cool für mich ist er der spektakulärste Torwart auf der Welt.Aber mir wäre Spanien lieber gewesen denn wenn wir gegen die Spielen würden würden wir erfahren wo wir stehen.Ob wir schon mit den großen einigermaßen mithalten können oder ob wir sang und klanglos untergehen

    Bei uns ist kein Fernseher aufgebaut obwohl wenn ich das so höre muss ich mal beim Hausmeister vorbeischauen*g*.Aber die Ergebnisse der Spiele krieg ich früher oder später sowieso mit

    Keine leichte Frage aber ich würd sagen eine Mischung aus Sitcom und Cartoon.Denn optisch gesehen sind die Simpsons natürlich ein Cartoon aber vom Humor und von der erzählung der Geschichten steht die Serie über dem üblichen Niveau von Cartoons.

    Ich finde man sollte diesen Thread nun auch schließen oder löschen da solche Threads hier eigentlich nichts zu suchen haben und auch das Niveau des Forums hinunterziehen.

    Stephan :
    Also ich will dich hier nicht irgendwie angreifen aber euer sogenannter Klan wirkt auf mich eigentlich nur wie eine Gruppe von dummen proletten die nichts besseres zu tun haben als so einen mist ins Internet zu setzen.


    Allein schon diese "Als der Klan in die Disco ging" Geschichte ist sowas von dumm und primitiv ich frag mich ehrlich was ihr davon habt

    Wow die Koreaner habens tatsächlich geschafft und da soll nochmal einer sagen das der heimvorteil bei einer WM nichts ausmacht.


    Zu Rivaldo muss ich sagen das ich es schade finde das ein so guter Fussballspieler sowas nötig hat.Das Spiel gewonnen hatten die Brasilianer sowieso ich denke der war nur darauf aus die Türkei für die nächsten Spiele zu schädigen und eine Rote zu provozieren.Und das nun mal wieder der Videobeweis gefordert wird find ich ziemlich lächerlich denn der Fussball lebt auch von Fehlentscheidungen der Schiris und wenn andauernd bei jeder strittigen Situation der Videobeweis herhalten soll dauern die Spiele bald nicht mehr 90 Minuten sondern...was weiß ich 150 wenn es andauernd unterbrochen wird.Und es kann keine Mannschaft sagen das sie nicht schonmal von einer Schirifehlentscheidung profitiert haben