Beiträge von Duplicate Max

    Tja, was soll man dazu sagen. Ist schon tragisch. Was ich mich frage ist, wieso man so einfach an Waffen kommen kann? Wie ich gerade gehört habe, war dieser Mnesch in einem Polizeischützenverein...


    Aber solche Verbrechen können eben nicht verhindert werden. Und genausowenig muss man jetzt Angst haben, dass eo etwas jetzt auch in Kürze an einer anderen Schule stattfindet. Wie ich denke war das eine Einzeltat mit bestimmten persöhnlichen Motivendes Täters.


    Zitat

    Original von gggh


    ich meinte nicht nur solche kranken. auch wer "nur" (achtung: DEUTLICHE anführungszeichen) einen menschen umbringt gehört mit der todesstrafe bestraft !!!


    Hallo? Keiner hat das recht jemanden umzubringen, weder eine Person noch ein Staat. "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist kein Rechtsgrundsatz für einen modernen demokratischen Staat sondern eine primitive, religiöse Vorstellung von einer Gesellschaft vor über 2000 Jahren. Die Todestrafe ist keinstenfalls besser geeignet zu verhindern das derartige Verbrechen geschehen. Gibt es denn z.B. in den USA weniger Morde als bei uns? Nein, mehr. Und außerdem noch zu Genüge Fälle in denen Unschuldige zum Tode verurteilt werden.


    Es ist nicht so, dass ich das was da gestern passiert ist nicht schlimm finde. Aber immer nach solchen Verbrechen bewegen Rachegefühle und Hilflosigkeit leider immer wieder viele Menschen dazu, die Todesstrafe zu befürworten.



    EDIT: Mittlerweile sind es übrigens "nur" noch 17 Tote.

    Zitat

    Original von Andreas

    Wird Baden-Württemberg manchmal bei Euch so genannt?


    In der Regel nennt man BaWü nicht "Bindestrich". ;)
    Aber ohne den würde es BaWü docg gar nicht geben. Dann gebe es Baden und Würrtemberg...

    Bart wird durch eine Quotenregelung in einem Wasserstoff Energiekonzern als Arbeitsdrohne eingestellt, später durch Zufall zum Sicherheitsinspektor befördert.


    Lisa kann trotz Intelligenz nicht studieren, da die Simpsons das Geld für ein Studium nicht aufbringen können. Sie schlägt sich dann mit allerlei Gelegenheitsarbeiten herum.


    Martin Prince wird bei einem Ammoklauf von Dolph mit 14 Jahren sterben.


    Rod & Todd Flanders werden erfolgreich eine neue radikale christliche Sekte gründen.


    Nelson Muntz wird Polizist.


    Dolph wird mit 16 hingerichtet.


    Milhouse wird wieder entdeckt und macht eine erfolgreiche Filmkarriere. Anschließend wird er in irgend einem US Staat Gouverneur.

    Jeder zählt irgendwelche Filme auf, die er gerade in schlechter Erinnerung hat. Wirklich toller Thread. Eben ein typischer "schlechteste/r" Thread, die ich so liebe. :P

    Zitat

    Zwei Boxen kosten auch in der Produktion mehr, und wenn man durch einen günstigen Pro-Box Preis mehr Käufer anziehen möchte, sollte man nicht so große Zeitabstände zwischen dem Erscheinen der einzelnen Staffeln einsetzten.


    Mit den großen Zeitabständen ist so eine Sache. Schließlich müssen die zu 22 Folgen Autoren, Produzenten etc. in ein Studio sperren, dass die dann ihren Senf dazu geben. :)

    Damit hatte sich die Gründungsgruppe auch schon mal beschäftigt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass "Medien" reicht. Schließlich ist das hier ein SIMPSONS-Board, und da sollte hauptsächlich über die Simpsons diskutiert werden. Wenn also jemandem das "Medien" nicht reicht, kann er in einem anderen Forum über andere Cartoons diskutieren.

    Neue Foren mag ich eigentlich schon. New Springfield zum Beispiel. :P


    Zu deinem Forum: Macht einen guten Eindruck. Neue Foren haben es zwar immer schwer, aber dadurch dass euer Forum sich mit einem speziellen Simpsons Thema beschäftigt könnte es was werden. :)


    Nur leider mag ich eben dieses Thema - also das Kartenspiel - nicht. ;)

    @bleeding-gums: Murphy.


    Damit der Murphy-Fanclub hier jetzt nicht das gesamte Meinugsbild auf'm Board repräsentiert: ;)
    Ich mag Murphy auch nicht. So mal ein bisschen Melancholie bei den Simpsons ist zwar ganz gut, aber doch nicht komplette Episoden! Hauptsächlich schaue ich die Simpsons wohl wegen des Humors, und dazu trägt Murphy nun mal überhaupt nichts bei. Irgendwie finde ich ihn langweilig. Also hatte ich dann auch nichts gegen seinen Tod. In den Himmel passt er einfach besser als nach Springfield. Was mich allerdings stört ist, dass er Jahre nach seinem Verschwinden immernoch im Vorspann auftaucht. Das hätte geändert werden sollen.

    Zitat

    Ich hab mir auch schon überlegt eine "Comic" schrift zunehmen aber ich find keine richtig gute. Vieleicht kennt einer von euch eine gute!


    Nimm Verdena.


    Zitat

    Was meinst du mit abgeschnittene Bilder?


    1. Bart im Header links: am linken Rand "abgeschnitten"
    2. schwarz-weiß-Bart: am Kopf "abgeschnitten"
    3. In der Navi: Bilder an sich zwar nicht schlecht, "Schnitte" auch mit Farbübergang, sieht aber trotzdem blöd aus (z.B. Homers Kopf)
    4. Rubrik "Picture", Sofa-Simpsons oben und unten "abgeschnitten"

    @ Andreas: Das mit dem Verrücken von "Maggie" habe ich auch schon versucht, aber so gefiel es mir besser, da die letzten Buchstaben von "Maggie" und New Springfield" so auf einer Linie liegen.

    Design gefällt mir nicht. Zu viele abgeschnittene Bilder, eintöniges schwarz und hässliche, weiße Pixelpunkte. Außerdem ist viel zu viel Werbung auf der Seite.