Beiträge von Duplicate jack

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Der Trottel, der für diese Sache veranwortlich sollte gefeuert werden. In diesem Fall lasse ich kein "errare human est" gelten. (für nicht Lateiner: Irren ist menschlich)


    tabula rasa! (schreibt man das so? - damit mein ich: leere tafel!)


    bitte nich haun! bin kein lateiner...
    bin ein franzose... ;( :fertig: :( :angry: :rolleyes: X( :( 8o ;( :rolleyes: :( :fertig:

    Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    mit PowerDVD geht das net????
    Hast du auch PoverDVD XP????


    jupp!
    PowerDVD XP 4.0!


    mit PowerDVD bekomm' ich aber auch leider keinen sound ;(

    Pax
    interessant und ich dachte schon, ich habe ein unikat! :D


    Backstage Pass...
    nein, aber ich werde sie mir nächste woche bestellen, danke, dass du mich erinnert hast! :)
    und selbst?

    Zitat

    Original von gggh
    tja, schon lachhaft. wär interessant zu wissen ob sie den namen auf der dvd nochmal falsch geschrieben haben oder obs einfach nur ein tippfehler (der natürlich nicht vorkommen darf) war.


    screenshots kannst du von dvds doch ganz einfach mit deinem programm machen mit dem du dvd abspielst.


    also mit PowerDVD geht es nicht!
    bei den filmen auf der DVD geht es mit PowerDVD aber nicht beim Menü der DVD, denn das foro ist ja von dem menü :angry:

    Bard??? ?(
    seit wann wird "Bard" eigentlich mit "d" geschrieben???


    muahahahaha....die nächsten leute, die eine SimpsonsDVD machen, sollten sich aber auch mit den Simpsons auskennen! :)) :)) :)) :] :D ;) 8)


    so, habe seit längerem die "Film Festival" DVD von den Simpsons aber leider konnte ich keinen screenshot machen (weder noch mit Druck oder mit HyperSnap, klappt alles nich) nun hat mir meine mum 'ne Digicam von der arbeit mitgebracht und da hab ich doch gleich mal ein foto gemacht, was allerdings nich so gut gelungen is...*g*


    das bild is 106KB groß...
    Link:
    einmal hier [langsam] (hosted by beepworld)
    und hier [schnell] (hosted by zeitundraum3000.de)


    ne, ne!
    in den USA läuft doch grade erst die 13te staffel...


    ja, es ist mir erst jetzt klar geworden, dass du den Esel benutzt, aber warum hängst du dann im ykiam forum rum, wenn du keine Simpsonsfolgen über den Esel ziehst?
    das forum bzw. die iste habe ich grade erst entdckt...was für ein zufall :))


    das war doch auch nur ein joke!
    du hast ebend gesagt "naja, ich hab alles auf VHS und ..." und da in den USA die 13.staffel läuft, müsstest du die ja och haben... :]


    sag bloß, du kennst die eDonkey (aka Esel unter den deutschen) nicht?
    das ist das beste filesharingprogramm für große dateien :)


    wir kommen jetzt schon ein bisschen Off-Topic...

    inwiefern digital?
    VHS rips?
    achso...eDonkey, na ja...


    cool, kannst du mir die ersten folgen der 13. staffel auf VHS schicken(?), mein videorekorder unterstützt NTSC :]

    nein...
    die "3D angeschimmelten brot buttons" gefall'n mir wirklich nich und außerdem sind sie ja standart! :(


    "design of our own" klingt doch viel besser... :)

    Zitat

    Original von Duffism
    tja ich lebe leider in einer millionenstadt :] , und da is es selten, dass ich überhaupt sterne sehe :(


    darf man fragen in welcher?
    wieso is da so was selten???
    ich wohne in 'nem tausender kaff und seh och nie "sternenklare himmel"... :(



    mh..., vielleicht mal so freitags, samstags abend/nachts die terrassen tür aufmachen und ein bisschen rausschauen und mich über dieses kaff lustig machen, in dem ich gelandet bin...dazu meistens noch musik!

    Zitat

    Original von Mossy
    Ai also nicht "gercanceled" sie leben also weiter!
    hoffe für lange lange zeit! und länger


    MFG Mossy


    alles hat ein ende... ;(

    Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    nur mal so, ich habe nirgends
    auch nur deinen Namen angesprochen...
    Es war an all die gerichtet, die darauf wirklich
    reingfefallen sind und an niemand anders!!!!


    oh, ich seh', über meinem ersten ebitrag in diesem thread is ja noch ein anderer beitrag :)) und dadrüber auch welche...

    Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    oh man, jetzt immer noch auf einen Aprinlscherz
    reinzufalln ist echt lustich!!!
    *lach*



    wer? ich? inwiefern?

    -=]FalloutBoY[=-
    gibt's dein desktop bild auch als "vollständig"?


    nur so ein kleiner hinweis, da is wohl ein fehler beim übertragen passiert, unten rechts ist so ein streifen (verschoben)...
    das nächste mal solche bilder nich im ASCII modus sondern besser im Binary oder so... übertragen! oder liegt das jetzt an mir? ?(

    da hab ich dich doch schon zu hauppauge.de geschickt und dann bemühste dich nicht mal, dort ein bisschen zu suchen...!?!?
    XP treiber für alle WinTV (PCI) karten gibt es nämlich auf hauppauge.de
    ->hier, ganz unten auf der seite...



    installieren?
    na ja, dein pc müsste die eigntlich automatisch erkennen, wenn du dass erste mal mit ihr unter Windows startest und dann musst du meist nur noch einen zielort für aktuelle treiber angeben...falls es dann noch klappt, mit der installation des treibers, müsste es eigentlich (richtig) installiert sein!


    Edit: am besten du liest dir noch die anleitung dazu auf hauppauge.de durch und denk dran, alte treiber vorher deinstallieren!

    "erlaubt"?


    damit wird doch gemeint, dass das board auch BB-Codes anzeigt, also bilder, die durch BB-Code eingebunden wurden und so weiter...


    auf standart stellen is ja wieder was anderes...denke ich mal!

    Zitat

    Original von Mossy
    Also wie jetzt????
    TOHD oder NICHT TOHD???
    Das ist hier die frage!!!


    MFG Mossy


    noch nicht auf FOX "gecancelt"!
    noch nich...


    aber mal im ernst!
    zum titel "Simpsons tot?"


    NEIN!


    in uns...in uns fans leben sie für immer weiter! :]


    P.S.:denkt dran, euren kindern, enkeln, urenkeln, ur ur... später die Simpsons zu zeigen! :))

    Zitat

    Original von gggh


    *hust* *räusper* *nochmalhust*


    wenn er die orginal version für den pc hat, geht das doch in ordnung... :D

    warum habt ihr die BB-Code Buttons nicht als standart anzeige aktiviert?


    als ich beiträge "verfassen" wollte, hatte ich das problem, alle codes per hand einzugegebn, da die buttons nicht da waren, denn die muss ich erst in meinem profil unter Optionen aktivieren... :(
    genauso mit den smilies...


    ich finde, ihr solltet dies schon als standart aktivieren, also für jeden user, denn nicht jeder user kommt drauf einfach mal in seinem Profil rumzufuschen oder denk auch gar nicht an solche BB-Codes buttons...