Beiträge von Gun

    Ich bin wie jedes jahr für Nick Heidfeld...der spätestens 2006 Weltmeister sein wird :)


    Was die diesjährige Weltmeisterschaft angeht...es kann nur Ferrari gewinnen und ich hoffe auf einen Zweikampf zwischen Schumacher und Barrichello.Aber nix mehr mit Stallorder...ähnlich wie Prost und Senna früher bei McLaren


    Zu den neuen Regeln:
    Reifen:
    ist mir im Endeffekt egal
    Punktesystem:
    Halte ich für eine gute Idee...bei 22 Fahrern halte ich es schon für angebracht das die Punktevergabe um zwei weitere Plätze erweitert wird
    Stallorder:
    Hoffentlich wird es auch wirklich durchgesetzt...nicht das es ein zweites mal ein solchen Betrug wie auf dem A1 Ring gibt :rolleyes:
    Qualifying:
    Unnötig verkompliziert
    elektrische Fahrhilfe:
    Halte ich für sinnvoll,aber wieso erst ab dem Großbritannien Grand-Prix?
    Ersatzwagen:
    Relativ egal


    Ob ich mir das Rennen in Australien ansehe weiß ich nicht...hab Sonntags um 5 Uhr (oder wann immer es anfängt) besseres zu tun als Formel 1 zu kucken und von der wiederholung hab ich nichts das ich morgens immer fast schon aus Routine Videotext anmache und da dort ohnehin immer der Sieger steht ist es mit der Spannung auch essig

    Naja...es war ja leider von vorne herein klar das Daniel sich weder gegen Juliette noch gegen Alex durchsetzen hätte können.Ich finds zwar schade...aber man wird sicher noch von ihm hören :)
    Hauptsache der perfekte Schwiegersohn gewinnt nächste Woche nicht...

    Seit wann Simpsons Fan?
    1993 oder 1994,so genau weiß ich das nicht mehr


    Wie Simpsonsfan geworden?
    Wenn ich mich richtig erinnere liefen früher immer die Simpsons Shorts Wiederholungen auf Prosieben (könnte auch ein anderer Kanal gewesen sein) und dadurch hab ich zum ersten mal von den Simpsons erfahren.Hab die Shorts zwar nur sehr unregelmäßig gesehen aber nachdem ich die Serie gesehen hatte war ich gang hin und weg...*g*


    Welche Folge als erstes gesehen?
    Oh,schwere Frage.Aufgrund meines Kurzzeitgedächnisses würde ich nicht drauf Wetten das es richtig ist,aber ich meine mich zu erinnern das meine erste Episode auch "Der Teufelssprung" war.Bin mir aber echt nicht sicher


    Euer Lieblingscharakter und warum?
    Ich hab gleich zwei:
    Lenny & Carl...ich nenne beide weil sie einfach zusammengehören.So wie Starsky und Hutch :D Ich fand die beiden einfach vom ersten mal,wo ich sie gesehen hatte genial.Sie haben immer gute Sprüche drauf und sind auch sehr realistische und symphatische Charaktere.Es ist sehr schade das den beiden nie viel aufmerksamkeit gewidmet wurde


    Was ist eure Lieblingsfolge?
    Trilogy of Errors ist bisher nicht zu toppen...auch wenn sie aus Staffel 12 stammt.Da ich den Film Lola Rennt ohnehin klasse fand hat es mich gefreut mal eine Simpsons Parodie auf den Film zu sehen,die auch noch so gut dargestellt wurde (bis auf ein-zwei Staffel 12 macken)


    Eure Worst Episode und warum?
    Ganz klar "Homer the Moe"
    Den Grund dafür erkennt man wen man die Folge sieht...keine zusammenhängende Story,miese Gags und Ekelszenen wie sie vorher noch nie in solchem Ausmaß zu sehen waren


    Was is eure Lieblingsstaffel?
    Staffel 3

    Ok...dann mal meine bescheidene Meinung


    Hex and the City
    Völlig schwachsinnig.Ich weiß,in THOH Folgen darf man das mit dem realismus nicht so ernstnehmen aber diese Story war schon arg bescheuert.Die Idee mit dem Zigeunerfluch ist derart ausgelutscht und auch noch schlecht umgesetzt.Auch war das einzige was die Produzenten offensichtlich im Sinn hatten die Charaktere sterben zu lassen.Früher bekamen die Charaktere wenigstens noch vernünftige Todesszenen...doch hier hat man nach dem schlichten Prinzip "Alle umlegen...das gibt bestimmt viele lacher" gehandelt.
    btw. Fand außer mir eigentlich noch jemand das die Synchro von Elisabeth Volkmann hier wohl am schlechtesten war?So gelangweilt klang sie echt noch nie...und auch Norbert Gastells Synchro war mehr schlecht als recht


    House of Wacks
    Joa,nicht schlecht.Teilweise reichte die Story an die alten THOH Episoden heran.Pierce Brosnans Gastauftritt hat mich positiv überrascht...denn im gegensatz zu REM in "Homer the Moe" wurde sein Auftritt sinnvoll in die Story eingebunden und passte auch hervorragend.Und auch die idee das das Ultrahouse versucht Homer umzubringen um an marge heranzukommen fand ich sehr originell.Was mich nicht so sehr ansprach war wie Homer seine Ehe mit Marge sah...aber solche Ansichten sind wir von ihm ja seit Staffel 12 gewöhnt


    Wiz Kids
    Ich mag und lese Harry Potter nicht,weswegen mir vielleicht Insidergags oder Referenzen nicht aufgefallen sind aber diese Story fand ich auch nicht sonderlich prickelnd.Burns und Smithers waren zwar ausgezeichnet in ihren Rollen und sie passten auch hervorragend doch ich mag dieses Zauber Zeugs einfach nicht.Harry Potters kurzer Auftritt war auch überflüssig,genauso wie dieser ekelhafte Froschverschnitt.Warum wollen uns die Autoren eigentlich nicht mal die güte erweisen und einfach mal darauf verzichten,solche wiederlichen Szenen reinzutun die absolut nichts humorvolles oder gar niveauvolles in sich tragen.Das Ende war in meinen Augen ziemlich gezwungen und diese "Schienbein-Power" sache war auch ziemlich bescheuert.


    Wertung:
    Hex and the City: 5
    House of Whacks: 2-
    Wiz Kids: 4-


    Schwach,schwach,schwach...worst THOH ever

    Hmm,ich glaube zwar das an diesen Gerüchten eher nichts dran ist...aber möglich wäre es durchaus.Sein Privatleben,was er ja sehr gut von der Bühne trennen konnte,war ja auch sehr umstritten

    Sowohl Story als auch Humor in dieser Episode waren 1a und nur wenige Episoden können mit dieser spitzen Episode mithalten.Was die Folge auch so besonders macht,Fattony und seine gang hatten in dieser Folge (glaub ich) ihren ersten richtig großen Auftritt und was für einen!
    Diese Folge ist auch ein guter Beleg dafür,das Bart in Season 3 wohl am besten war denn er ist in dieser Folge einfach einsame Spitze.Auch finde ich Barts auf und ab in dieser Episode großartig gemacht...zu Anfang der Folge noch total am Boden,dann durch einen glücklichen zufall plötzlich wichtiges Mitglied der Springfielder MAfia und ehe er sich versieht wird ihm ein Mord angehängt :lol:
    Auch die vielen Anspielungen auf diverse mafia Filme und mafia Clishees sind absolut sehenswert...oder auch Barts Alptraum indem Skinner ihn verfolgt..


    Zitat

    Original von KANG
    Worst Episode Of Season 3. :rolleyes:


    Ich seh es genau umgekehrt...Best Episode of Season 3 :)

    Zitat


    Gun : Hat Frank Sinatra nicht Marilyn Monroe vergewaltigt?


    Also um ehrlich zu sein hör ich das heute zum ersten mal...kann mich nicht erinnern so etwas je über ihn gelesen zu haben.
    Marilyn Monroe bring ich ohnehin eigentlich nur mit John F. Kennedy in Verbindung aber nicht mit Sinatra

    [/QUOTE]
    is das lied an sich nich schon ne endlosschleife :)
    scnr
    [/QUOTE]


    Wo du recht hast,hast du recht ;)
    Aber ich finds trotzdem gut...ist ein richtiger Ohrwurm

    ich bin 15 jahre alt und werde...naja...keine Ahnung...irgendwie bezweifle ich das ich die Simpsons noch lange anschauen werde.Hat sicherlich nichts mit dem Alter zu tun,da in den Simpsons meiner Meinung nach ein Humor vorkommt der für jede Alterklasse geeignet ist.Doch ich schaue die Folgen ja jetzt schon kaum noch...hab sie schon so oft gesehen und hab meistens ohnehin wichtigeres zu tun.
    Zu alt werde ich für die Serie aber nie sein...und wenn ich ungefähr 30 oder sowas bin werde ich sicherlich auch,wenn ich lust habe,mal eine meiner Kassetten in den Recorder schieben und mir die Folgen ansehen.

    Also ich war nach ewigkeiten letzten Freitag zuletzt im Kino...in 8 Mile.Bin hauptsächlich auch nur wegen zwei Freunden da reingegangen...aber der Film war nicht so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt hatte.An manchen Stellen sogar ganz witzig.

    Hmm,ist zwar ein bissl her das ich die Folge zuletzt gesehen habe aber ich versuch mich mal wage ans letzte mal zu erinnern ;)


    Auch ich finde das diese Folge sich nicht unbedingt zu den besten der Staffel zählen kann (kein wunder bei der Konkurrenz..*g*) aber ich hab sie dennoch immer sehr gerne gesehen.
    Barts verflogungswahn in dieser Folge ist einfach großartig,wie er bei jeder kleinen Aktion von Martin und Millhouse vermutet das sie das Comic Heft stibiezen wollen.Und auch Barts Verehrung für Radioactive Man wurde,soweit ich mich erinnere,erst in dieser Folge so richtig deutlich (könnte natürlich auchs ein das es in einer vorherigen Folge bereits erwähnt wurde).
    Die folge kann zwar definitiv nicht mit folgen wie "Der Aushilfslehrer" oder "Das achte gebot" mithalten,ist aber dennoch immer wieder schön anzusehen :)

    Also erstmal danke an euch beiden,für die netten Worte...freut mich das euch die Idee gefällt.. :)


    Die von @gggh angesprochene idee,mit dem zuschicken von Ideen fände ich auch sehr gut...da es bestimmt ne Menge sehr helle Köpfe unter den Simpsons Fans gibt...oder eine weitere Idee wäre das vielleicht mehrere Simpsons Fans gemeinsam an einem Episodenscript schreiben würden...und dann dieses Script an FOX oder Pro7 senden könnten,so wäre auch die Idee von irgendwelchen verpfuschungen,seitens FOX,gefreit... :D
    Allerdings würde das vermutlich auch so nicht viel bringen...da die Autoren dies wahrscheinlich als kränkung ihres Egos ansehen,das Fans es besser hinkriegen würden als die Autoren selber...*g*