Beiträge von Duplicate Max

    Ich fand das war absolut eindeutig. Wenn ich der Besitzer dieser wäre, und der Besitzer dieser Seite dies hier

    Zitat

    Ui toll, bei anderen Page gibts aber nicht so Infos wie bei uns!


    sagen würde, hätte ich wohl auch dies hier

    Zitat

    *hüstel*


    gesagt.

    Ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein, da es keine generelle Wahldiskussion gibt:


    Nach bisherigem Stand (und da wird sich auch nichts mehr ändern) stehen 3 Moderatoren fest, für 4 Foren muss es eine zweite Wahl geben und hier wird noch abgestimmt.


    Ich würde vorschlagen SunJay, Gus und SCusi jetzt als Moderatoren zu ernennen und 4 neue Wahlthreads zu eröffnen. Andreas?

    Warum sollte ein Forum eine AUsnahme sein? Alle Foren sind doch gleich. Da könntest du doch genauso sagen, Web News wäre was besonders da wir uns ja gerade im Simpsons Web befinden, oder der Episoden-Rückblick da es ja hier eigentlich um die TV-Serie Simpsons geht. Letztendlich ist das aber die persöhnliche Empfindung von jedem Einzelenen, was er als besonders empfindet und was nicht. Und selbst wenn Fan-Work was besonders sein sollte, warum zwei Moderatoren? Mir ist durchaus klar, warum ihr beide das werden wollt. Aber das wird nicht irgendwie hintenrum über Geklüngel geschehen sondern so, wie ich es oben dargestellt habe. Mag sein, dass ich das vielleicht etwas ernst und nehme und ihr mich als Politiker "belächelt", aber wie kam noch mal der Streit auf maggied zustande...


    Und deswegen per Wahl und keine Ausnahme!

    Ja, ja. Da muss ich natürlich auch was dazu sagen:


    Zitat

    Bush scheint mit seiner "Schieß Erst - Frag gar nicht" Vorgehensweise, die Mentalität der Amerikaner voll zu bestätigen.


    Richtig! Deswegen ist er ja auch ihr Präsident. Al Gore hätte aber auch nicht groß anders gehandelt. Die Präsidenten richten sich in ihrem Handeln zu großen Teilen auch nach dem Meinungsbild der Bevölkerung.


    Zitat

    So ein Mistland.


    Zitat

    Die ham ja überhaubt keine Ahnung, die Amis. Da denke ja manche noch wir laufen in Deutschland alle mit Lederhosen rum und trinken Weißbier.


    Wenn du Verallgemeinerungen kritisierst, darfst du das aber auch nicht machen. "Mist" ist nie ein Land...


    Zitat

    die amis sind komplett durchgeknallt. aber wirklich. manchmal kann man gar nicht glauben, wie dumm und beschränkt ein so großes volk sein kann.


    Dumm ist relativ. In den USA wundert man sich bestimmt, wie man hier in Deutschland nur so unpatriotisch, übermäßig vorsichtig, "dumm" sein kann. Und woanders ist es wieder anders.


    Zitat

    naja, was will man erwarten von einem land, in dem die leute denken, dass adolf hitler kanzler in deutschland wär.


    Gut, ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber ich habe heute etwas in der Zeitung gelesesn: In unserem Nachbarland Polen lernt ein kleines Mädchen deutsch. Ihre Mutter wollte ihr das Lernen verschönern, ging in einen Plattenladen und fragte nach deutschen Bands. Der Verkäufer kannte nur Rammstein und jetzt hört das kleine polnische Mädchen Rammstein.
    Unwissenheit gibt es überall, nicht nur in den USA.


    Zitat

    War ja klar, dass das wieder so kommt! Für die müssen immer gleich Atomwaffen her, um damit in den Kampf zu ziehen. Ich finde das so abartig!


    Die werden keine Atomwaffen verwenden. So dumm ist selbst Bush nicht. Die USA würden die breite Bevölkerung mutwillig töten. Dass würde in keinster Weise ihrem Ziel einer Beruhigung der Lage im nahen und mittleren Osten dienen. Alle arabischen/islamischen Verbündeten (andere auch!) würden sich abwenden. -> kein Frieden, keine Beruhigung, nur viel mehr Hass auf die Amerikaner.



    Generell: Leider zeigt sich immer wieder, wie realitätsnah die Simpsons doch sind. Das Bild, dass sie von den USA zeichen ist gar nicht so überspitzt.

    Sorry, das habe ich nicht gelesen. Ich habe gedacht, dass wäre der Standarttext.


    Ich bin dagegen. Es wäre ganz einfach unfair. Da hätten ja alle kommen können, und in Teams antreten können. Außerdem, wenn wir hier schon per Wahlen entscheiden, wird das bitte auch per Wahl entschieden. Dass heißt, der Wahlsieger bekommt den Posten und dann kann ja noch eine Wahl über eine zweite Moderatorenstelle für dieses Forum geben. Genauso war es ja auch bei Kristof. Der wurde auch nicht Admin, weil er darum gebeten hatte. Auch da gab es eine Abstimmung über die Neuschaffung der Stelle.

    KANG : Solltest du selber nicht Moderator in diesem Forum werden wollen, sondern es lieber wollen, dass Maudie das wird steht es dir offen nach Wahlende dieses Amt nicht anzunehmen, womit es dann an Maudie fallen würde. Du hast die Wahl, Maudie oder Du... :P

    Gestern lief mal wieder eine gute, alte Folge. :)


    Ist zwar etwas spät, aber "Bart wird bestraft" hat mir einfach zu gut gefallen, um dazu jetzt keinen Thread zu eröffnen. Auch wenn es manche weniger gute Stellen gab (Barts Gewaltqausbrüche...) hatte die Folge eine recht gute Story und vor allem geniale Witze. Über Kent Brockman bei den Zeichnern in Korea habe ich mich tot gelacht, und auch das mit Dustin Hoffmann und Michael Jackson war eine schöne Selbstironie. Wie findet ihr die Folge?

    Im Vergleich mit den restlichen Fragen schon. Saudumm z.B. "Weiso kommen Bart und Jimbo nicht klar?", "Weiso kommen zu Moe fast keine Gäste?", "Wieso ist Ned Flanders immer so religiös erzieherisch mit seinen Kinder?" oder auch "Ist Captain McCallister wirklich ein echter Captain?"


    Und dann z.B. eine saudumme Dino Antwort (auf die letzte Frage): "Da sind wir uns zwar nicht ganz sicher aber wir vermuten mal genauso echt wie Captain Iglu."


    :totumfall:

    ...Die haben sich eben darauf spezialisiert, dumme Antworten auf dumme Fragen zu geben. Ich glaube, bei den Fragen würde ich diesen Job keine Woche durchhalten. :D

    Wenn ihr ein Abo habt, habt ihr heute sicher auch das Comics #65 erehalten. Wie findet ihr es denn so?


    Als erstes ist mir mal aufgefallen, dass sich die Dinos jetzt die Sammelhüllen aus festerm Plastik sparen, und das Teil in billigster Folie verpackt verschicken. Einfach so, und ohne etwas davon zu schreiben. Aber ansonsten wird das Abo immer hochgelobt. X(


    Außerdem bei den Leserbriefen, haben sie ein 12jährigen Lisafan auf LMS verwiesen. als er nach einer guten Lisaseite fragte. Die kann ja auch schon so gut englisch, in dem Alter. Und es gibt ja nicht irgendwie eín deutsches Pendat oder so...


    Weiter habe ich es mir jetzt noch nicht angeschaut. ;)
    Meinung zum Comic kommt später noch.