Beiträge von Gun

    Hmm,ok...ich hatte früher an meinem alten PC auch mal die Idee für ne eigene,kleine Simpsons Geschichte...die ich allerdings nie richtig fertig bekommen hab...


    Es ging darum das einer der Mitarbeiter im Atomkraftwerk von Mr.Burns ausgewählt wird,am alljährlichen Burns´schen Thanksgivingessen mit seinen reichen Freunden teilzunehmen.Was für eine Überraschung das dieser Mitarbeiter ausgerechnet Homer ist ;) Allerdings ist sich Homer nicht darüber im klaren was Burns mit dieser einladung nämlich bezwecken will...nämlich das Homer lediglich als belustigung für die reichen herhalten soll.Doch gutgläubig wie er nunmal ist,nimmt er prompt an und nimmt,bis auf Bart,seine ganze Familie mit zu diesem feierlichen Anlass.Im Laufe des Abends kommen Marge,Homer und Grampa langsam dahinter was wirklich hinter der Einladung steckte...während Lisa sich um etwas ganz anderes kümmert.Und zwar lernt sie im kleinen Theater von Mr.Burns (bekannt aus "Mr.Burns Sohn Larry") die 9 Jährige Maria kennen...die Lisa mit ihren Saxophon Einlagen im Theater sofort in ihren Bann versetzt.Lisa und Maria freunden sich während der folge immer mehr an...was schließlich dazu führt das Lisa herausfindet das Maria die Nichte von Lisa´s Vorbild Zahnfleischbluter Murphy ist.Diese erkenntnis knüpft die Freundschaft der beiden nur noch enger...doch ihre Freundschaft ist keine lange dauer vergönnt.Denn maria war nur für diesen Abend von mr.Burns angagiert...und muss am Abend wieder zurück nach Massachusetts.In einer netten Szene am Ende...gibt Lisa Maria das,was ihr immer am meisten bedeutete...Murphys Saxophon


    Das war die Idee,zwar ziemlich sentimental aber für die gags wären dann Homer,marge,Mr.Burns und grampa in der Nebenstory zuständig.Die Episode würde zwar noch ein paar Lücken in der Grundstory haben,aber ist ja nur ein Grundgerüst... ;) Die eigentliche Nebentory drehte sich um Bart bei einer Art "Olympische Spiele" Der Grundschulen,weswegen er auch bei dem Ausflug fehlt aber ich denke mal die 21 Minuten würden da leider net reichen :D

    Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    Denk mal drüber nach :)


    Was soll er denn da großartig drüber nachdenken?Denkst nur weil er deine Ausführungen zur Epi ließt findet er sie plötzlich scheiße?


    Meine Meinung zur Folge...wurde ja eigentlich fast schon alles gesagt...ziemliche schwache Folge aber im Vergleich zur nächsten noch ein meisterwerk

    Deutsch: 2


    English: 1


    Mathe: 5


    Sowi: 2


    Erdkunde: 4


    Politik: 3


    Chemie: 3


    Physik: 2


    Informatik: 1
    --------------------------------------------------
    Tja,wie jedes Halbjahr macht mir Mathe das zeugnis kaputt :rolleyes:

    Hmm,also das Design find ich schon sehr hübsch...allerdings sind meiner meinung nach die falschen gesichter in den herzen.Anstatt Lisa/Maggie (Sorry,ist etwas schwer zu erkennen aber ich würd mal denken das es Lisa ist.Auch wenn die blaue Schleife eher das Markenzeichen von Maggie ist aber Maggie würde da nicht viel Sinn machen) und bart hättest du vielleicht Skinner (da ja Edna schon dabei ist),Ned,Maude oder sonst irgendeinen aus einer intakten Beziehung nehmen sollen.


    Der Kritik der anderen,das sie mit dem Inhalt nichts anfangen können kann ich mich allerdings nur anschließen.Vom inhaltlichen her hat die Page leider keinen Reiz,da es ja eigentlich größtenteils um,unter Simpsons Fans,allgemein bekannte Dinge dreht.ich mein,die meisten die sich etwas mit der Serie beschäftigen kennen die jeweiligen Paare (wobei ja nicht alle dabei sind z.B. fehlen Clancy&Sara,Tim&Helen,Luane&Kirk bzw. Luane&Pyro usw.) und ehrlich gesagt gibt es für mich keinen Anreiz mir die ganzen Sachen durchzulesen obwohl ich es sowieso schon weiß.
    Dadurch bleiben nur noch die Rubriken "Fanart" und "sonstiges" Übrig..und da Fanart mich ehrlich gesagt wenig interessiert und in sonstiges gerade mal zwei interessante Fakten drinstehen kann ich dem inhalt leider nix positives abgewinnen,sorry...

    Oh man,TV Total...was war ich früher ein Fan davon.Früher...in den guten Alten zeiten...wo es noch einmal die Woche kam,wo es noch witzig war,wo die Sendung nicht nur aus stupiden,nieveaulosen Witzen bestand.Tja...was daraus geworden ist sieht man ja heute.
    Das neue Studio haut mich auch nicht vom Hocker...jetzt kann der Raab halt durchs ganze Studio mit seinem Schreibtisch fahren...boah,toll :rolleyes:



    Zitat

    Original von Dr. Zoidberg
    ...Ich schau mir ohnehin seit 2 !/2 Jahren nur noch Harald Schmidt an....die Sendung hat wenigstens Niveau, und durch das improvisieren ist jede Sendung einmalig..*Schleichwerbung*.... ;):D:D:D


    Diesen Satz kann ich nur unterschreiben :)


    Zitat


    Und wieso vergleicht ihr eigentlich TvTotal immer mit Harald Schmidt ?(


    Tja,weil das halt die beiden totalen Extreme im deutschen Comedy Business sind.
    Auf der einen Seite hat man anspruchsvollen und vor allem witzigen humor...auf der anderen Seite nur niveaulose Beleidigungen...

    Naja...auch mir war bekannt das es eine vierte Staffel geben soll...geht mir allerdings an sämtlichen Körperteilen vorbei.
    Hab wie die meisten hier ohnehin nur die 1.Staffel geschaut,die darauf folgenden Staffeln hab ich mir nicht angesehen da mich die erste zu ende schon ziemlich angeödet hat

    Zitat

    Original von Greidie


    arbeitslos und eine flasche bier, das is so4, die sche*** vom revier *sing* :]


    achso, ich bin herthaner! :D


    *sing* Wir sind Schalker,wir sind schalker...keiner mag uns....sch***egal *sing*


    Uhh,ein Herthaner...den verein hab ich sowieso am liebsten :D.Mit ihrem dauernden "wir sind Hauptstadt Club und spielen deshalb um die Deutsche Meisterschaft mit" getue.jedes Jahr das selbe... ;)

    *sing* Schalke 04,Seele vom Revier.Junge,da fällt dich nix mehr ein *sing* :D


    Ja,ich bin auch Fussballfan...und ^^ kann man auch sehen von welchem Verein :)
    Im Stadion bin ich sehr selten...in der neuen Arena war ich zum beispiel noch gar nicht.habs zwar eigentlich nicht weit nach Gelsenkirchen,bin bisher aber einfach nicht dazu gekommen mich mal um Karten zu bemühen.

    Hmm,gute Frage...möglich ist es zumindest das sich was zwischen ihm und Rachel Jordan entwickelt.
    Nur leider wird die,ich nenns mal beziehung,der beiden ziemlich oberflächlich behandelt.In der Folge "Wunder gibt es immer wieder" sind die beiden sich am Ende ja wieder deutlich näher gekommen...doch danach fand die Beziehung keine erwähnung mehr.Dabei wurde ja nicht mal irgendwie gesagt das sie die Stadt verlassen hat.
    ich finds schade das man damit derart schlampig umgeht...da ich Rachel klasse finde und auch Flanders meiner Meinung nach ziemlich in den Hintergrund gerückt ist.
    Also ich würde eine Beziehung oder gar heirat der beiden befürworten...wieso auch nicht?Ned hätte mal wieder eine Storyline,Rachel ist ein symphatischer Charakter und die Ehe mit Maude würde dadurch auch nicht in den Dreck gezogen oder ähnliches...

    Dr. Colossus :
    Ok,ich weiß,wann ich mich geschlagen geben muss :D
    Du hast recht,es war wichtig für Marges Charakterisierung,das sie auch mal eines ihrer Tabus bricht.Aber dennoch find ich einfach das Jaques der falsche Char. für diese Episode war...es hätte meiner ansicht nach besser gepasst wenn sie an einen wirklich "perfekten" Typen rankommt und sich dann für Homer entscheidet,obwohl er seine Macken hat.Wäre für mich noch viel spannender gewesen...da Marge sich so wirklich hätte mit ihren Gefühlen zu Homer auseinander setzen müssen.Den Jaques wirkliche Art war eigentlich schon ziemlich durchschaubar...

    Dr. Colossus :
    Sicherlich,der Charakter des Jaques ist vielleicht realistisch und glaubwürdig aber ich kann ihn nunmal nicht ab.Er nervt einfach nur mit seiner dummen Art...ich kann meine abneigung gegen diesen Char vielleicht nicht einmal richtig erleutern...ich mag ihn einfach nicht.
    Bei Marge hingegen finde ich das diese ganze Folge nicht zu ihrer normalen Art passt.Sie war immer die liebende,führsorgliche und auch INTELLIGENTE Frau im Simpsons Haushalt...weswegen ich es bescheuert finde das sie auf diese billige Anmache von Jaques reinfällt.Sorry,aber ich finde nunmal das man von marge da mehr hätte erwarten können..

    Also ich mag die Folge weniger...die einzige Folge der 1.Staffel die mir nicht gefallen hat.Jaques ist so ein Mistkerl...ein totaler Spinner...und auch Marges verhalten in dieser Folge fällt mir nur durchweg negativ auf.
    Was die Folge etwas aufwertet,ist die geschichte mit Lisa und ihren 8 Phasen und natürlich das versöhnliche und wunderschöne Ende :)
    Ich würd der Folge eine knappe 3- geben


    btw. wäre jemand so nett mir zu sagen wie das Lied am Ende der Folge heißt?Danke im vorraus,falls es jemand weiß

    Ich habs vor einer Woche zum ersten mal gesehen...finds eigentlich gar nicht mal so schlecht...allemal besser als der Popstar Quatsch weil hier schon ein paar bei sind die wirklich singen können.


    Und ich oute mich jetzt mal als Fan von Daniel K (ja,das mein ich ernst).
    Er ist zwar bei vielen aufgrund seiner Art ziemlich unbeliebt,aber ich mag ihn irgendwie...und in meinen Augen hat er auch große Chancen später groß raus zu kommen da er nicht einfach nur singt (ob er das kann sei mal dahin gestellt ;) ) sondern weil er einfach immer eine klasse Performance hinlegt.Er ist halt mehr ein Entertainer als ein Sänger...das er am Ende von Superstars gewinnt glaub ich aber nicht.

    Zitat

    Original von cbguy


    Die Autoren, sind eigentlich schon noch in der Lage, sich (mehr oder weniger) gute Stories auszudenken, aber es mangelt halt oft an der Umsetzung. Denn was ist eine geniale Story schon wert, wenn andauernd ein trotteliger Homer durchs Bild hüpft. Dennoch denke ich, dass es sich lohnt, die Serie weiter laufen zu lassen, denn so viel schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden. :]


    Ja aber siehste,genau das ist es ja was ich an einer weiterführung der Serie zu bemängeln habe.Wenn man als Fan schon sagen muss "Schlimmer kann es ohnehin nicht mehr werden" ist das für mich ein ziemlich deutliches Zeichen das die Serie weit über dem Zenit ist und eine weiterproduktion keinen Sinn mehr ergibt.

    So,nun muss auch ich mal meinen Senf dazugeben.
    Ich finde es eigentlich weniger gut,das die Simpsons noch bis zur 16.Staffel laufen.Versteht mich nicht falsch,ich sehe mir genauso wie alle anderen auch die neuen Folgen immer wieder an und freu mich auch drauf,doch irgendwann sollte man wirklich mal den zeitpunkt finden an dem es zeit ist eine Serie zu den Akten zu legen.
    War bei Akte X doch genauso,da wurden die Folgen auch immer schlechter und deswegen wurde die Serie nach der 9.Staffel eingestellt,was in meinen Augen die einzig richtige Entscheidung gewesen ist.Nur leider waren die Produzenten der Simpsons nicht clever genug um einzusehen wann man hätte das Licht ausknipsen sollen.denn eigentlich wäre es schon nach der 12.Staffel sinnvoll gewesen die Produktion einzustellen,weswegen ich eigentlich froh war das zumindest nach der 15.Staffel schluss sein sollte.
    Sicherlich werde ich mir auch die folgen der 15 und auch 16 Staffel anschauen,allerdings befürchte ich das sich die Serie nicht zum positiven Entwickeln wird,sondern die Folgen weiterhin an Qualität verlieren werden und ich weiß auch nicht ob die neuen,ziemlich denkfaulen Autoren noch in der Lage sind sich gute und sinnvolle Geschichten für die Folgen auszudenken.
    Aber das ist nur ´ne Theorie,ich lass mich natürlich auch gerne vom gegenteil überzeugen :)

    Also ich find Smallville super... :]
    Hab ja schon vorher in einer anderen Community nur gutes über die Serie gehört und die ersten zwei Folgen haben mir sehr gut gefallen... :)
    Vor allem Lex Luthor..


    Pascal :
    Naja,was heißt kein Superheld?Seine Kräfte hat er schon und nutzt sie auch um den Leuten zu helfen.Nur dummerweise ist ganz Smallville.aufgrund der Meteoriten die dort eingeschlagen sind,voller Kryptonit (u.a. in der Halskette seiner Herzensdame :D ) und deshalb ist er in der Verwendung seiner Kräfte etwas eingeschränkt.
    Aber ein Superheld ist er in der Serie eigentlich schon,nur das er sich halt mit etwas kleineren Problemen herumschlagen muss :D

    Eine glänzende Episode...genialer Humor,bodenständige Story und vor allem Homer,Grampa und Herman waren klasse..
    Vor allem die Szene wie Grampa mit einem Wasserballon auf Homer wirft und Homer schreit "Hey du da,du langer Lulatsch...hör auf damit!!" :D
    Oder "Wenn du Äpfel in eine Heckslermaschine tuhst,musst du immer wissen wie weit du gehen kannst.." *lol*

    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Jetzt weis ich wieder warum ich Sylvester hasse:
    ich steh also mit einem Kumpel im Bahnhof rum und warte auf eine Freundin, da kommt etwas angerollt. Ich habe mir nichts böses gedacht, und plötzlich explodiert dieser bescheuerte Böller. Es ist alles andere als lustig, andere Leute mit Böllern zu beschießen, ich meine ich kann ja noch weggehen, aber so ein paar Assis haben einen Mann im Rollstuhl Rakteten hinterhergeschossen.
    Was haben wir gelacht. Das ganze hat damit geendet, dass einer dieser Assis auch mal einen Böller abbekommen hat und dann die andern mit seiner Knarre bedroht hat.
    Und wer dann noch stolz drauf ist, eine Fensterscheibe oder Briefkästen zu zerstören, sorry, aber ihr seid die größten Idioten. Meiner Meinung nach sollte der ganze Böllerdreck, wenn niemand fähig ist, damit umzugehen, verboten werden. Spaß hin oder her, ich hab einfach keinen Bock mich die Tage um Sylvester nicht auf die Strasse trauen zu können weil man a)von Böllern beworfen und b)von Besoffenden betatscht wird.


    AMEN!!!! :)
    Ich werd zwar nie von besoffenen betatscht (Thank God) aber dieser ganze Böller Quatsch geht mir auch sowas von auf den keks.Man kann sich an Silvester ja nicht einmal mehr raustrauen,wenn andauernd überall Böller herumfliegen.
    Und was noch viel verantwortungsloser ist,wenn manche Leute...die damit nicht einmal umgehen können,sich Knaller kaufen und sich dann wer weiß wie verletzen oder gar andere.Beim Beispiel mit dem Rollstuhlfahrer...das waren vermutlich nur irgendwelche irren proleten,die das wahnsinnig witzig finden und ich finde solche leute sollten erstmal für ne gewisse zeit weggesperrt werden...denn Leute die sich an wehrlosen Rollstuhlfahrern vergreifen sind einfach nur abstoßend...