Beiträge von Duplicate Max

    Für alle Ahnungslosen:


    Baden-Würrtemberg - das Musterländle im Südwesten - ist das einzige Bundesland, dass nach dem 2. Weltkrieg neu gegründet wurde. Es setzte sich aus den durch die Besatzungszonen enstandenen Ländern Südbaden, Würrtemberg-Baden und Würrtemberg-Hohenzollern zusammen. Es gab eine Volksabstimmung (nach den vor dem 2. Weltkrieg bestehenden Ländern Würrtemberg und Baden, genauer in Südbaden, Nordbaden, Südwürrtemberg und Nordwürrtemberg. Außer in Südbaden gab es überall eine Mehrheit, also stand es 3-1 und das Land wurde neu gegründet.


    Und da das eben 1952 war, vor 50 Jahren, feiert's Ländle. :)


    Und jetzt fühlen wir uns alle ein Jahr lang nicht mehr als Badener oder gewisse Menschen auch als Schwaben, sondern als Baden-Würrtemberger. ;)

    Hielt ich bis jetzt zwar auch schon nichts von schwachsinnigen Simpsons Merchandising Produkten, so hat der heutige Tag alles bisher dagewesene übertroffen:


    Als ich heute ein Simpsons-Überraschungsei von seiner ekligen, schokoladigen Hülle befreite (nein, habe mir das nicht selbst gekauft) rechnete ich mit einer Simpsons Plastikfigur oder Ähnlichem. Doch dann kam ein hässlicher Plastoktreisel zum Vorschein. Ich suchte vergeblich den Kreisel nach einem Hinweis auf die Simpsons ab, aber das Einzige was ich sah war ein großes "made in china". Mir kam der Gedanke, dass vielleicht ein Aufkleber mit einem Simpsonsmotiv auf dem Beipackzettel sein könnte. Doch Nein, da stand nur "Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren". Für wen den dann? Wer um alles in der Welt kann mit einem dämlichen Plastikkreisel etwas anfangen, wenn er kein Kleinkind ist?


    Hier wurde der Name der Simpsons auf's Übelste missbraucht, indem ein Billigst-Plastikprodukt mit Schokohülle mit dem Namen der Simpsons angepriesen wurde. Was soll das? X(

    Zitat

    Original von KANG
    Max : Dein Vorschlag gefällt mir. Du meinst jetzt also nicht wie Marcos Design, sondern ein Design das völlig aus gescannten Teilen besteht, so das es aussieht als sei das Design gemalt, mit Bleistift??? :)


    Genau. Kannst es ja mal versuchen, was derartiges zu zeichnen. :)

    Aaalso: ;)


    1. Würde ich die Startseite weglassen. Die finde ich etwas lästig. Und die rechtlichen Sachen kannst du auch noch wo anders unterbringen.


    2. Generell gefällt mir an dem Design nicht, dass es hauptsächlich aus bunten Kästen mit abgerundeten Ecken besteht. Das erinnert mich viel zu sehr an Dinos Simpsons Comics...


    3. Würde das Design einheitlicher und schlichter gestalten. Mir gefällt es nicht so, wenn jede Seite anders aussieht. Außerdem würde es mir besser gefallen, wenn das Design eher schlicht - nicht so tausende Farben - gehalten wäre. Denn das Design sollte nicht mit Bildern überladen sein, sondern sich im Vergleich mit dem ganzen Fan-Stuff eher zurückhalten.


    Du könntest ja auch ein Design machen, dass eher nach einem "Gemälde" aussieht, als nach einer Webseite. Zum Besipiel könntest du auch alle Elemente des Designs mit Bleistift zeichnen und schattieren und dann nur mit wenigen Farben arbeiten. Das wäre mal was neues und passt vorzüglich zu einer Fan-Stuff Seite. :)

    Tja, ja. SOTB. Habe ich mir schon vor 3 Monaten so ausgemalt, dass das in nächster Zeit passiert. :P


    Auch kam, als ich in die Community stieß, als erstes auf SA. Aber mit der Zeit wurde die Seite (noch) schlechter und es kamen neue, gute Seiten nach / wurden andere Seiten immer besser. Irgendwann nach der Fusion mit SOTB (die einen weiteren Qualitätsverlust mit sich brachte) kamen dann nur noch irgendwelche Alibi-News. Wirklich Interesse hatte niemand an der Seite. Naja, auch wie SOTB sich dann verabschiedet hat passte irgendwie.


    Wie ihr mir sicher glauben werdet, bin ich jetzt also tottraurig. :grins:

    Das ist wohl Absicht. Besonders aufgefallen ist mir dies, als Lisa bei der Uafnahme ihrer Sprüche war. Das sollte sich wahrscheinlich so anhören, als ob Lisa - etwas verbittert - nicht in der Lage ist Sprüche so aufzusagen, dass sie sich gut anhören. Am Ende klang ihre Stimme dann auch sehr verbittert, was sich aber von selbst erklärt.

    Manchmal. Aber mir ging es meistens so - als ich noch Grab Pics gemacht habe - dass ich da eine Folge gesehen habe und irgendwann ein Motiv gesehehen habe, dass mir gut gefiel. Dann habe ich nach Framegrabs zu dieser Episode gesucht...


    Aber du könntest es ja so machen, dass man es sich aussuchen kann nach was man die Bilder durchsuchen will. Das wäre sehr edel. :)

    Starte jetzt einfach mal einen Simpsonsthread, weil wir uns ja extra groß vorgenommen haben, dass dieses Board nicht zu einem Off-Topic Board verkommt. :]


    Die Simpsons sind die beste TV-Serie aller Zeiten, da...

    Zitat

    Original von Andreas
    Sind "Antworten" und "neues Thema" schon größer als vorher? Ich finde die jetzige Größe nämlich sehr gut. :] Die Pfeile würde ich aber auch noch umändern, vielleicht in gelb, dann passen sie zu den Smileys.


    Das habe ich gerade eben gemacht. Belling muss es gleich noch einbauen. Außerdem habe ich noch den gelben Titel-Stern gold gefärbt.



    Mir persöhnlich gefallen die Buttons in der Größe. Wenn sie höher wären sieht das dann nicht so toll aus. Wenn irgendwer das anders haben will kann er ja mal einen Vorschlag hierein posten. (also ein gif)

    Zitat

    Die CDU sagt, mit 2 Mio. Verbrechern mehr im Gefängnis hätte wir 2 Mio. weniger Arbeitslose...
    Meiner Meinung nach müssten gewisse Politiker ins Gefängnis und wir hätten 20 % weniger Kriminalität!"


    Wirklich tiefsinnig! :rolleyes:

    Hier wird niemand einfach so rausgeschmissen. Wenn sich jemand nicht angemessen verhält (Regeln), dann wird demokratisch darüber entschieden ob eine Sanktion folgen soll, und dies wird auch öffentlich gemacht.


    Allerdings hast du dich ja nicht unangemessen verhalten und brauchst somit auch nichts zu befürchten. Nur weil irgendwer irgendwen nicht leiden kann, ist das kein Grund in "rauszuschmeißen".

    Zitat

    hast du sonst auch keine Ideen, was man noch
    machen könnte???


    Bin ich hier für die Animation von euch verantwortlich oder wie? :P


    Sollte sich wie ich bereits weiter oben gesagt habe, jeder - der Interesse hat - Gedanken machen, was man machen könnte. Mir fällt jetzt auch nichts ein...

    So, liebe neuen New Springfield Mitglieder. Jetzt bekommt ihr den demokratischen Geist dieses Boards zu spüren. ;)


    Also, ich habe angefangen ein Button-Set zu entwerfen. Hier ist mal ein Schreenshot davon. Wenn es euch gefällt, würde ich dann noch alle anderen buttons machen und es könnte eingebaut werden.



    Die Umfrage läuft 24 Stunden.

    Ja, da verstehst du mich richtig. Irgendetwas muss man machen. :D


    Und Folge synchronisieren wäre wohl etwas schwierig zu organisieren.