Beiträge von Gun

    Hab mich als großer Fan von solchen Fussballmanager spielen natürlich auch angemeldet...sieht ganz nett aus.


    Mein verein heißt Hochbend FSV

    Zitat

    Original von KANG
    Außerdem liebe ich das Halloween-Teilsegment "Send In The Clones"!!!!


    Merkt man dir richtig an *aufsigschielt* :D


    Ja,man soll den tag zwar nicht vor dem Abend loben aber ein aufwärtstrend ist wirklich zu sehen.Vor allem Folgen wie "Special Edna,C.E.D´oh,The Dad who knew to little,Mr Spitz goes to Washington" lassen einen wieder hoffen das die Folgen wieder an Niveau und Humor hinzugewinnen.


    Das die Staffel aber auch eine Schattenseite hat zeigen allerdings querschläger wie "Helter Shelter" , "Large marge" oder auch "The Strong Arms of the Ma".Sicher,den Höhepunkt haben die Simpsons schon lange hinter sich aber das sie nochmal einen zweiten Frühling erleben,darauf kann man ganz bestimmt noch hoffen,die kommenden Folgen versprechen ja auch noch einiges

    Homosexualität soll eine Krankheit sein?Da möchte ich aber mal wissen wie dieser Kerl das begründet :rolleyes:


    Homosexualität ist etwas vollkommen normales,egal ob zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern.Bei manchen,zu leicht beeinflussbaren menschen die wohl gerade mal 11 sind kann man es natürlich noch verstehen wenn sie da nicht die gebotene Toleranz an den tag legen.Bei all den Klischeeschwulen die andauernd in der Flimmerkiste zur Schau gestellt werden ist das auch kein Wunder,aber einigermaßen vernünftig denkenden menschen sollte doch wohl bekannt sein das es solche und solche gibt,oder?Also leute die Homosexualität als Krankheit ansehen sollten wirklich mal drüber nachdenken ob in ihrem Kopf nicht irgendetwas verdammt falsch läuft

    @noch mehr Episoden:
    Bitte?Hieß es nicht mal das die produzenten jetzt schon Probleme hätten sich neue ideen für weitere Episoden einfallen zu lassen?Welche gute Fee hat denn dann bitteschön Al Jean besucht,das sie nun offensichtlich Ideen für 700 weitere Episoden haben?
    Aber da die Simpsons ja ohnehin schon so tief im Keller sind...hey,who cares ob da halt noch ein paar äußerst "Geistreiche" Episoden hinzu kommen.Jaja,ich weiß man soll nicht vorverurteilen aber trotzdem... :rolleyes:


    HomerS Mutter:
    Mhm...abwarten.Wenn die Rückkehr so gut wird wie die von Artie Ziff,dann ok.Wenn die Rückkehr so gut wird wie die von den Vegas Ladys dann...bitte nicht.Dafür mochte ich Homers Mutter zu sehr

    Uhm...ich bin mir nicht 100% sicher aber war nicht Asa Phelps der letzte Höllenfisch den das zeitliche segnete?Sofern ich mich recht entsinne rief Abe doch im Altenheim "Asa Phelps ist Tod?Der siebte Höllenfisch ist Tod?Das bedeutet der Schatz gehört eigentlich mir.." oder so ähnlich

    Ich finde Gastauftritte eigentlich ganz ok,wenn es sich im Rahmen hält.Wenn es früher Gastauftritte gab,hab ich mich eigentlich immer drauf gefreut weil sie meistens auch gut in die Story eingebunden wurden z.B. Michael Jackson/Leon Kompowski,Stephen Hawking,Mulder & Scully,Darryl Strawberry,Leonard Nimoy.
    Ok,nicht immer waren die Gaststars ein unabdingbarer Teil der Story doch auch wenn es nur kleine Auftritte waren die nicht unbedingt zum Fortschritt der Story beitrugen waren sie dennoch immer für einen lacher gut,wenn ich da zum Beispiel an Magic Johnson,Aerosmith,Sting,Tom Jones,Bing Crosby und so weiter und sofort denke.Das waren noch alles Auftritte die die Story vorantrieben oder die dem Zuschauer immer wieder ein lachen entlocken können.


    Heute allerdings,damit meine ich Staffel 10,11,12 und 13 wird nur Wert auf die Anwesenheit eines Promis wert gelegt.Die Autoren kümmern sich nicht mehr darum ob die Stars sinnvoll eingebaut werden,sondern stecken sie einfach irgendwie in die Episode rein und hoffen das der Zuschauer das einfach so schluckt.Mir sind zum Beispiel bis heute niemals die Auftritte von Marc McGuire,Stephen King,REM,Butch Patrick,N-Sync oder The Who klar geworden.Wozu?Warum hat man die da eingebunden wo sie doch absolut gar nichts in der Episode geleistet haben.Es war weder für die Story förderlich,noch sonderlich witzig.
    Es gibt zwar auch in den neuen Episoden gute Auftritte von gaststars (Lucy lawless,Mel Gibson,Richard Gere,Mick Jagger) doch im Vergleich zu den alten Folgen halten sich diese ziemlich in grenzen.


    Lange Rede,gar kein Sinn...ich finde Gaststars bei den Simpsons ganz ok aber wie es sich über die Jahre hinweg entwickelt hat finde ich nicht gut.Weniger ist manchmal mehr und das sollten sich die Simpsons Autoren mal als Merksatz in ihre Drehbücher schreiben.Denn was bringt es wenn man zwar die meisten Gastauftritte aller US Serien hat,aber die öffentlichkeit hinter vorgehaltener hand nur darüber spottet?

    Zitat

    Original von gggh
    > Mamas and Papas - Seasons in the Sun


    Yeah, das war halt noch Musik. Nicht so "Bum Bum Bum", was sich heute Musik schimpft.


    Kann ich nur noch Amen sagen


    Phil Collins - In the Air Tonight

    Mir gehts da ähnlich wie Flo,mich kümmert dieser ganze Harry Potter Hype absolut nicht.Habe auch noch nie ein Buch von harry Potter gelesen oder auch nur in den Händen gehalten,weswegen ich da keine subjetive Meinung zu entwickeln kann ob die Potter Hysterie gerechtfertigt ist oder nicht.Aber sonderlichen Reiz seh ich da nicht drin,die ganze Sache mit dem Zauberlehrling ist nicht so mein Fall

    Homer: "Das war ein Super Training.Nun kommen wir zum leichten Teil des Trainer berufs.Den Ausschlüssen.Da es mir nicht möglich,jeden rauszuwerfen,den ich möchte,werde ich einfach viele ausschließen.Wendel ist raus,Rudy ist raus und Janey ebenfalls.Steven,du hast einsatz gezeigt.
    [Steven lächelt]
    Es ist mir schwer gefallen dich auszuschließen.Der Rest hat es ins Team geschafft
    [kleine Seufzer der Erleichterung]
    Bis auf dich,dich und dich


    Ist zwar nicht der genaue Wortlaut,aber das müsste so ungefähr hinkommen

    Zitat

    Original von Belling
    Jappa, ich hab rausgefunden was der Terror mit dem Irak zu tun hat:


    Klasse :D


    Also ich schließe mich der Meinung an,das dieser krieg vollkommen unsinnig ist.Bisher habe ich noch kein einziges Argument von Bush,Rummy oder Collin gehört das diesen krieg rechtfertigt.Als der Powell für kurze Zeit mal die patriotenbrille abnahm und in Aussicht gestellt hat,das auch die USA eine verlängerung der Kontrollen begrüßen würden hatte ich ja noch Hoffnung,aber vermutlich war dieser krieg unausweichlich.Wenn die Amis sich was in den Kopf setzen dann machen sie das auch,egal ob die ganze Welt dagegen ist


    Was ich ja auch lustig finde...das die Amerikaner sich darüber beschweren das der irak ihre kriegsgefangenen offen im TV zeigt und gegen die Genfer Konvention verstoßen,wo doch die Amis exakt das selbe mit den Irakischen Gefangenen machen :rolleyes:

    Die zweite Staffel werd ich wohl auch nicht schauen...wird ja kein Daniel mehr dabei sein ;)
    Und diese Weltstar Planungen finde ich auch ziemlich bescheuert...wird genauso wie Big Brother die Menschen irgendwann nur noch abschrecken und annerven

    Naja...also bisher die zweitbeste Folge der 13.Staffel,was allerdings nicht viel aussagekraft hat.
    Die Idee war schon klasse,das man mal wieder etwas über Homers Jugend erfuhr und es diesmal auch mal in die Kindheit zurückging.Auch war schön anzusehen,das die Freundschaft von Lenny,Carl,Homer und Moe bereits in früheren Kindheitstagen begann und solange bestand hat.Also an den Rückblicken in die Vergangenheit hab ich allerdings kaum was auszusetzen,war alles sehr gut gemacht...auch das Fattony mal wieder dabei war,ist sehr positiv.Der Anfang mit den Burly Taschentüchern war eigentlich auch noch recht erträglich und was für die neuen Staffeln untypisch ist,diese Sache war am Ende sogar nochmal von bedeutung.Auch Moe war in dieser Folge mal wieder richtig gut...nichts war zusehen von dem größenwahnsinnigen Irren,als der er uns in letzter Zeit verkauft wurde.Mal was über Smithers Vater zu erfahren war auch ganz nett...man hätte es allerdings etwas ausweiten können und nicht nur eine solch kurze Szene draus machen sollen.
    Soviel zum positiven,negativ war jedoch das in dieser Folge mal wieder Huuuumer ohne Ende zu sehen war.Dieses geschreie nach der Hypnose war nicht witzig sondern bescheuert.Sollte vielleicht ein versuch sein,einen ähnlichen Gag zu bringen wie früher in "Vom Teufel besessen" mit Montys Lachkrampf...doch im gegensatz zur heutigen Szene war die mit Monty witzig.Und auch sonst ging mir Homer derart auf den keks...ausgenommen im Rückblick.Und die Todesszene von Smithers Vater war auch mehr schlecht als recht.Ich weiß nicht genau ob es sich hierbei um eine Parodie auf Spocks Tod in Star Trek handelte...falls dem so war,war die parodie meines erachtens ziemlich mies,hätte mal viel besser umsetzen können.


    Alles in allem eine annehmbare Folge,die sich zumindest meilenweit über dem Niveau von "Homer the Moe" , "The parent Rap" oder der THOH Folge,bewegt.


    5/10