Beiträge von Duplicate Max

    Jetzt erstmal lohnt sich das ja noch nicht da sich die nächsten Tage Tausende und Abertausende von Neuen hier registrieren werden. :D


    Außerdem steht der Ort jetzt eh schon fest. Bleibt noch zu klären was man machen soll. Strengt eure Köpfe mal ein wenig an - was könnte man machen?

    Design finde ich eigentlich nicht schlecht. Passt zumindest sehr gut zum Namen. Und der Inhalt ist einfach nur großartig. CH ist echt klasse geworden. :)

    Sieht jetzt echt nicht schlecht aus, vor allem im Vergleich zum alten Design. Das gezeichnete Blatt sieht echt genial aus. Das Drumherum gefällt mir aber nicht so. Die Riesendisclaimer, der nicht so gelungene Header und die etwas lieblos draufgeknallten Buddies. Aber ein neues Gästebuch sollte unbedingt mal auf die Seite. *schauder*

    Irgendwie hat sich die Seite nur verschlechtert. Das Design ist viel hässlicher geworden und die Anordnung der Liste ist noch verquerer als sonst. :(


    Aber - auch wenn es jetzt off-Topic wird - finde ich die Verknüpfungvon Board und Topliste eigentlich nicht schlecht. Da es in Deutschland nun mal keine Topliste gibt, wie wäre es mit einer "New Springfield Top 20"? :)

    Hoffentlich stirbt maggied nicht! Dann bleiben bestimmte Personen nämlich da und kommen nicht auf New Springfield. *hoff* :]

    Jetzt können sie auf maggied auch wieder mit ihrer tollen Moderatorensuche weitermachen. Hier mal ein äußerst geistreiches Zitat von Herrn P. :grins:


    Zitat

    jojo der tom ist heisser kanditat :)
    wohl einer der ersten neuen mods meiner meinung nach... aber schlagt euch weiter vor und dann werden wirs ehen wer die neuen modis im maggied forum sind...


    ... einfach wunderbar. ;)

    War jetzt auch im Film...


    Generell fand ich ihn ganz nett. Die Story war zwar nicht soo toll - mir, vor alle am Ende, etwas kitschig - aber es gab eine Menge guter Gags die das wieder wett machten. Die Animationen waren weitesgehend auch sehr gut, nur teilweise erinnerten sie leider etwas stark an normalen Zeichentrick. Die Tiere sahen eigentlich alle gut aus, aber die Menschen haben IMO ein miserables Aussehen bekommen. Sie wirkten irgendwie so billig, waren eckig und bewegten sich auch komisch. Das beste am Film war aber der Anfang und das Ende. Hoffentlich wird "Ice Age 2" nur über dieses lustiges Eichhörnchen gemacht. :)

    Zitat

    ???
    den größten verlust fährt kirch doch durch premiere ein. vielleicht muss kirch ja auch bloß premiere verkaufen/aufgeben und kann dadurch sein imperium retten.


    Auch wenn Premiere in seiner jetztigen Form vielleicht nicht weiterleben wird, irgendein Pay-TV wird sich immer rechnen. Und sei es nur - oder gerade - wegen des von dir erwähnten Fußballs.

    Bleibt nur zu hoffen dass Murdock (oder auch Berlusconi, wird ja auch spekuliert) nicht einsteigt. Wenn ein großer Teil unserer Privatsender von (erz)konservativen Medienmogulen manipuliert wird wäre gar nicht lustig...



    Zitat

    - pro7, sat1, dsf und kabel1 wären weg bzw würden sicher nicht so weiterleben wie bisher.


    Diese Sender werden auf jeden Fall weiterleben. Das ganze Krich-Imperium wird weiterleben, nur eben untern anderen Besitzern. Möglicherweise steigen ja auch die Banken, denen ja noch Kredite ausstehen, auch ein.



    Zitat

    - premiere is endlich weg und die bundesliga könnte endlich auf nem free tv sender ausgestrahlt werden. oder ard schnappt sich endlich die rechte an der bundesliga wieder. auch das zweite championsleague spiel am dienstag könnte wieder live bei rtl zu sehen sein.


    Glaube kaum dass das volle Fußballprogramm wieder ins Free-TV kommt. Außerdem steht Premiere doch gar nicht vor dem Aus...

    Ich glaube nicht, dass das alte Papier umweltfreundlicher war. Mir fällt nur auf, dass Dino an der Qualität des heftes immer mehr spart um immer mehr Gewinn rauszuziehen. Wenn sie wenigstens ansonsten gut Arbeit leisten würden, wäre mir das ja auch egal. Aber so... X(

    Solltet ihr die (leider im Dino-Verlag erscheinenden) Simpsons Comics auch abonniert haben, ist euch heute wohl auch #66 ins Haus geflattert. Ansonsten kommt es ja auch bald in den Handel.


    Erstmal: Irgendwie kommt es mir so vor, dass Dino neben der billigeren Hülle (seit letzten Monat) nun auch an der Qualität des Cover Papiers spart. Ich kann mich auch täuschen, aber fühlt sich die Hülle bei euch auch irgendwie anders an?



    Zum eigentlichen Comic: Die Titelgeschichte ist einfach fantastisch. Die erzählten drei Geschichten sind auch in eine schöne Rahmenhandlung eingebettet. Bart hat die gutgläubigen Trottel Rod und Todd zu Beginn wie auch am Ende voll in der Hand. Erstmal verwirrt er sie total indem er ihnen erzählt dass das böse, böse Fernsehen, wie ja alles andere auch, von Gott geschaffen wäre und somit gut sei. Am Ende nimmt er ihnen ihre Fahrräder ab, weil sie ja ansonsten in die Hölle kämen.
    Insgesamt gefallen mir die vielen schönen Anspielungen auf die Bibel - mal davon abgesehen dass mir als Atheist Anspielungen und Seitenhiebe auf die Bibel sowiso immer gut gefallen. Es wird gnadenlos gezeigt wie absurd die Bibel ist, wobei das Ende mit den Kobolden und Flanders' Single Schiff vielleicht etwas über die Stränge schlägt. Außerdem gibt es viele gelungene Gags, unter anderem wird unser heutiges Leben auf sehr witzige Weise in Bibel Zeiten eingesetzt. (die faulen Zwerge in der Spielhalle *G*; völlig unpassend Burns & Smithers und der leider etwas missglückt übersetzte Quäker-Witz, die sprechenden Tiere - Wolfpertinger und Greife *g*, die Lösung für das Problem dass Dinosaurierer nicht in der Bibel auftauchen,...) Diese Geschichte ist auch wirklich künstlerisch anspruchsvoll umgesetzt. Die Gestaltung der Charaktere (z.B. Homer in der ersten Geschichte mit "Turban" ) finde ich auch äußerst gelungen, die Zeichnungen sind sehr detailverliebt und wirklich schön, vor allem da sie teilwiese mal über die standartmäßigen 6-Kästchen auf einer Seite hinausgehen.


    Die Geschichten wurden in letter Zeit ja generell schon besser, aber die war wirklich sehr gut. :)


    Nach dieser guten Geschichte wollte ich mir dann den Rest des Heftes nicht mehr antun, die Redaktionsseiten verdeben einem den Spaß...


    Eure Meinungen zum Comic?

    epp : Stimmt, habe ich aber schon weiter oben gesagt. Etwa nicht meinen schönen, langen Texyt gelesen. :D



    Zitat

    Mich interessiert nur nicht, was diese schei*** Politiker über unseren Köpfen machen. man kann doch gar nichts beeinflussen, dann sollen die mich in Ruhe lassen!


    Klar kann man. Du kannst dich beispielsweise politisch angagieren. Wenn du dich dann einsetzt kannst du natürlich Einfluss gewinnen...

    Ich verbinde mit alten Comedians nun mal die, die auch noch auftreten. Und alte Comedian treten nur bei "7 Tage, 7 Köpfe auf", und die sind eben grotten schlecht. Zu deinen Besipielen:


    Rudi Karell: Kann sein das er vor 30 Jahren mal witzig erschienen sein muss, aber ich finde ihn heute kein bisschen komisch. Da sitzt eine halbtoter Holländer bei "7 Tage 7 Köpfe", macht alle 15 Minuten mal seinen Mund auf, und schüttet am Ende Mike Krüger einen Eimer Wasser über den Kopf oder eben andersrum. ha,ha,ha... zum Totlachen.


    Mike Krüger: Sorry, aber über den kann ich auch nicht lachen. Entweder der reißt tolle Witze über die Körpergröße von Kalle Pohl oder alternativ über Rudis Wohnwagen. Wirklich zum Totlachen.

    Zitat

    die einzig wiklich gute sendung ist immer noch "7 tage, 7 köpfe".


    Naja! Die Sendung ist jawohl mehr als flach. Irgenwelche Uralt-Comedians lernen irgendwelche dämlichen Witze auswendig (50% über sich selbst, ihre Größe, Nationalität, etc.) und tragen diese dann vor. Säße auf dem 2. Platz von rechts nicht immer irgendjemand anderes, lustiges, wäre die Sendung schon lange abgesetzt.


    Zitat

    Naja, dafür bringt zumindest der deutsche Film wieder gescheite Werke zu Tage, siehe "Was nicht passt wird passen gemacht" oder "der schuh des manitu". aber das ist ein anderes thema-


    ... nur noch Dämelfilme. Gut, Der Schhuh des Manitu war gut, aber deswegen müssen doch jetzt nicht nur noch solche Filme produziert werden!?

    Ich hoffe nur nicht in 50 Jahren von meinen Enkeln erfahren zu müssen die Simpsons seien langweilig. Dann gibt's aber gepaddelt... ;)

    Ganz früher, zu Beginn, habe ich mit TV Total manchmal angeguckt. Es war zwar damals auch nicht so toll, aber es war eben mal was neues. So wie es noch viel früher die Wochenshow auch einmal war. Aber das Niveau ist immer mehr gesunken, und so langsam ist das eben nicht mehr witzig. Aber trotzdem kommt Raab immer noch super an. Sein "Randale-Humor" gefällt ja besonders der Zielgruppe, zu deren Alter wir alle eigentlich auch gehören. Das spricht nur für die Niveaulosigkeit und Verdorbenheit unserer Generation. :O ;)





    Zitat

    Da sehe ich mir lieber Harald Schmitt an, der hat Niveau und Humor


    >> Das schauen sich niveauvolle Leute an >> Die Ergebnisse bei "Schmitts Wahlen" :D