Beiträge von Duplicate Max

    Ja gut, eigentlich ist das eine scheiß Sendung. Habe mir das trotzdem mal (eigentlich z.T. 2 mal) angeschaut. Auf eine ausführliche Kritik habe ich jetzt keine Lust. Nur noch eines:


    DANIEL FOR SUPERSTAR ! :)


    Ich habe zwar keine Bekannten, deren Verwandte Bekannte haben, deren Bekannte den irgendwie kennen, der kann auch nicht singen und ist eigentlich auch total spastisch, aber was solls. Der ideale Superstar!





    BTW: Beim holländischen Pendant gibt es tolle Kandidaten... :rotfl:




    Toller Vorschlag: Unterforum "Von Fans, für Fans" schließen / entfernen. Sollte wirklich wieder jemand Fanwerke auf Nesp präsentieren wollen, geht das auch an anderer Stelle.


    Noch tollerer Vorschlag: Danach diesen Thread löschen.


    ...

    *schauder* Gesamtschule... :D


    Das mit der Problem mit der Sprache gibt es übrigens auch anders herum. In Baden wird demnächst ja großartigerweise in der Grundschule Französisch unterrichtet, anstatt Englisch. Ein Hauptschüler kann dann aber ab der 5. Klasse nur Englisch machen. Französisch lernt er in den vier Jahren nicht und bei Englisch ist er gegenüber jedem anderer Hauptschüler außerhalb Badens auch im Nachteil, der statt fünf neuen Jahre Englisch lernt. Das Problem ist auch genauso bei Realschule und Gymnasium vorhanden, die grötenteils auch mit Englisch in der 5. Klasse anfangen.

    So, dann schreibe ich auch mal eine kurze Kritik. War zar schon vor einiger Zeit drin, aber hatte keine Lust was zu schreiben.



    Grundsätzlich mag ich sowieso kein Fantasy und habe HdR auch nicht gelesen. Aber in so einen Film muss man finde ich schon reinggehen. Deswegen bin ich in den ersten und dann muss man ja auch in 2 und 3...


    Natürlich war "Die zwei Türme" wieder exzellent gemacht. Special Effekts, Schlachten, Naturaufnahmen, alles ausgezeichnet gemacht, beeindruckend. Trotzdem fand ich den ersten Teil um einiges besser als den zweiten. Bei den ständigen Konferenzschaltungen konnte man schon mal die Übersicht verlieren, besonders wenn man sich nach einem Jahr nicht mehr all zu gut erinnern konnte. Die Schlacht war etwas sehr langwierig. Erst fällt die Mauer, dann die nächste, und dann das und dann dies, rein in die Höhle und dann wieder raus und dann noch mal mit Verstärkung...
    Der Versuch das mit den "Witzen" oder was auch immer zwischen Legulas und dem Zwerg aufzulockern, oder wozu auch immer das gedacht war, fand ich ziemlich unpassend. Ohnehin war der Zwerg nichts als eine Witzfigur.
    Das ganze Rumgelatsche von Fordo und Ben war auch etwas nervend. Vor allem, warum fällt Gollum erst ein, dass es einen (ganz anderen) sicherern Weg gibt, wenn er sie schon zum Ziel geführt hat? Auch die Ents fand ich etwas seltsam. Etwas unlogisch, dass soi ein paar laufende Bäume nur ein paar Steine schmeißen zu müssen um "das Zentrum des Bösen" zu zerstören. Naja, insgesamt zar kein schlechter Film, ich hatte mir aber nach dem ersten Teil mehr erhofft.

    Ich habe auch nicht für 'Ja' gestimmt, da ich etwas gegen die Mods habe. Eigentlich machen die ihre Sache finde ich ganz gut. Meine einzige Kritik habe ich ja bereits mitgeteilt und erfreulicherweise hat es sich seit dem auch verbessert. Irgendwann sollte man aber schon mal wieder Neuwahlen machen. Vielleicht findet sich ja auch wieder ein Moderator für "von Fans, für Fans", der da wieder etwas Leben rein bringt.

    Echt ein super Spiel! Ich habe mir zwar noch nie solche Karten gekauft (bin ich blöd?), aber als Simpsons-Comics Abonnent habe ich mittlerweile schon ca. 30, 40 tolle Sammelkarten, zahle dafür auch in Form von happigen Preiserhöhungen bei den Comics und "erfreue" mich über die "tollen Bart-Card News" (bzw. die ein bis zwei Seiten als News getarnte Werbung) in jeder Ausgabe. Abgesehen davon, dass ich mit Sammelkartenspielen sowieso nichts anfangen kann haben es die Dinos geschafft ein wirklich grauenvoll hässliches Spiel zu kreieren. Im knallbunten frablich in sich absolut unstimmigen und mit billig wirkenden 3d-Effekten versehenen Rahmen sind qualitativ schlechte Screenshots und darunter stehen die tollen Auswirkenden der Karte auf das Spiel. Naja, ein rundum gelungenes Spiel! Weiter so, Dinos! :grins:

    Naja, ist die Frage, was man unter "News" versteht. Entweder Nachrichten nur über die Serie oder über Merchandising oder eben Nachrichten über Simpsons Webseiten, wie beim erwähnten Simpsons Channel. Wenn man nur erstere nimmt, gibt es nur sehr selten etwas zu berichten. Merchandising News gibt es da schon viel häufiger. Die Frage ist nur, wen es interessiert ob in drei Wochen in Australien neue Simpsons-Kornflakes auf den Markt kommen oder irgendwelche Lego-Figuren? Mich jedenfalls nicht, Shopper-User wohl schon. Wenn man wirklich aktuell sein und nicht nur die News anderer Seiten kopieren möchte ist beides sehr mühsam. Web News dagegen gibt es oft und man findet sie schnell in den wichtigsten Foren.


    In jedem Fall ist auch die Frage, wie man die News präsentiert. Es muss schon eine schöne Webseite sein, auf der die News gebracht werden. Auch muss der Autor eine gute Sprache haben, keine Schreibfehler machen und klar formulieren. Auch nicht als "Voll colle Newzz!!1" darstellen, was in wirklichkeit eher unbedeutend ist. Natürich alles schön seriös, mit genauen Quellenangaben, am besten auch bebildert. Wenn man das alles befolgen würde fände ich eine News-Seite gut. Naja, aber so etwas wird es kaum geben.

    Für 42 € (Ja, 84 DM, Willkommen in der Gegenwart) Böller zu kaufen ist imo genauso unnötig wie für 42 € Bier zu kaufen. Böllerkriege und Briefkastensprengungen halte ich für idiotisch und kindisch. An die, die das nötig haben: Wurde euer Briefkasten schon mal gesprengt?

    @gggh: Hah, Mr Freundlich! :D



    Zur Seite: Auch bei mir kann nicht alles angezeigt werden. Nur die Startseite, die Charakterübersicht, und die Sektionen "Bilder" und " Downloads, die ja aber nur einen Platzhaltertext beinhalten. Deswegen kann ich den Inhalt deiner Seite nicht beurteilen. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch was. ;)



    Ein paar gut gemeinte Tipps:


    1) Das Grün im Hintergrund ist zu grell, die dunklen Grüntöne wirken etwas einmtönig.
    2) Verwende statt Comic Sans und Times New Roman lieber Verdana oder Arial.
    3) Wie bereits erwähnt solltest du im Design Simpsons-Bilkder verwenden.
    4) Ohnehin fällt so etwas wie ein Header gänzlich. Irgendwo muss (groß) etwas stehen, dass dem Besucher sagt: "Jetzt bin ich auf 'Simpsons-Street'!"
    5) In der Navigation sollten grundsätzlich nur Links stehen und nicht einfach Wörter, zu denen es gar keine Seite gibt. Auch Links zu Platzhalterseiten und wie in der rechten Spalte "In Bearbeitung" sind nicht gut.
    6) Der Counter ist hässlich. Werbung auch.


    Und es heißt "Homer Simpson" und nicht "Homer Simpsons". :)

    Das wurde ja auch damit begründet, dass man Scheine nicht so schnell ausgibt wie Münzen und es daurch über die Psychologie wieder zu Preissenkungen kommt. Ob das wirklich funktioniert kann man sicher anzweifeln. So viel ich weiß ist da aber noch nichts beschlossen. Ich fände es auch etwas seltsam mit so kleinen Scheinen. (Was ein Reim) ;)

    Sagt mal, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Neulinge im Moment hier gleich immer blöd angemacht werden? Ich meine, ihr müsst euch doch nicht immer gleich über jeden lustig machen, der etwas seltsame Schreibweisen verwendet oder das 10 000. unnötige Simpsons-Forum bzw. Webseite promotet. Früher wurde dem noch freundlich gesagt, dass das wohl kein Erfolg wird, dass es schon zu viele gibt, dass seine Sache nichts außergewöhnliches ist, etc.


    Zur Zeit machen sich hier ziemlich viele über die ersten Posts von Newbies lustig, dann auch noch über ihre Antworten. Schließlich werden sie zusammengeschissen und die Threads werden geschlossen. Super. Seit doch mal wieder etwas freundlicher zu Neulingen, auch wenn die sich vielleicht etwas anders verhalten. Im Übrigen fabrizieren im Moment auch Leute, die eigentlich wirklich keine Newbies sind, ziemlich unnötige Einzeiler und andere nicht wirklich intelligente Posts.


    Also, nemht euch das mal fürs neue Jahr vor! :O :)

    Zitat

    Umso mehr freue ich mich, wenn ich solche kreativen Werke wie die beiden ersten Bilder sehe!


    Naja, nicht übertreiben. Wenn man genug Steine in den richtigen Farben hat dürfte das kein all zu großes Problem sein. Und zu der Bewunderung von diesen "Legokunstwerken", ich glaube gggh meinte das: Imo werden die Skulpturen in diesen Lego-Parks nach Computerplan zusammengesetzt. Wäre zumindest etwas beschränkt, wenn die das nicht so machen würden.

    Bei mir geht es gerade auch nicht. Habe auch erst seit kurzem "2003a". Die Version, die ich davor hatte war irgendwie stabiler. Naja, was solls. Wird schon bald wieder gehen.

    Zitat

    Tannenzäpfle hab i schon mal gehört. Kommt doch von der schwäbischen Alp aus Ba-Wü, oder?


    Schwäbisch?! Badische Staatsbrauerei Rothaus . (Btw: Privatisieren, privatisieren!) :D


    Ich trinke nicht so sehr viel Bier, ab und zu mal. Dann am liebsten Zäpfle.

    Naja, ein Auto ist ein Medium... oder etwas nicht? ;)


    Ich bin absolut kein Autofanatiker. Ich kann mich nicht so wirklich für Autos begeistern, schon gar nicht für Motorsport, so was ödes. Aber ich werde nächsten Sommer meinen Führerschein machen. Also Auto um von A nach B zu kommen hast schon was. Vor allem, wenn man leidener ÖPNV-Nutzer ist.


    Zitat

    wenn mir jemand eins schenken will und alle laufenden Kosten übernimmt, hätte ich gerne einen schönen Crysler oder einen BMW.


    Dann doch lieber einen Rolls Royce. :D